Montag, 5. Januar 2015

Eine winterliche Trishutter Card.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst...

Heute ist es wieder soweit, und die 9. Challenge geht auf dem My Besties Friendship Blog an den Start.....

Unser Thema bis zum 29.Januar lautet:


"Es ist Winter"


Da wird euch doch bestimmt etwas zu einfallen, ich bin schon sehr gespannt.....

Doch, was habe ich mir einfallen lassen.....Nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Trishutter Card gewerkelt.

Mit meiner Cameo habe ich mir die passende Schneidedatei dazu entworfen...

Bei den Motiven habe ich mich für Winter Star und Img 180 entschieden.


Aber nun schaut selber wie meine "Trishutter Card" aussieht......



Ansicht geöffnet...

Es folgen Detailbilder...





Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Gutern Morgen liebe Andrea,
diese Kartenform habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Sie gefällt mir ausgesprochen gut. Wunderbar gestaltet. Das sieht richtig nach Frost aus,.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Liebe Grüße
Tina

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Karte, die Form ist mal was anderes (übrigens cooler Nagellack ;o))
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

was für eine zauberhafte Karte du wieder gestaltet hast. Die Motive und auch die Kartenform gefallen mir sehr gut. Bei der Kartenform tue ich mich immer schwer mit der Dekoration, du hast es so wunderschön dekoriert. Ich bin begeistert. Deine Karte ist eine tolle Inspiration für mich. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte Andrea
GLG
Elma

Malika hat gesagt…

Sehr schone farben, sehr shone karte.

Malika

Sabina hat gesagt…

Hallo, eine besonders schöne Karte, die Form hat es mri angetan. LG

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag diese Eisfarben des Winters sehr gerne.
LG Sabine

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
so eine prachtvolle Winterkarte! Diese Kartenform habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Bin ganz begeistert, wie toll du die Karte gestaltet hast!

LG Regina

KarinGerlinde hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich bringe Dir zum neuen Jahr die allerbesten Wünsche dar und hoffe, dass es bis zum Ende Dir lauter gute Tage sende!
Dein Werk ist wieder einmalig.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

KarinsArtScrap hat gesagt…

je hebt weer een prachtige kaart gemaakt Andrea.
ziet er mooi uit.
Gr Karin

Turwen hat gesagt…

So, jetzt komme ich endlich mal wieder zum Kommentieren, aber ich war die Weihnachtstage soooo faul :-P.... Eine schöne winterliche Karte ist da bei dir entstanden, gefällt mir sehr, sehr gut!!!! Deine Coloration ist dir auch echt super gelungen!!!!

LG!

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bewundere immer wie fleißig du bist. Deine Karte ist wieder die reinste Augenweide. Mir gefällt die Kartenform doch immer wieder, ich glaube ich muß sie doch mal wieder machen. Aber auch wie du die Karte gestaltet hast ist einfach nur fantastisch.
Liebe Grüße Sylvia

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit für 2015 und danke für deine lieben Kommentare.
Deine Karte ist super schön gestaltet, richtig schön frostig.
L.G.KarinNettchen

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da hast du aber eine wunderschöne Winterkarte gezaubert,hab einen schönen Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße von Ulrike

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, ich wünsche dir erst einmal alles gute für das neue Jahr und möchte mich auch noch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. Ich freue mich immer sehr darüber. Aber nun zu deiner tollen Karte. Die hast du super, detailreich gestaltet. Mit den süßen Motiven ist es ein ganz tolles Gesamtwerk.
Viele Grüße
Heidi.

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Karte ist ganz zauberhaft. Vor allem die Kartenform gefällt mir sehr gut!!

GLG Heike

Gudrun hat gesagt…

Oh Andrea,
Was für ein wundervolles Werk, mit so viel Liebe zum Detail gestaltet, deine Karte gefällt mir richtig gut und die Kartenform werde ich mal auf meine To-Do-Liste setzen
Schicke dir herzliche Grüße
Gudrun

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Absolut genial, so eine Kartenform habe ich noch nicht gestaltet. Deine gefällt mir jedenfalls super gut.

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
Deine Tri shutter Karte sieht wunderbar aus. Die tolle, eisige Farbkombi ist für den Winter absolut passend, Du hast wieder so viele liebevolle Kleinigkeiten (Bordüre, Schneeflocken, Prägung, Glitzer) auf der Karte untergebracht, super gemacht

liebe Grüße

Annette

mgoll88 hat gesagt…

Ist gut geworden deine Karte

LG
Michaela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe....
deine Karte ist ne wucht... hammer.... einfach zauberhaft und wunderschön.
Freu mich schon auf Samstag.. hoffe das Auto wird fertig... rufe da morgen nochmals an.

Ganz lieben Gruß
Anja