Donnerstag, 15. Januar 2015

Ein gepimptes Einmachglas und Sparen für 52 Wochen......



Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

So freue ich mich riesig über eure lieben Worte zu meinem Rosen-Sal, ich werde euch auf dem Laufenden halten...

Doch nun zu etwas Kreativem von mir.

Heute bin ich wieder als Designer für den My Besties PPP Blog. unterwegs. Denn es gibt eine neue Challenge!

Unserem Thema für die nächsten 2 Wochen ( denkt bitte an die Zeitverschiebung):


"Alles geht mit einem Bestie Printable "
"Anything Goes with a Bestie Printable "


Vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen. Es gibt einen Gewinner und eine Top 3, bei der man auch etwas gewinnen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen und zu diesem Thema, da fällt euch doch bestimmt etwas ein...Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr dabei seid. Also hüpft mal rüber zum My Besties PPP Blog.

Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Ich habe dieses Mal den einen Bottlecap verwendet und ein Motiv selber colortiert und zusätzlich daraus selber einen Bottlecap angefertigt. Den fertigen Bottlecap findet ihr HIER und das Motiv IMG 845 HIER

Gewerkelt habe ich eine Spardose. Gesehen habe ich diese Art von "Sparen" irgendwo im Internet und das hat mir so gut gefallen, dass ich mir doch auch selber eine machen wollte. Verwendet habe ich ein Einmachglas, welches ich dann aufgepimpt habe...die Listen habe ich mit Exel erstellt, na und denn Rest schaut am Besten selber...


Hier kommt mein "Sparen" für 52 Wochen....






Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
Das Glas siehtnja ganz wunderbar aus, so schön aufgepimt.
Und mit dem gesparten Geld gönnst du dir dann bestimmt was schönes.
Hab einen schönen Tag, liebe Grüße heike

Tieva Design hat gesagt…

Die Spardose ist ganz zauberhaft geworden... auf was wird denn gespart ;o)?
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

dein gepimptes Glas ist wunderschön geworden. Was für eine grandiose Idee um zu sparen. Ich bin begeistert.
Ich möchte mich heute herzlich bei dir bedanken für die vielen lieben Kommentare. Momentan schaffe ich es leider nicht täglich alle meine Blogs zu besuchen, deshalb freut es mich ganz besonders das ich trotzdem so viele liebe Kommentare bekomme. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Gertrude hat gesagt…

Andrea, das ist ein Traum dein Sparglas
ganz toll
glg Gertrude

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da macht sparen aber Spaß,so eine hätte ich auch gern,die sieht einfach wunderschön aus,ich bin total begeistert,hab noch einen schönen Abend mit deinem Lutz und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

mgoll88 hat gesagt…

Diese Sparaktion kenne ich, ist doch da wo es dann wöchentlich auch erhöht ist oder so,oder?
jedenfalls eine super Idee und wenn man sich schon so ne tolle Dose gestaltet macht das Sparen doch sicherlich gleich mal mehr spaß,oder?

LG
Michaela

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, ich bin schwer begeistert von deiner tollen Spardose. Du hast sie so liebevoll gestaltet, dass es doch immer eine Freude sein muss, eine Kleinigkeit da hinein zu tun.
Liebe Grüße
Heidi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
einfach zauberhaft Deine "Spardose", ich bin wieder mal begeistert über Deine Geschicklichkeit und Ideen. Na, dann spar mal schön und am Jahresende gönnst Du Dir was "Schönes"!
Ich wünsche Dir alles Liebe.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
die Idee finde ich total genial, mal ganz was anderes, und von deiner Umsetzung bin ich völlig begeistert. Dein Spar-Glas ist richtig liebevoll dekoriert und sieht super klasse aus.
Schicke dir ganz herzliche Grüße
Gudrun

Heike hat gesagt…

Wow, liebe Andrea, deine Spardose gefällt mir super gut. Total schön gestaltet!! Da macht doch sparen gleich noch mehr Spaß und am Ende des Jahres kommt doch ein schönes Sümmchen zusammen :-)).

GLG Heike

KarinsArtScrap hat gesagt…

prachtig bewerkt Andrea ziet er allemaal zomooi uit, gaaf
Gr Karin

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
mensch ist das ´ne tolle Spardose. Da macht das Sparen doppelt Spaß, und in 52 Wochen sollte auch so einiges zusammenkommen. Das Glas hast Du wunderbar dekoriert mit dem süßen Motiv. Ich habe jetzt auch ein My-Besties-Stempel-Set, muß nur noch colorieren und dann zeige ich´s bei der Challenge.
LG Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Dein Sparglas sieht klasse aus, auch wenn ich jetzt nicht wirklich verstanden habe, was genau gespart werden soll :D

Elborgi hat gesagt…

ganz toll gestaltet Andrea
GLG
Elma

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
habe gerade dein Kommentar gelesen und ich weiß gar nicht wie ich auf den Namen Lutz gekommen bin,entschuldige...
Ich bin dir natürlich nicht böse,warum auch. Na die liebe Zeit hat Beine und gerade wenn man mehr braucht vergeht sie noch schneller.Ich jage auch von einen Termin zum nächsten und dann sagt man immer Rentner haben doch genug Zeit.Jetzt sitze ich schon wieder auf den Sprung da ich um 11.20 zum Arzt muss.Das Mittag ist schon fertig,da mein Mann,wenn er in Sassnitz ist,immer um 12 nach Hause kommt,so muss ich nicht alleine essen.
Heute scheint bei uns die Sonne und es sind 6°C,da freut sich die Seele und die Glückshormone können aufgetankt werden.So liebe Andrea das soll es gewesen sein,wünsche dir und deinem Dirk ein schönes Wochenende und
sei ganz lieb umarmt von Ulrike

Turwen hat gesagt…

Oh wie wunder-, wunderschön!!!! Das würde ich mir auch in die Küche stellen, aber dahin, wo es auch jeder bewundern kann!!!!

LG!

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ach ist da goldig, zauberhaft Andrea.
LG Sabine

Annette Stapylton hat gesagt…

Beautiful DT Project Andrea for PPP.
Annette xx

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die Idee kannte ich ja noch gar nicht! Saucool - hab mir gleich auch ein Sparschwein (aber schon ein fertiges) dafür angelegt :)

Die pinke Dose find ich auch wieder spitze :)

Liebe Grüße
Sabrina