Donnerstag, 19. Februar 2015

Der PPP Blog feiert Geburtstag und eine " K - fold Card".....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst...

Meine Grippe macht mir immer noch zu schaffen, aber man hört ja überall, dass sie sehr hartnäckig sein soll.....also lasse ich schön langsam gehen und übertreibe es auch nicht...deswegen, habe ich es auch nicht geschafft eure Blogs zu besuchen und zu kommentieren, aber das hole ich nach versprochen.

Heute möchte ich euch gerne einladen.....denn der My Besties Pretty Precoloured Printables Blog feiert seinen 1. Geburtstag und es steigt dazu eine kleine Party.

Extra zu diesem Anlass gibt es ganz neue 3D Bögen mit den tollen My Besties Motiven, die von der lieben Bonnie extra für uns, nach unserer Wunschmotivwahl und Wunschfarben coloriert wurden.

Jeder Designer hat mit seinem 3D Motiv eine Inspiration für euch. Aber das ist noch nicht alles!

Denn es gibt auch etwas zu gewinnen. Auf dem My Besties Pretty Precoloured Printables Blog wird es unter den Kommentarschreibern einen glücklichen Gewinner geben, der gleich drei dieser 3 D Bögen gewinnen kann.........und es gibt noch mehr!

Auf jedem Designerblog kann ein Kommentarschreiber den 3D Bogen des Inspirationswerkes gewinnen...

Na das hört sich doch alles ganz toll an......also da solltet ihr doch mal auf dem My Besties Pretty Precoloured Printables Blog unbedingt vorbeischauen und natürlich auch die Blogs meiner Kollegen besuchen und fleißig kommentieren, damit euch auch die Gewinnchance nicht entgeht...

Auch unter meinen Kommentarschreibern werde ich einen glücklichen Gewinner auslosen, der meinen gewählten 3D Bogen erhält...Zeit habt ihr dazu bis zum 22.02.2015.

Hier meine Teamkollegen , mit einem Klick gelangt ihr direkt auf ihren Blog und könnt einen Kommentar hinterlassen:

Julie Teamleader aus Australien
Bonnie aus Amerika
Deidre aus Amerika
Andrea B aus Neuseeland
Annette aus Australien
Luana aus Amerika
Tonnie aus den Niederlanden
Andrea (ich) aus Deutschland


It's our first birthday at My Besties PPP challenge blog! YAY! We have some exciting news..
Each one of our DT has an exclusive 3D made just for our 1st Birthday Celebration.

You could win one of these 3D sheets just by commenting on our blogs! That is so exciting!

Two ways to win our exclusive 3D sheets:

1. Go to the My Besties PPP challenge blog and comment on the special birthday post to win 3 of the 3D sheets

2. Comment on my blog below and i will randomly pick a winner!





So, nun habe ich aber genug erzählt, denn ich möchte euch gerne mein Inspirationswerk und vorallem meinen 3D Bogen zeigen...

Gewerkelt habe ich dazu wieder eine "K- fold Card". Bei dem Motiv habe ich mich für Fancy Pants 74 entschieden. Den 3D Bogen dazu findet ihr hier: Klick


Hier nun meine "K-fold Card"


Detailbilder.......



Das Motiv mal näher ran...



Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Und vergesst auch die laufende Challenge auf dem My Besties Pretty Precoloured Printables Blog nicht.

Hier gelangt ihr direkt zur Challenge: KLICK

Don't forget to stop by our current challenge too! It is "Anything Goes with the option of "Spread the Love" (Valentines).KLICK


Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huiii liebe Andrea.... Happy Birthday würd ich da mal sagen....
Deine Karte ist wieder einmal zauberhaft und wunderschön.... echt super klasse
Ich wünsche euch als Team weiterhin viel Spaß
Drückerle Anja

Jm monroe hat gesagt…

This is just beautiful you did a wonderful job, I love your talent

Jm monroe hat gesagt…

Just love the 3d effects, your card is stunning thank you for having me to the party

mgoll88 hat gesagt…

Ein sehr aufwendiges Kärtchen hast du da wieder gezaubert mit einem ganz tollen Effekt

lG
Michaela

Yvonne Krijgsman hat gesagt…

A real spring bestie with a those beautiful flowers and colours.I pretty card that you made! Congratulations...

Lise Cooke hat gesagt…

WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW WOW WHAT A GORGEOUS AND STUNNING SHAPE CARD, LOVE THE DESIGN AND STYLE, THE COLOUR TONES ARE FABULOUS BUT I REALLY LOVE THE IMAGE, IT IS STUNNING, LOVING THESE 3D SHEETS, AMAZING WORK XXXX

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
da bin ich wieder und muss feststellen, Du warst wieder soooooo fleißig! Dein heutiges Werk ist so süüüüß; ich bin begeistert.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit und natürlich gute Besserung ♥♥♥
Ganz ♥liche Grüße
Karin

nnassuss hat gesagt…

Wow die Karte ist ja megagenial , sie setzt dieses zuckersüße Motiv toll in Szene.
Glg Susann

Vicki Hutley hat gesagt…

Absolutely beautiful! She is one of my favorite images. xo

Elborgi hat gesagt…

die ist wunderschön Andrea
GLG
Elma

heidi kunkel hat gesagt…

Deine Karte ist Oberklasse. Uns das Motiv ist auch richtig süß.
Ganz zauberhaft.
LG Heidi

Analia Cristina hat gesagt…

WOW!!This card is fantastic,the stamp good painted,BRAVA!

