Donnerstag, 1. Januar 2015

Ein Kalender für das Jahr 2015.................



Hallo meine lieben Blog Leser!

Da bin ich noch einmal!

Heute bin ich wieder als Designer für den My Besties Pretty Precoloured Printables Blog. unterwegs. Denn es gibt eine neue Challenge!

Ich hatte euch ja schon davon berichtet, dass es ab Januar 2015 einen neuen Namen für den My Besties 3D Deco Blog geben wird. Wir heißen ab jetzt

"My Besties Pretty Precoloured Printables Challenge Blog
oder einfach PPP"

Das Designer Team wird dann nicht nur mit 3D Bögen euch Inspirationwerke zeigen, nein es gibt so viele wundervolle Printable, wie Tags, Banner, Papier, Toppers, Bottle Caps und vieles mehr, die euch dann die Designer mit ihren Werken vorstellen möchten. also seid schon mal gespannt....

Doch nun zu unserem Thema für die nächsten 2 Wochen ( denkt bitte an die Zeitverschiebung):


"Alles geht mit einem Bestie Printable "
"Anything Goes with a Bestie Printable "



Vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen. Es gibt einen Gewinner und eine Top 3, bei der man auch etwas gewinnen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen und zu diesem Thema, da fällt euch doch bestimmt etwas ein...Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr dabei seid. Also hüpft mal rüber zum My Besties Pretty Precoloured Printables Blog.

Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Ich habe dieses Mal den "Flower Garden Besties Digital Banner" verwendet und ihr könnt ihn hier finden: KLICK

Gewerkelt habe ich einen Easel Kalender für das Jahr 2015...


Aber schaut selber, was da bei mir entstanden ist....






Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und schaut Morgen wieder vorbei bei mir, da werde ich den Gewinner des Blog Hops bekanntgeben, Tschüss sagt eure


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Die Gestaltungsart finde ich klasse, auch wenn es farblich so gar nciht mein Fall ist, aber ist eben geschmackssache :D
Muss auch unbedingt mal noch meine ganzen kalenderrohlinge verwerkeln.-..würd mal zeit werden -.-

LG
Michaela

Tieva Design hat gesagt…

Der Kalender ist wieder ganz klasse.

Viele Grüße
Gabi

doris hat gesagt…

Happy New Year ...!!

Der Kalender sieht echt spitze aus Andrea. Er gefällt mir!

Ganz liebe Grüße,
Doris

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

wow, was für ein wundervolles Werk du gestaltet hast. Ich bin wirklich beeindruckt von der Arbeit. Einfach ganz zauberhaft und liebevoll gearbeitet. Großes Kompliment. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, dein Kalender ist allererste Sahne, der gefällt mir sehr gut,
liebe Grüße Michaela

KarinsArtScrap hat gesagt…

wow wat mooi gemaakt een schitterende kalender kaart Andrea
Gr Karin

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
der ist ja ganz süß geworden, da freut man sich jeden Tag daran.
danke für deinen lieben Kommentar.
Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße Heike