Mittwoch, 28. Januar 2015

Eine Geburtstagskarte mit dem Medaillon von Stampin' Up!......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst...

Zur Zeit bin ich dabei, mich mal wieder intensiver mit meinen alten Stempelchen zu beschäftigen....Bei der lieben Anja habe ich so eine traumhaftschöne Karte mit Stempeln von Stampin' Up! gesehen. Da hat es mir so in den Fingern gejuckt und ich habe doch mal mein Medalion von Stampin' Up! hervorgeholt und eine Geburtstagskarte damit angefertig...

Bei Pinterest habe ich eine ähnliche Karte gesehen und die wollte ich auch unbedingt werkeln....ich habe ihr dann noch meinen persönlichen Schliff verpaßt, aber schaut am Besten selber, was da bei mir entstanden ist....

Leider sind die Lichtverhältnisse nicht so dolle zur Zeit, darum hier mal zwei Bilder von meiner Karte, ich konnte mich nicht entscheiden, welches Bild ich euch zeige.aber ich weiß nur eins, das wird nicht meine letzte Karte in dieser Art gewesen sein, denn es hat mir soviel Spaß gemacht....




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag ......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

Chantale Renaud hat gesagt…

So Gorgeous!!! xo

Elborgi hat gesagt…

so sieht das Medallion top aus! Eine gelungene Karte
GLG
Elma

Manuela hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, Deine Karte ist super schön geworden. Ich bin ja auch so ein Anhänger von "alten" Stempeln. ;-)
Liebe Grüße, Manuela

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist wirklich ein Traum...super schön gestaltet.
VG
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Andrea... deine Karte ist echt super geworden.. gefällt mir sehr sehr gut.... haste super gemacht

Wünsche dir einen schönen Tag
liebe Grüße Anja

doris hat gesagt…

Die Rosette ist ein Gedicht ...
Ich liebe diesen einfachen, aber doch sehr wirkungsvollen Karten ... "SUPER"!!!

GLG Doris

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

die Karte sieht wunderschön aus. Wow, die Rosette ist ein absoluter Hingucker. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Es ist gut sich ab und zu mal an seine älteren Schätze zu erinnern.
Bei meiner Aufräumaktion habe ich auch schon einiges gefunden was ich ewig nicht mehr verwendet habe......hihihi.....zwinker.....
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

mgoll88 hat gesagt…

Wow was für ne tolle Karte, der Effekt mit der Rosette ist ja total klasse, wunderschön!

Wünsch dir nen schönen tag

LG
Michaela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das ist eine sehr hübsche Karte Andrea. Ich mag das Medallion auch sehr gerne.
LG Sabine

Gudrun hat gesagt…

oh, meine liebe Andrea,
was für eine wunderschöne Karte, die gefällt mir so richtig gut, deine Gestaltung finde ich richtig klasse
Schicke dir ganz herzliche Grüße
Gudrun

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
so eine Karte steht auch noch auf meiner To-Do Liste,aber noch bin ich nicht dazu gekommen,deine sieht einfach zauberhaft aus und ein wenig Farbe kann man ja jetzt gebrauchen,wo das Wetter einfach nur noch grau ist,hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtige kaart Andrea met een mooie stempel en een heel gaaf idee zo fijne avond
Gr Karin

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine tolle Karte. Da kann ich dich verstehen, dass du die unbedingt nachbasteln musstest. Der Stempel in Kombination mit der Rosetten sieht richtig klasse aus.
Viele Grüße
Heidi

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

die Karte ist klasse,
das Medaillon wirkt mit der Rosette so "lebendig"
(wenn Du weißt was ich meine ;) )
Die Schmetterlinge sind das i - Tüpfelchen

liebe Grüße

Annette

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein schickes Kärtchen, interessante Optik.
L.G.KarinNettchen

Köhn Doris hat gesagt…

Oh ja, wunderschöne Karte.
Rosetten muss ich auch mal wieder machen.
LG Doris

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das ist mal wieder ganz was anderes, sieht klasse aus.

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
spitzenmäßige Kartengestaltung. Die sieht ja sooo klasse aus. Wunderschön.
LG Regina

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
Das ist ja eine so wunderschöne Karte. Da hat sich das rausholen des alten Stempels wirklich gelohnt.
Hab einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sieht klasse aus, Andrea. Gefällt mir richtig gut.
LG Carola

Ellen hat gesagt…

Liebe Andrea,

Deine Karte mit Medaillon ist einfach der Hammer!
Sie gefällt mir supergut. Da hattest Du wieder eine wirklich tolle Idee!

LG Ellen