Montag, 12. Januar 2015

Eine Karte mit einem Rahmen...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................


In Amerika läuft die CHA.....Es gibt bei FB dafür eine My Besties Gruppe wo auch Challenge gestartet werden...

Die liebe Scherri hat uns ein ganz süßes Motiv zur Verfügung gestellt und ich möchte euch doch gerne meinen Challengbeitrag zeigen.

Entstanden ist eine schlichte Karte, bei der ich auch gleich den wundervollen Rahmen vom Stempeleinmaleins eingesetzt habe.....aber nun will auch garnicht länger reden schaut selber....




Detailfotos....


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und eine gute neue Woche, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Karte mit dem Rahmen ist toll, habe mir dort die Anleitung auch schon angesehen.
Hab eine schöne Woche.
Es grüßt dich lieb Heike

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das ist ja nicht so gut das du momentan in deiner Arbeit so eingebunden bist,pass gut auf dich auf,nicht das du gleich wieder krank wirst...
deine Karte hast du wieder mit ganz viel Herz gestaltet,diese Art steht auch noch auf meiner Liste,hab noch einen schönen Abend mit deinem Schatzi und
ganz liebe Grüße von Ulrike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
danke für deine lieben Worte bei mir.
Deine Karte ist wieder wunderschön. Ich bewundere deine tollen Karten immer sehr.
L.G.KarinNettchen

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
das ist eine wunderschöne Karte. Mir gefällt die Idee mit dem Rahmen sehr gut. Muss ich mir merken. Danke für die Anregung.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

mgoll88 hat gesagt…

Die Kartenart mag ich auch mal testen, finde die Idee dazu einfach richtig klasse un auch deine Version ist schön umgesetzt.
Dir auch eine schöne Woche =)

LG
Michaela

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das sieht ja toll aus, diese Karte steht auch schon auf meiner To do Liste.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend,
lg Michaela

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
ach ist die Karte toll und das Motiv so süß! Wunderbar die Gestaltung und die Details.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und ganz ♥lichen Dank für Deine lieben Kommentare.
Viele Grüße
Karin

KarinsArtScrap hat gesagt…

mooi model kaart en ook weer mooi bewerkt Andrea.

Gr Karin

Svenja (dBe) hat gesagt…

Dein Kärtchen ist allerliebst!

LG Svenja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
das sieht ja allerliebst aus. Das mit dem Rahmen habe ich jetzt schon öfters gesehen.
Gefällt mir super gut.
Liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

Andrea- wieder hast du eine so schöne Karte zum Zeigen!
GLG
Elma

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Kartenform und ganz klasse gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach wie süß!
LG Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich bin von deiner Karte wieder total begeistert. Die Rahmenkarte gefällt mir sehr gut und die steht auf meiner To-Do Liste auch noch ganz oben.
Das Motiv ist so herzallerliebst. Eine perfekte Karte. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

Dein Kärtchen ist wieder total klasse geworden, die Anleitung für den Rahmen habe ich mir bereits abgespeichert :)

liebe Grüße

Annette

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Kärtchen ist allerliebst geworden. Tolle Idee mit dem Rahmen. Gefällt mir sehr gut.

GLG Heike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hach, die ist ja wieder schnuffig.

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunderschöne Kartenform und wieder so liebevoll von dir gedtaltet, die gefällt mir richtig gut.
Schicke dir liebe Grüße
Gudrun