Samstag, 14. Februar 2015

Ein ATC als Valentinsgruß...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank, für eure lieben Worte zu meiner Mailbox und eure Genesungswünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut........aber so wirklich gut, geht es mir noch nicht und ich werde das Wochenende nutzen um mich zu pflegen und auszukurieren.

Aber ich möchte euch doch heute wenigsten einen kleinen Valentinsgruß in Form von einem ATC da lassen.

Dieses ATC habe ich mit den süßen Eulenpaar von Betty's Creations angefertigt und mit Distress Ink coloriert.....aber ich will garnicht länger reden, schaut selber was da bei mir entstanden ist.




Teilnehmen möchte ich mit meinem ATC an folgender Challenge:

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......eure Blogs werde ich später besuchen, versprochen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag.........Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Andrea- über diesen Valentinsgruß wird sich jemand sehr freuen
GLG
Elma

doris hat gesagt…

Ein süßes Valentins ATC ... "KLASSE"!!

Ganz liebe Grüße,
Doris

Malika hat gesagt…

So so schon, liebe das eulenpaar

Malika

Tamesis hat gesagt…

Wow das ist wieder umwefend schön geworden und würde wieder hier hin passen:
http://atcaroundtheworld.blogspot.de/
Drück Dich lieb
Vanessa

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein ATC ist ganz toll geworden. Ich wünsche Dir auch einen ganz tolle Valentinstag.
Heidi

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een mooi lief kaartje Andrea
fijn weekend
Gr Karin

Friemelzwerg hat gesagt…

Liebe Andrea,
dann schon dich bitte weiter, wenn es noch nicht besser ist.
Dein ATC ist total süß, ich liebe diese beiden auch sehr, das ist ein lieber Valentinsgruß.
Liebe Grüße
Susanne

Twingomaus hat gesagt…

Das Eulen ATC ist supersüss geworden.
Würde total gut zur Challenge bei ATC Around the World zum Thema Herzen passen.
Grüssle Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

es freut mich das es dir wenigstens ein bisschen besser geht. Schon dich nur gut damit es auch richtig abklingen kann.

Dein ATC ist so zauberhaft und die Eulchen einfach zu knuffig. Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag. Lass dich einfach verwöhnen von deinen Lieben. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Gudrun hat gesagt…

ach, was für ein süßes Motiv, das passt doch richtig gut zum Valentinstag.
Dein ATC ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut.
Weiterhin gute Besserung, schicke dir hanz herzliche Grüße und einen Arm voll Brusttee ( grins) Gudrun

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,

dein Eulchen ATC ist so goldig geworden, die beiden sind aber auch schnuckelig

liebe Grüße und weiter gute Besserung

Annette

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
schön das es dir schon etwas besser geht,mach aber nicht gleich wieder zu viel,du weißt ja in der Ruhe liegt die Kraft,freu mich schon wenn du bei mir anrufst...
nun aber zu deiner kleinen Karte,dein Eulenpaar ist ja echt zum verlieben,ich bin total begeistert,hab noch einen schönes WE mit deinem Schatzi und er soll dich noch etwas pflegen,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine total schnuckelige Karte und das Eulenpaar ist sooo süß.
GLG Regina

Tieva Design hat gesagt…

Süße!!! Das ATC ist sooo zuckersüß geworden, bin ganz hin udn weg.
Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Dein ATC-Kärtchen ist zuckersüß, liebe Andrea!!!

GLG Heike

Ellen hat gesagt…

Hallo Andrea!

Ach, sind die süß! Da geht einem gleich das Herz auf!
Ganz toll gemacht!

Ich schicke Dir liebe Grüsse! Ellen

mgoll88 hat gesagt…

na, geht es dir schon besser? ich hoffe es doch sehr.
einen richtig schönen valentinsgruß hast du da gestaltet, sieht schön aus

LG
Michaela

Twingomaus hat gesagt…

Danke, dass du dich eingetragen hast ;o) Wir freuen uns auf weitere Teilnahmen von dir.
Grüßle Andrea