Montag, 19. Januar 2015

Meine Marktfrauenhandschuhe...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende...........ich hätte gerne noch ein paar Tage frei, irgendwie war das Wochenende so schnell rum......

Aber trotzdem war ich fleißig, ich habe nicht nur gestempelt, gebastelt und mich mit meiner Cameo beschäftigt, nein, ich habe auch gestrickt.....denn ich möchte doch endlich mal meine Ufos (Dinge, die ich mal vor langer Zeit angefangen habe) nun auch endlich mal fertigstellen.

Aber ersteinmal gibt es ein dickes Dankeschön von mir, für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen......Ich danke euch ihr seid echt alle Klasse, so macht das Bloggen doch so richtig Spaß.

Doch nun zu meinem fertiggestellten Ufo....

Vor langer Zeit habe ich angefangen mir Marktfrauenhandschuhe zu stricken, denn ich finde sie so schön praktisch und warm halten sie auch noch. Na und nun sind sie endlich fertig geworden...

Gestrickt habe ich sie mit Regia 6-fädig Square Color Nr.1125....

Wenn ihr Interesse habt, findet ihr hier eine Anleitung dazu: KLICK


Und hier kommen meine Marktfrauenhandschuhe




Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Hoffentlich habe ich euch mit meinen Marktfrauenhandschuhen nicht zu sehr gelangweilt...... Schaut wieder bei mir vorbei, es gibt es auch wieder etwas gestempeltes von mir, versprochen........

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
du bist sehr fleißig. Deine Handschuhe sehen schick aus und halten bestimmt schön warm.
Wünsche dir eine schöne Woche.
L.G.KarinNettchen

Elborgi hat gesagt…

Da kann ich nur sagen: schön + praktisch- einfach super
GLG
Elma

Tieva Design hat gesagt…

Genial, was du alles kannst! Und ich mag sie, sie sind so schön bunt, damit vertreibst du sicherlich die Kälte...
Viele Grüße
Gabi

doris hat gesagt…

Super, einfach nur "SUPER" sind deine Handschuhe Andrea!!!

Ich wünsche die einen tollen Start in die neue Woche.
Doris

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

tja, die Wochenenden sind leider immer viel zu schnell vorbei. Knuddel dich mal ganz lieb.
Deine Marktfrauenhandschuhe....hihihi.... was für ein Wort, sind absolut toll geworden. Meine Bewunderung für die Arbeit. Ich könnte das niemals stricken. Mein bei den Fingern würde ich ja verzweifeln. Ich bewundere dich das du das so wunderschön geschafft hast. Da wird sich die Marktfrau die so wunderschöne Handschuhe bekommt ganz sicher riesig freuen.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und vielen lieben Dank für deine guten Wünsche. Sie haben geholfen, mir geht es wieder besser. Ganz liebe Knuddelgrüße Bussi Silvi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Moin Andrea,
was für chice Teilchen hast Du da wieder gemacht.Und so Praktisch mit der Klappe.
Gut, daß Du Dein UFO fertig hast.
LG Sabine

Ellen hat gesagt…

Sehr schöne Handschuhe! Es hat sich gelohnt, sie fertig zu stellen!
Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Ellen / LIBellenZAUBER
( ellengottschalk.blogspot.de )

BAstelfeti hat gesagt…

Sind die cool und so schöne Farben hast Du verwendet.
Na dann viel Spaß beim tragen und auf das sie Deine Hände schön warm halten.

Gruß BAstelfeti

mgoll88 hat gesagt…

Schauen cool aus deine Handschuhe und sowas Buntes passt immer, ganz egal was man trägt =)
habe so eine Art von Handschuhen auch, sind einfach total praktisch, gerade auch im KiGa wenn es darum geht Schuhe zu binden, Nasen zu putzen oder Hosne zu öffnen =)

Hab ne schöne Woche

LG
Michaela

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die sehen aber schick aus und sind total praktisch,Frau braucht sie nicht ausziehen beim bezahlen u.s.w. und dann noch in den tollen Farben da muss ja einfach gute Laune aufkommen,ich bin begeistert,da ich mit Stricken leider auch nichts im Sinn
habe,wünsche dir noch einen schönen Montag und
sei ganz lieb umarmt von Ulrike

KarinsArtScrap hat gesagt…

dat zijn prachtige handschoenen die je gebreid hebt Andrea en gave vrolijke kleuren
Gr Karin

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrean die ersten 24 Stunden am Montag sind immer die schlimmsten. Hihi.
Deine Handschuhe sehen ganz bezaubernd aus. Ganz besonders gut gefällt mir die Farbe.
Viele Grüße
Heidi

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
diese Handschuhe liebe ich auch sehr. Damit ist man nicht völlig eingepackt und kann wenigstens vernünftig greifen.
LG Regina

Gudrun hat gesagt…

Oh man, die sehen ja cool aus !!!!!!
Deine arktfrauenhandschuhe hast du super toll hinbekommen und sie gefallen mir sehr gut, und sind super praktisch.
Schicke dir ganz herzliche Grüße
Gudrun

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
Deine Marktfrauenhandschuhe sind toll geworden, tolle Farben und wunderbar kuschelig

liebe Grüße

Annette

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
Ich bin ja begeistert wie vielseitig du doch bist. Deine Marktfrauenhandschuhe sind absolut genial. Ich bin richtig begeistert.
Liebe Grüße Sylvia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowwww, die sind ja toll. Einfach suuuuper!
LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh wie toll sind die denn ?! Megagenial.

Michaela hat gesagt…

Wow, die sind super geworden, gefallen mir sehr gut,
lg Michaela