Montag, 26. Januar 2015

Eine Rahmen-Winterkarte....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Na das hat ja geschneit am Wochenende und da paßt dieser Post ja dann auch richtig gut dazu...


Denn Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties Friendship Blog erinneren.

Unser Thema lautet:

"Es ist Winter"


Und wenn ihr hier KLICKT, dann gelangt ihr direkt zur Challenge, an der ihr noch bis Donnerstag teilnehmen könnt..

Gewerkelt habe ich nochmal eine Rahmenkarte mit meiner Cameo. Die Schneidedateien für die Karte ist aus dem Silhouette OnlineStore.

Bei den Motiven habe ich mich für img468 BlakelyAnnFirstSnow und IMG 180 entschieden.






Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Was eien schöne Szenen karte Andrea
GLG zum Wochenbeginn von Elma

Tieva Design hat gesagt…

Wieder eine tolle Kartenart, schaut klasse aus!
Viele Grüße
Gabi

Malika hat gesagt…

Das is weder so schon. Und die besties sind so lieb

Malika

mgoll88 hat gesagt…

Danke für dein liebes Kommentar ich fand den Storch auch total super =)
Dein Winterkärtchen finde ich auch richtig schön.
Dir auch eine schöne Woche

lG
Michaela

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Rahmenkarte sieht wunderschön aus. Ist auch mal was anderes. Die Motive sind toll koloriert. Gefällt mir sehr gut.

GLG Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Karte ist wunderschön und gefällt mir sehr gut. Eine Rahmenkarte finde ich immer wieder total beeindruckend. Da steckt so viel Arbeit drin. Ich habe es erst einmal versucht und mir ist es sehr schwer gefallen zu dekorieren. Ich bin begeistert von deiner Arbeit.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für die vielen lieben Kommentare. Ich freue mich immer sehr wenn ich sie lesen darf.
Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Deine Karten sind immer sooo wunderschön gestaltet und dekoriert. Und diese Rahmenkarte gefällt mir wieder besonders gut. Bei uns hat es ja nur kurz Schnee gegeben und nun ist schon wieder alles weg. Finde ich aber gar nicht schlimm .. :-).
GLG Regina

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een prachtige kaart Andrea er zit zoveel diepte in heel erg mooi gedaan. fijne avond
Gr Karin

Köhn Doris hat gesagt…

Eine tolle Szene, soviel Schnee würde mir durchaus gefallen.
Leider ist es bei uns mal wieder Grau und nass.
LG Doris

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Anrea,
meinst Du, dass Du mit dieser wunderschönen Karte den Winter noch mal holen kannst?
Bei uns ist so richtiges Schmuddelwetter; mal Schnee, mal Regen und mal eisig kalt.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
Ganz ♥liche Grüße
Karin

heidi kunkel hat gesagt…

Andrea, deine Karte ist richtig klasse geworden. Die beiden Motive passen wunderbar dazu. In Natura glitzert und funkelt sie ganz bestimmt.
Viele Grüße
Heidi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Liebe Andrea,
die Karte ist ja mal wieder absolut genial und wie du schon sagst genau passend zu diesem Wetter. Ich finde sie einfach ganz wunderschön. Vielen Dank möchte ich dir auch für deinen lieben Kommentar sagen den du auf meinem Blog hinterlassen hast.
Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche wünscht dir Sylvia

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
Deine Rahmenkarte gefällt mir supergut.
die Motive hast Du allerliebst coloriert und die gesamt Szene ist ein toller Hingucker

liebe Grüße

Annette

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunderschöne Karte, toll die 3-D Optik. Wünsche dir eine schöne Woche.
L.G.KarinNettchen

Gudrun hat gesagt…

ohhhh jaaa, die passt zum Wetter wie Faust auf Auge (lach) !
....und sie ist wunderschön geworden, da hast du wieder ein tolles Werk vollbracht,mal wieder eine super Kartenform.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße
Gudrun

Sandy hat gesagt…

oh ja, die passt wirklich zum wetter....bei uns schneit es grad auch...
deine karte ist wunderschön geworden, da passt alles...

lg
sandy

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ganz zauberhaft deine Karte und du hast sie zusätzlich noch so schön verschönert,da sollte sich das Wetter mal ein Beispiel dran nehmen,ein wenig Schnee zu den Ferien könnte eigentlich nicht Schaden,hab noch einen schönen Dienstag und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

Ellen hat gesagt…

Hallo liebe Andrea!

Das ist eine wirklich schöne Karte, besonders mag ich, dass sie einen 3D-Effekt hat.
Die Farben sind sehr schön und ich wünschte, es würde mal so richtig Winter werden.

Liebe Grüße von Ellen

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe... deine Rahmenkarte ist echt super klasse... gefällt mir super gut.. echt klasse

Wünsche dir einen schönen Tag
liebe Grüße Anja

doris hat gesagt…

Andrea, deine Rahmenkarte ist eine Schau für sich ... "KLASSE"!!

GLG Doris

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Kartenform, gefällt mir. Zum Glück sind wir bislang vom richtigen Winter verschont geblieben.