Freitag, 6. Februar 2015

Blumige Grüße.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst...

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties Pretty Precoloured Printables Blog erinnern.

Unser Thema lautet:

"Alles geht mit einem Bestie Printable
und der Option Blumen "
"Anything Goes with a Bestie Printable option flowers "



Ich bin mir ganz sicher, euch wird auch etwas dazu einfallen....ich habe auch für euch ein Inspirationswerk und auf dem My Besties Pretty Precoloured Printables Blog findet ihr noch weitere Inspirationen von meinen Teamkollegen.

Vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen. Es gibt einen Gewinner und eine Top 3, bei der man auch etwas gewinnen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen und zu diesem Thema, da fällt euch doch bestimmt etwas ein...Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr dabei seid. Also hüpft mal rüber zum My Besties Pretty Precoloured Printables Blog.

Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

Gewerkelt habe ich eine einfache Karte. Dabei habe ich mich für einen tollen 3D Bogen Klick hier entschieden...

Aber schaut selber, was da bei mir entstanden ist....



Detailansicht...



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende ......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
was für ein herziges Motiv. Ganz bezaubernd dieses Werk. Gefällt mir super gut.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Tina

Tieva Design hat gesagt…

Da hast du wieder ein schönes Kärtchen gewerkelt!
Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

eine hübsche Karte hast du gemacht
GLG + einen schönen Tag wünscht Dir
elma

mgoll88 hat gesagt…

Ein schöner Effelt mit der Blume im Hintergrund, wünsche dir ein schönes Wochenende

LG
Michaela

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Karte ist klasse geworden. Da hast du ein süßes Motiv ausgesucht.
Viele Grüße
Heidi

KarinsArtScrap hat gesagt…

een mooie kaart Andrea
fijn weekend
Gr Karin

Gudrun hat gesagt…

Hallo, meine Liebe,
ach, ist das ein süßes Kärtchen, da haben deine Cameo und du wieder tolle Arbeit geleistet. Mir gefällt dein Werk richtig gut-
Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir herzliche Grüße
Gudrun

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
die Karte ist wieder so was von süß und wie die Kleine so "verschämt" das Blumentöpfchen hält, einfach zauberhaft.
Liebe Andrea, ich bedanke mich ganz ♥lich für Deine lieben Kommentare. Du bist so eine "TREUE"!
Ich schicke Dir ganz ♥liche Grüße
Karin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea, bei dir sind ja in letzter Zeit wieder tolle Werke entstanden. Diese Karte , aber auch die weiter unten und dein Utensilo sind einfach wieder fantastische Werke. WOW!
LG carola

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das ist ja eine goldige Karte. Und dein Motiv ist so niedlich. Wunderschön.
GLG Regina

Ellen hat gesagt…

Hallo!

Die Farben gefallen mir besonders gut, genau wie der 3D-Effekt. Eine tolle Karte, liebe Andrea!

Liebe Grüße von Ellen