Sonntag, 22. Februar 2015

Butterfly Basic bringt Geburtstagsgrüße....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich kann nur sagen ich freue mich sehr, über die vielen lieben Feedbacks zu meiner letzten Karte, ganz lieben Dank dafür an euch alle.

Auch möchte ich ganz herzlich meine neuen Verfolger hier auf meinem Blog begrüßen... Schön, dass ihr zu mir gefunden habt. Es würde mich sehr freuen wenn ich euch ein wenig mit meinen Werken inspirieren kann...schaut euch um und fühlt euch wohl...

Leider hat es mich und auch meinen lieben Dirk wirklich so richtig heftig erwischt und es wird auch nur so langsam besser...ich fühle mich total schlapp und ausgelaugt. Längere Anstrengungen machen mir so richtig zu schaffen.....aber ich bin da ganz guter Dinge, es wird wieder besser, wenn auch nur langsam.....also seid mir bitte nicht böse, wennn meine Kommentare zur Zeit so wenig ausfallen, aber es kommen auch wieder andere Zeiten.

Aber so ganz untätig sein, dass kann ich dann doch nicht, und so mußte ich doch wenigstens meine neuen Sachen von Stampin' Up! weiter ausprobieren.

So habe ich doch mal mein Set "Butterfly Basic" von Stampin' Up! hervorgeholt und eine Karte damit angefertig.

Coloriert habe ich dann mal wieder nach langer Zeit mit meinen Polychromos -Babyöl und Papierwischern.

Ich habe das Kärtchen sehr schlicht gehalten, aber schaut selber, hier kommt es...





Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag ......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Geburtstagskarte sieht spitze aus. Dieses Farnblatt hat eine tolle Wirkung in mehreren Farben und Schattierungen.
Gute Besserung für Dich und Deinen Mann.
LG Sabine

BAstelfeti hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die den Frühling erahnen läßt.
So tolle Farben hast Du gewählt und das zweifarbige grün finde ich einfach klasse.
Die ersten Krokusse habe ich schon diese Woche entdeckt, sie strecken ihre Köpfe gen Sonne.

Gruß BAstelfeti

heidi kunkel hat gesagt…

Eine ganz süße Karte. Die gestempelte Blüte und das Grün sind total schön.
Passt alles super zusammen.
Liebe Grüße
Heidi

mgoll88 hat gesagt…

wow, richtig stimmungsvoll!
Sieht schön aus deine Karte
Wünsche dir einen schönen Sonntag

LG
Michaela

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Schlicht aber schön und einfach mal etwas anderes. Auf alle Fälle weist deine Karte so langsam in Richtung Frühling. Dir weiterhin gute Besserung - mich hatte es auch erwischt, und ich fang am Montag wieder an zu arbeiten.

Viele liebe Grüße
Sabrina

Friemelzwerg hat gesagt…

Liebe Andrea,
oh weh, das herrscht ja Lazarett-Stimmung bei euch. Gute Besserung für euch zwei. Dein Kärtchen ist traumhaft schön geworden, klasse coloriert und sehr stimmig, einfach bezaubernd.
Liebe Sonntagsgrüße
Susanne

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
ganz ♥lich wünsche ich Dir und Dirk gute Besserung. Ja, die "böse" Grippe läßt euch nicht los, doch wenn jetzt die Sonne scheint, wird's auch wieder besser!!!!!
Die Karte ist einfach traumhaft.
Ich wünsche EUCH alles GUTE!
Gaz ♥liche Grüße
Karin

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
zuerst ganz viele Genesungswünsche für dich und deinen Mann.
Deine Karte ist so schön geworden, die Idee mit dem Schmetti als Schleife finde ich besonders toll.
L.G.KarinNettchen

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
schönes Kärtchen, ich liebe dieses Set.
Weiterhin gute Besserung für Euch.
LG Doris

KarinsArtScrap hat gesagt…

een hele mooie kaart Andrea fijne zondag.
Gr Karin

Elborgi hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen Andrea
GLG
Elma

Tieva Design hat gesagt…

Sooooo schön! Die Karte gefällt mir wieder super gut!

Viele Grüße
Gabi

PS: Bitte mach langsam und kuriere dich richtig schön aus!!!

Annette22 hat gesagt…

oooh liebe Andrea,
Dein Kärtchen mit der herrlich colorierten Blume gefällt mir sehr :)
hoffentlich werdet ihr schnell wgesund, das dauert bei Dir ja nun schon ewig
da kann ich gut verstehen, dass Du Dich ausgelaugt fühlst.
Komm bald wieder zu Kräften
liebe Grüße

Annette

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte ist mal wieder absolut wundervoll. Ganz fantastisch coloriert, da wünschet man sich ganz schnell den Frühling herbei. Es ist ja nicht so schön zu lesen das ihr immer noch so krank seid. Ich hoffe das ändert sich ganz schnell und ihr werdet ganz bald wieder gesund. Aber geht alles schön langsam an.
Ganz liebe gute Besserungsgrüße Sylvia

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wow, diese Karte ist ja ein Traum! Sooo schön coloriert.
Für Dich und Deinen Schatz gaaanz viel "Gute Besserung" und
ganz Liebe Grüsse von
Regina