Sonntag, 25. Januar 2015

Ein Herzdeckchen in der Hardanger Technik.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure so lieben Worte zu meinem letzten Post, ich habe mich sehr darüber gefreut....es ist immer wieder eine große Freude für mich, wenn ich eure lieben Worte zu meinen Werken lesen darf, da macht das Bloggen doch doppelt soviel Spaß.

Wie versprochen, zeige ich heute etwas aus meiner Näh,- Handarbeitsstube, ich hoffe ich langweile euch damit nicht! Aber das Nähen und auch Handarbeiten gehört ja auch zu meinen Hobbys!

Es ist wieder ein Ufo (Dinge, die ich mal vor langer Zeit angefangen habe) bei mir fertig geworden.

Vielleicht könnt ihr euch ja noch erinnern, dass ich auch sehr gerne in der Hardanger Technik handarbeite...

Ja und nun ist es Vollbracht und mein kleines Herzdeckechen ist fertig geworden.....und was soll ich euch sagen, es hat auch schon ein neues Zuhause gefunden. Eine Motorradfreundin war so angetan davon, dass ich es ihr geschenkt habe. Nun schmückt es ihren Schrank und sie ist total happy und ich auch, weil ich ihr eine Freude bereiten konnte...

Aber nun will auch garnicht länger reden schaut selber, wie mein Herzdeckchen ausschaut.....




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und schaut Morgen wieder bei mir vorbei, denn da gibt es etwas Kreatives von mir, was nicht aus meiner Handarbeitswerkstatt ist...

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag ......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

doris hat gesagt…

Tolle Arbeit ...!!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,
Doris

Elborgi hat gesagt…

was eine schöne Arbeit Andrea
Wünsche dir einen schönen Sonntag
GLG
Elma

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andera, ich kann deine Freundin verstehen, das Deckchen ist wunderschön.
Eine tolle Handarbeit.
Vielen Dank auch noch für deine Mitteilung wegen der Kommentare. Mir war nicht bewusst, dass es nicht mit den Einstellungen so klappt und hatte dich und deinen lieben Kommentare vermisst. Es müsste jetzt eigentlich wieder funktionieren.
Viele Grüße
Heidi

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

wow, das sieht nach einer Menge Arbeit aus, mit Handarbeiten hab ich es nicht so sehr, leider, mir fehlt da die Geduld, daher großes Lob an Dich!

liebe Grüße

Annette

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
das dein zauberhaftes Deckchen schon den Besitzer gewechselt hat kann ich gut verstehen,da steckt eine Menge Arbeit drin...
nun habe ich mal noch eine Frage ,ich habe ja bald Geburtstag und mein Mann + die Kinder wollen mir eine Cameo kaufen,bei hse gibt es ja eine,benötige ich da noch mehr an Zubehör und kann ich dich dann Fragen wie die Maschine geht,kann es mir nicht vorstellen was dabei her raus kommt,wäre schön wenn du mir eine Mail schickst,die Adresse hatte ich doch mal geschrieben,hab noch einen schönes restlichen SO und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Dein Deckchen ist traumhaft schön. Hardanger ist ein Technik, die ich wunderschön finde, aber leider überhaupt nicht beherrsche. Eine Freundin von mir macht das auch und ihre Decken sind immer toll. Sie verarbeitet auch sehr alte Handtücher zu großen Tischdecken und nimmt dabei diese Technik. Toll, wer´s kann.
GLG Regina

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat ziet er dit prachtig uit Andrea heel erg mooi heb dit nooit gedaan weet ook niet hoe dat moet, maar wel mooi.
Gr Karin

Tieva Design hat gesagt…

WOW! Mir fallen gerade die Augen aus dem Kopf! Das hast du gemacht? Absolut wundervoll, bin immer begeistert, was du alles kannst.
Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, das ist ja wohl klasse geworden. Suuuuuuper!
LG Carola

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
einfach super, super........ Hardanger ist ja schon eine "alte" Technik und Du hast sie so toll ausgeführt. Ich bin begeistert.
Einen guten Start in die neue Woche
wünscht Dir vom ♥en
Karin

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich kann deine Motorradfreundin sehr gut verstehen, das Hardangedeckchen ist aber auch ein Traum. Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut. Ich kann immer wieder nur sagen wie sehr ich deine Vielfältigkeit bewundere, echt klasse.
Liebe Grüße Sylvia

Gudrun hat gesagt…

Ach man, ist es nicht schön, wenn so unvollendete Dinge endlich fertig werden!!!!!
Dein Hardanger-Deckchen ist wirklich toll geworden, die Arbeit hat sich echt gelohnt, und wird damit belohnt, das es so viel Anerkennung gefunden hat.
Schicke dir ganz herzliche Grüße
Gudrun

Köhn Doris hat gesagt…

Wunderschön das Deckchen, ein Hardanger Ufo habe ich auch noch rumliegen,
Lust ist keine vorhanden.
LG Doris

Ellen hat gesagt…

Wirklich hübsch!
Einen schönen Tag wünscht Dir Ellen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Toll - und wie schön, dass du gleich jemandem damit eine Freude machen konntest.