Freitag, 23. Januar 2015

Ein Easel Kalender für 2015....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Bevor es kreative möchte ich euch doch gerne berichten, dass es meinen Kollegen sehr gut geschmeckt hat und sie sich auch über die kleinen Küßchen gefreut haben....ach da war ich doch beruhigt und habe mich auch gefreut....lach...

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties Pretty Precoloured Printables Blog erinnern

Unser Thema lautet:

"Alles geht mit einem Bestie Printable "
"Anything Goes with a Bestie Printable "


Ich bin mir ganz sicher, euch wird auch etwas dazu einfallen....ich habe auch für euch ein Inspirationswerk und auf dem My Besties Pretty Precoloured Printables Blog findet ihr noch weitere Inspirationen von meinen Teamkollegen.

Vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen. Es gibt einen Gewinner und eine Top 3, bei der man auch etwas gewinnen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen und zu diesem Thema, da fällt euch doch bestimmt etwas ein...Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr dabei seid. Also hüpft mal rüber zum My Besties Pretty Precoloured Printables Blog.

Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

Gewerkelt habe ich einen Easel Kalender für das Jahr 2015. Dabei habe ich mich für den tollen Card Topper Klick hier entschieden...

Aber schaut selber, was da bei mir entstanden ist....




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und schaut wieder bei mir vorbei, denn beim nächsten Mal gibt es vielleicht wieder etwas aus meiner Näh,- Handarbeitsstube.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende ......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
dieser Easelkalender ist ja sooo süß und sooo wundervoll dekoriert. Die Farben sind einfach stimmig und toll. Und dann erst das süße Motiv... Klasse!
GLG Regina

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Easel-Kalender gefällt mir richtig gut, er sieht so schön romantisch aus, toll von dir gestaltet.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir ganz herzliche Grüße
Gudrun

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

dein Easelkalender ist wunderschön geworden. Der Hintergrund mit dem Topperbild gefällt mir sehr gut.
Es ist wirklich faszinierend, das wir beide die gleich Idee hatten einen Kalender zu verarbeiten. Meine Gestaltung ist sehr ähnlich wie deine nur viel kleiner......hihhihi.
Werde ich sicher in den nächsten Tagen zeigen. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

mgoll88 hat gesagt…

das glaub ich, dass sich deine Kollegen gefreut hatten, alleine shcon die Küsschen sahen total klasse aus.
Auch dein Easel Kalender ist richtig schön geworden

LG und ein schönes Wochenende
Michaela

Elborgi hat gesagt…

Deine Werke sehe ich mir immer so gerne an
GLG
Elma

Sonny hat gesagt…

Hi Andrea,
supertoller Kalender!
Gruß Sonny

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wundervoll gestaltet, ist wieder eine echte Augenweide.
Viele Grüße
Gabi

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit is heel mooi gemaakt Andrea en die digi print is zo mooi.
fijn weekend
Gr Karin

heidi kunkel hat gesagt…

Du hast einen ganz tollen Rahmen für das Motiv ausgesucht. Dein Kalender ist dir super gelungen. Ein toller hingucker.
Liebe Grüße
Heidi

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut,
lg Michaela

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
da ist dir aber ein ganz zauberhafter Kalender vom Basteltisch gefallen und deine Cameo und du haben ganze Arbeit geleistet,hab ein schönes Wochenende mit deinem Schatzi,es soll ja Morgen schneien,bei uns liegt Heute schon etwas Schnee und es ist sehr glatt,sei ganz lieb umarmt von Ulrike
Danke auch für deine lieben Zeilen und Besserungswünsche für meine Tochter,sie hat sich sehr darüber gefreut und es geht ihr Heute schon etwas besser

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
sehr schön ist der Kalender geworden. Gefällt mir sehr gut. Obwohl ich meine Cameo jetzt auch schon 7Monaten habe, habe ich print&cut noch nicht ausprobiert. Wird Zeit das ich mal Zeit bekomme das zu üben.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag
LG Tina

Heike hat gesagt…

Guten morgen meine liebe Andrea,
Dein Kärtchen ist so wundervoll, genau so schön wie das, was du mir geschickt hast.
Mit deinem Päckchen hast du mich wirklich sehr überrascht, mir eine riesengroße Freude gemacht und mir den Tag gerettet. ich drück dich aus der Ferne und sende dir ganz herzliche Knuddelgrüße.
hab ein wundervolles Wochenende liebe Grüße Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist wieder ein sehr hübsches Werk geworden. Die Herzchenkante finde ich besonders schön.
LG Sabine

Ellen hat gesagt…

Hallo Andrea!

Der Kalender ist wirklich schön, lieben Dank für die tolle Anregung.
In der Art möchte ich auch gern mal einen Kalender basteln.

❤️liche Grüße und ein schönes Wochenende! Ellen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Danke liebe Heidi.....es freut mich sehr, wenn es dir gefällt.....leider kann ich bei dir nicht mehr kommentieren, ich habe kein Google + möchte mich dort auch nicht anmelden...

Liebe Grüße von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wie wunderschön, Andrea. Gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende.
LG Carola

doris hat gesagt…

Gefällt mir ...
Andrea, der Kalender sieht echt "KLASSE" aus!

GLG Doris

Annette Stapylton hat gesagt…

Your DT Project is absolutely stunning Andrea ~ I love it :)
Annette

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sieht klasse aus - herrlich verspielt.