Samstag, 31. Januar 2015

Ein winterliches ATC in der Faux Windows Technik....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es kreativ bei mir wird möchte ich mich bei euch für eure lieben Feedbacks zu meiner letzten Karte bedanken.....ach das tut ja immer so gut, wenn man so liebe Worte lesen darf und es spornt zum Weitermachen an...

Gestern Morgen war bei uns das absolute Schneechaos auf den Strassen ausgebrochen, nichts ging mehr bei uns auf den Strassen. Es fuhren keine Busse mehr und die Strassen waren sehr rutschig, fragt mich lieber nicht wie ich zu Arbeit gekommen bin, denn ich mußte auch noch den Wagen meines Mannes nehmen, da mein Auto in der Werkstadt war........

Trotzdem der Schnee für uns Autofahrer ja nicht so schön ist, habe ich mich von dem Wetter inspirieren lassen, denn der Schnee hat die Landschaften in ganz wundervolle Bilder verzaubert....

Das hat mich so fasziniert und auch inspiert. An einem Waldabschnitt, den ich immer fahren muß, sah es so traumhaftschön aus. Alle Bäume waren so wundervoll mit Schnee bedeckt und all das Graue war verschwunden.

Der Schnee glitzert so fantastisch im Dunkeln, denn es war ja noch sehr früh.....und als ich so daher fuhr und diese Eindrücke auf mich wirken ließ (natürlich bin ich vorsichtig gefahren und habe auch auf die Strassen und den Verkehr geachtet) da kam mir eine Idee für eine kleine Szene....Als ich dann Zuhause war mußte ich mich auch sofort an die Umsetzung begeben .

Dafür habe ich meine Stampscapes und einen Stempel von Bettys Creation hervorgeholt und ein ATC in der Faux Windows Technik gewerkelt.

Aber schaut selber mal, was da bei mir entstanden ist...




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag.........Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tamesis hat gesagt…

Wow Andrea das sieht ja klasse aus und die Technik kannte ich noch gar nicht. Dein ATC würde super bei ATC around the world passen. Die challenge läuft noch bis heute. Also schau unbedingt vorbei
Liebes Drückergrüßle
Vanessa

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ja bei uns hat der Winter auch eingezogen,aber erst über Nacht und es schneit immer noch,ja da macht das Auto fahren keinen Spaß,ich musste früher auch bei Wind und Wetter 25 km zur Arbeit fahren,das ist kein Zuckerschlecken...
Deine Karte sieht traumhaft schön aus,du hast eine wunderschöne Winterlandschaft gezaubert,ich bin mal wieder begeistert,hab ein schönes Wochenende mit deinem Schatzi und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Karte ist wunderschön. Da kommt so schön die abendliche Winterstimmung rüber. Ganz toll gemacht.
Liebe Grüße
Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Eine wundervolle Szene, so macht der Winter doch Spaß.
LG Doris

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een mooie stempelkaart Andrea. prachtige stempel.
fijn weekend.
Gr Karin

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
Da hast du dich ja wunderschön inspirieren lassen.
Eine so tolle Kartenhaus du gewerkeltin einer so wunderbaren Art, die mir sehr gefällt.
hab ein schönes Wochenende
LG Heike

Gertrude hat gesagt…

Super gemacht Andrea, wunderschöne landschaft
glg Gertrude

Tieva Design hat gesagt…

Süße, die Karte ist der Hammer! Sooo schön! Die Landschaft ist traumhaft schön.
Viele Grüße
Gabi
PS: Da wünsche ich dir, dass du jetzt vom Schnee verschont bleibst! Ich mag das ja auch nicht, wenn ich arbeiten muss.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich liebe so rmantische Schneelandschaften. Von ihnen geht so eine herrliche Ruhe aus. Das glitzern der Schneeschicht in der Sonne und was es sonst noch alles zu beobachten gibt finde ich nur wunderschön. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Diese Technik habe ich noch nie gearbeitet. Ich bin begeistert.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und danke dir für die lieben Genesungswünsche. Mir geht es heute schon wieder viel besser. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Dagmar hat gesagt…

Dein ATC in der Faux Windows Technik gefällt mir super gut Andrea.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Dagmar.

Annette22 hat gesagt…

oooh, liebe Andrea,
die Winterszene ist sooo schön ich mag es auch total gerne wenn der Schnee soo schön glitzert

liebe Grüße

Annette

Elborgi hat gesagt…

Andrea- bei uns ging gestern auch nix hier am Berg!
Deine Karte ist schön geworden-
GLG
Elma

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ohja, diese Winterszene auf deinem ATC ist wirklich zauberhaft, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Blick aus dem Fenster auf eine verschneite Hütte und Tannen. Sooo schön... . Und bitte, fahre wirklich seeehr vorsichtig, damit Dir nichts passiert. Bei uns schneit es zur Zeit auch, aber es bleibt nicht wirklich lange liegen. Allerdings wird es Nachts auch ziemlich glatt auf den Straßen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und
GL♥G Regina

mgoll88 hat gesagt…

Uns hat der Schnee gestern auch total erwischt, aber heute war das meiste dann schon weg... brauch ich wirklich nicht, wobei es so auf Karten wirklich toll ist und du hast ein großartiges Werk erstellt!

LG
Michaela

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Sehr schön gestaltet Andrea.
LG Sabine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Landschaft sieht schön wintwerlich aus.
LG Sabine

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea ,
dein ATC ist wieder richtig toll !! Ich bewundere immer deine Stampscapes Landschaften! Die sehen immer sooo toll aus.
LG Petra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Andrea, das sieht wunderschön aus. Gefällt mir sehr. Davon darfst du ruhig mehr machen.
LG Carola

Michaela hat gesagt…

Das sieht toll aus,
lg Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Winterstimmung... nichts desto trotz hätte ich lieber Sommer :D

Ellen hat gesagt…

Hallo Andrea!

Das ist ja eine tolle Karte! Diese Technik habe ich ewig nicht verwendet und die Art, wie Du die Karte gestaltet hast, ist einfach nur schön! Danke für die tolle Inspiration!

❤️️️liche Grüße von Ellen

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich mag deine Stampscapes-Werke sehr - und diese Karte find ich totaaaaal stimmungsvoll - richtig schön!

Viele liebe Grüße
Sabrina