Mittwoch, 14. Januar 2015

Ein Ufo und ein Rosen - Sal....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure so lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, dass ihr die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog findet....Denn ein Blog lebt ja von euren Besuchen und vorallem von euren Feedbacks....Danke, dass ihr ihn immer wieder mit so lieben Worten versorgt....da macht das Bloggen doch so richtig Spaß.

Wie ihr ja wißt, stempel ich nicht nur, sondern handarbeite und nähe auch sehr gerne. Ein Vorsatz, den ich mir ja für das neue Jahr vorgenommen hatte ist ja, dass ich endlich mal meine  Ufos (Dinge, die ich mal vor langer Zeit angefangen habe) nun auch endlich mal fertigstelle.

Dazu gehört unter anderem auch ein Wandbehang, der im Kreuzstich gestickt wird....man sagt auch Sal dazu!

Heute möchte ich euch gerne zeigen, wie weit ich an meinem Rosen-Sal schon bin....

Ich sticke auf auf 5,4 Aida (14ct) mit Anchor Farbnummern 1001, 1004 und 311

Ich werde euch in nächster Zeit des öfteren dann mal zeigen wie mein Sal gewachsen ist und hoffe ich langweile euch damit nicht und vorallem ich schaffe es, ihn endlich mal fertigzustellen, damit ich ihn auch in meiner Küche aufhängen kann.....

Aber nun schaut selber, wie weit ich bin.....natürlich habe ich beim Stickgarn meine Lieblingsfarben gewählt...und es ist noch ein langer Weg bis er dann auch endlichn fertig ist.....





Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und schaut Morgen wieder bei mir vorbei, denn da gibt es etwas Kreatives von mir, was nicht aus meiner Handarbeitswerkstatt ist...

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag  ......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure


Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Na das sieht doch schonmal gut aus.
Vor langer langer Zeit habe ich mal solche Bildchen in diesem Stil gestickt, aber dann wußte ich irgendwann nicht mehr wohin damit und habe aufgehört.
Jetzt mache ich ja viel Fadengrafik, daß macht mir genauso Spaß.
Na dann viel Glück und das Du den Sal fertig bekommst.

Gruß BAstelfeti

Elborgi hat gesagt…

Sticken war nie meins- aber ich finde es einfach toll - schaut gut aus was du machst
GLG
Elma

Tieva Design hat gesagt…

Super schönes Muster. Was du alles kannst ;-)
VG
Gabi

Malika hat gesagt…

Sehr sehr shon andrea

Malika

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Deine Rosen sehen echt toll aus Andrea. Was für eine Arbeit !!
LG Sabine

mgoll88 hat gesagt…

So ein Sal - habe ich ehrlichgesagt noch nie gehört - ist zwar nicht so meins aber dennoch wünsche ich dir einen schönen tag :D

LG
Michaela

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea, da bin ich ja sehr gespannt auf das fertige Stück. das Muster und die Farbe ist toll. Freue mich für dich, wenn es dann fertig ist und in deiner Küche hängt, und du jeden Tag Freude daran hast.
GLG Heike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist wirklich eine Fleißarbeit, vor vielen Jahren habe ich solche Stickereien auch gemacht.
L.G.KarinNettchen

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
das sieht ja toll aus, da musst Du unbedingt am Ball bleiben damit es fertig wird.
LG Doris

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit is schitterend Andrea wowwwwwwwwwww super.
Gr Karin

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich habe früher auch ganz viel gestickt,Heute kann ich wegen mein Rheuma es nicht mehr,da streiken einfach die Finger und ich weiß wieviel Arbeit das macht,da wird noch eine Menge Zeit ins Land gehen bis dein Werk vollendet ist,aber die Mühe wird sicherlich belohnt werden,der Anfang sieht schon mal sehr gut aus,hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh, da hast du dir ja was vorgenommen. Bis jetzt sieht es wirklich klasse aus. Auf den Fortschritt bin ich sehr gespannt.
Wenn ich es recht bedenke.... ich sollte auch mal meine Ufos fertig machen.

LG Carola

Gudrun hat gesagt…

oh, da hast du dir ja ein tolles Projekt vorgenommen, welches am Ende bestimmt super gut aussehen wird. Ich weiß, wieviel Arbeit darin steckt, denn ich habe auch schon das ein oder andere gestickt.
Bin auf dein Ergebnis total gespannt
Ganz liebe Grüße
Gudrun

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das sieht nach einer Menge "Arbeit" aus - ich wünsche dir gutes Durchhaltevermögen.

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, kann ich da nur sagen, ich weiß wie viel Arbeit das ist, habe frührer auch gestickt....freu mich schon, wenn dein Werk fertig ist.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
LG Michaela