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
diese Kartenform ist ganz außergewöhnlich und sieht einfach klasse aus
die grün-pink Kombi ist super und Deine Gestaltung ist toll

liebe Grüße

Annette

Tieva Design hat gesagt…

Die Kartenform ist wieder ganz außergewöhnlich, sehr schön gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Gudrun hat gesagt…

oh man, das tut mir leid, dass es dir immer noch nicht gut geht - schicke dir ganz viele gute Besserungswünsche.
Deine Karte sieht ja wieder absolut klasse aus, gefällt mir richtig gut. Die Farben lassen einen schon ein bisschen an den Frühling denken.
Ganz herzliche Grüße Gudrun

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een schitterende kaart Andrea en een super gaaf model.
die moet ik ook een keer maken.
Gr Karin

Engelchen hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Kate ist ein Traum. Super gemacht. Alles einfach super gebasteld.
Gratuliere auch mit der 1. Geburtstag von der 3d.Blog.
LG Geesje

Bea hat gesagt…

Hallo Andrea, was für eine schöne Kreation, herzliche Glückwünsche zum 1st Geburtstag der PPP challenge blog...

LG Bea.

Les ID de Val hat gesagt…

Une superbe carte et une jolie Betsies. Bravo Andréa. Bises. Val

The Craft Princess hat gesagt…

I absolutely LOVE that card!!! I need to learn how to make that....so creative and beutiful :) Hugs

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hast du dir ein tolles Motiv für deine Karte ausgesucht. Sehr schön coloriert und gestaltet. Wünsche weiterhin gute Besserung.
L.G.KarinNettchen

Annette Stapylton hat gesagt…

Andrea you have done a magic job with this I just love it so much. Well done.
Annette xx

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Deine Karte mit dem sooo niedlichen Motiv ist wieder wunderschön geworden.
Hoffentlich wirst Du Deine Grippe bald los und es geht Dir wieder besser.
Ganz liebe Grüße von Regina

Michelle Windsor hat gesagt…

Andrea this is a fantastic card I just love it 😀

Rhonda Helm hat gesagt…

love love love your card. very beautiful.

Luana hat gesagt…

Very nice Andrea.

Kristyn Mcinnes hat gesagt…

Beautiful Bestie ... fantasic card xx

Linda Simpson hat gesagt…

Stunning Andrea, I am now a new follower!
Hugs
Linda xxxx

Rachel Wade hat gesagt…

Beautiful card Andrea ... the colours and image are gorgeous !

Rachel Wade hat gesagt…

Love this card and the image is super adorable :)

doris hat gesagt…

Die Karte ist echt der "HAMMER" ... Kompliment!!

Liebe Grüße,
Doris

Sonny hat gesagt…

Hi Andrea,
finde ich total klasse, dass ihr euch Motive wünschen durftet und es diese jetzt als 3D-Bögen gibt. Werde mich jetzt auf den Weg machen und schauen, was sich die anderen Designerinnen so gewünscht haben.
Ich wünsche Dir ein schönes und hoffentlich mal wieder gesundes ;))) Wochenende!
Liebe Grüße von Sonny

ria deijkers hat gesagt…

Hallo Andrea congrats with the first birthday of ppp you made a gorgeous card
Thanks Ria

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
Herzlichen Glückwunsch zum 1.macht weiter so und schön das ihr euch eure Motive selber aus suchen konntest,deine Karte ist ein Traum einfach wunderschön gestaltet und das Motiv gefällt mir sehr...
das es dir nur langsam besser geht ist ja auch nicht gerade schön,ich hoffe du schonst dich noch ein wenig und machst nicht gleich wieder zu viel,bei mir sind zum Glück alle Gesund,hab ein schönes Wochenende mit deinem Schatzi und
sei ganz lieb umarmt von Ulrike

KT Fit Kitty hat gesagt…

So beautiful! I love all the layers!

El Rincón de Tatty hat gesagt…

Love your card, beautiful work congrats.
Carla Chacón

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
die Kartenform ist ja genial! Ganz zuckersüß hast du sie gestaltet!

wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
erst einmal möchte ich mich für deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken, hab mich ganz riesig drüber gefreut. Zu deiner Karte, die ist mal wieder die reinste Augenweide, bin total begeistert. Hoffe dir geht es ganz schnell wieder besser, denn so eine Grippe ist ja nicht so schön. Also Gute Besserung und laß dich von deinem Schatz ganz doll pflegen.
Liebe Grüße Sylvia

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Andrea,
erst einemal eine schönen Sonntag. Ich hoffe, Ihr habt auch gutes Wetter.
Dein K- Kärtchen ist ja der Hammer. Das Motiv und die Farben sind zauberhaft.
LG Sabine

Marjeta hat gesagt…

Congratulations on your 1. birthday. You made a gorgeous card.

Marjeta