Mittwoch, 7. Januar 2015

Ein Easel Kalender mit einer Notiz-Zettelbox....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz lieben Dank für eure so lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, dass ihr die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog findet....Denn ein Blog lebt ja von euren Besuchen und vorallem von euren Feedbacks....Danke, dass ihr ihn immer wieder mit so lieben Worten versorgt....da macht das Bloggen doch so richtig Spaß.

Heute möchte ich euch auch gerne wieder etwas Kreatives von mir zeigen.

Da ich ja ganz gerne Dinge, die ich verschenke selber werkel, ist dieser Easel Kalender mit einer Notiz-Zettelbox entstanden.

Die liebe Sonja/Flati hat dazu eine Schneidevorlage auf ihrem Blog zur Verfügung gestellt. Klick hier!

An dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an die liebe Sonja für diese wundervolle Schneidedatei....Schaut mal bei Sonja/Flati vorbei, sie macht so wunderschöne Dinge.

Ja und bei der lieben Gudrun bin ich dann zu dem Kalender angeregt worden.

Bei dem Motiv habe ich mich für ein My little Dimples von My Besties, welches ich neu habe entschieden. Ihr findet das süße Mädel HIER und es hat diesmal keine großen Augen und ich finde es so niedlich.

Ach schaut am Besten selber , was da bei mir entstanden ist.


Hier Ansicht von Vorne.....

Detailbilder....

An folgenden Challenge möchte ich teilnhemen:
My Besties UK Challenge - Anything Goes & Vintage
allways something creative #90 - Was Neues / das Motiv ist neu
Papertake Weekly Challenge - Anything Goes


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut- schön mit der Schublade auch
GLG
Elma

Sonja - flati hat gesagt…

Hallo Andrea, deine Zettelbox ist klasse geworden, ich freue mich das dir meine Schneidedatei gefällt. Ich hätte nicht gedacht das das Motiv von my Besties ist. Ich mag die nämlich nicht wegen der riesigen Augen *hihi*
Hab einen schönen Tag LG Sonja xx

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Zettelbox, da hast du gleich alles wichtige zusammen.
Viele Grüße
Gabi

Bea Mama hat gesagt…

Hallo Andrea
Toll ist dir diese Box gelungen, man hat nie genug davon!
Schöner Wintertag wünscht dir Bea von tagesverlauf.blogspot.ch

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

so ein Kalender ist zum Jahesanfang genau das Richtige :)
dass gleich eine Notizzettelbox dabei ist ist ja total praktisch, da hätte er bei mir den Platz am Telefon sicher.
Deine Gestaltung ist superschön

Ganz liebe Grüße

Annette

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

das ist ja wieder ganz bezaubernd was du gestaltet hast. Ich finde die Box mit dem Kalender wunderschön. Eine ganz tolle Idee. In mir wächst der wunsch nach einer Maschine womit ich solche wunderschönen Sachen arbeiten kann von Tag zu Tag.
Es wird ein Traum bleiben denn mit meiner kleinen Rente lässt es sich nicht realisieren. Ich bewundere aber die Möglichkeiten die so ein Maschinchen bietet sehr. ich wünsche dir einen stressfreien Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine sehr schöne Idee und ein feines Geschenk.
L.G.KarinNettchen

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
was für 'ne süße Box; ich bin begeistert. Die Schneidedatei von Flati ist ja wirjklich Spitze, aber o h n e Cameo geht's halt leider nicht.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: ich habe Dir eine Mail geschrieben (kommt von ...helmut)

doris hat gesagt…

"Super" schaut deine Arbeit aus. Ich bin begeistert Andrea!!

GLG Doris

mgoll88 hat gesagt…

Die Kombination von Notizzetteln und Kalebnder ist eben auch total passend... muss unbedingt mal schauen endlich meine ganzen Kalenderrohlinge zu verwerkeln..denn davon liegen einige hier rum :-/

LG
Michaela

Kaija hat gesagt…

What a beautiful kalender box!
Thank you for participating ScrapbookStampSociety Challenge
Gr.Kaija DT-member

Köhn Doris hat gesagt…

Tolles Teil liebe Andrea,
ich habe hier auch noch so kleine Kalender
liegen, vielleicht verarbeite ich sie auch so.
Vielen Dank für die Inspiration.
LG Doris

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
ach, der Kalender ist ja allerliebst gebastelt. Wer hätte nicht gerne so ein Prachtstück bei sich zu Hause. Ich danke dir für den Link zur Schneidedatei.
Hab´ einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
einfach genial dein Kalender ,ich bin echt von den Socken,so einen hätte ich auch gerne zu hause,hab noch einen schönen Abend mit deinem Schatzi und
sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

Beate hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert, was du so alles zauberst und wie detailverliebt deine Werke sind. Die Schneidedatei muss ich mir unbedingt mal anschaun.
Ganz liebe Grüße
Beate

Nikki hat gesagt…

Gorgoeus!! That image is so cute and I love the colours you have used. Thanks for playing along at Loves Rubberstamps.

Nikki

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte, tolle Idee mit der Schublade.

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
schön, das ich dich inspirieren konnte, und deine Umsetzung des Easel-Kalenders gefällt mir super gut, tolle Motiv- und Farbauswahl, einfach klasse
Schicke dir liebe Knuddelgrüße
Gudrun

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für ein toller Easel Kalender in meiner (derzeitigen) Lieblingsfarbe. Und so praktisch mit der Schublade für Zettelchen. Einfach Klasse !!!
LG Regina

Michelle Windsor hat gesagt…

Such a lovely little desk calendar thank you for going our challenge at My Bestie Aussie Challenge Michelle DT

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
leider ist deine Mail nicht bei mir angekommen,hier meine Mail Adresse: ulrikewald@web.de,ich finde es auch sehr schade das du soweit weg wohnst,wo genau
in NRW wohnt du eigentlich.Habe dir garnicht zur Silberhochzeit gratuliert,ich hoffe ihr beide hattet einen schönen Tag.Ich bin ja erst im Sommer 7 Jahre verheiratet,aber zusammen sind wir im März 18 Jahre.Es ist meine 2. Ehe.Mein erster Mann ist leider verstorben,da waren die beiden Jungs noch klein,gerade mal 4 und 6 Jahre.Es werden jetzt im Februar 20 Jahre,ja so hat wohl jeder von uns sein Päckchen zu tragen,es hat in meinem Leben so einige Tiefpunkte gegeben,aber ich sage immer Unkraut vergeht nicht und meine Familie gibt mir den Halt den ich brauche.So meine liebe das soll es gewesen sein,es wäre schön wenn du mir noch mal eine Mail schickst,hab einen schönen Tag noch und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein schöner Kalender ist das - schöne fröhliche Farben. Dir ein gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße
Sabrina

KarinsArtScrap hat gesagt…

Andrea dit heb je weer mooi gemaakt super leuk ziet het eruit.

gr karin en


Bedankt voor het meedoen bij ScrapbookStampSociety Challenge.

Groetjes Karin DT coördinator

silverpaws1000 hat gesagt…

beautiful thanks for joining us at besties UK - Carol UK DT Co-ordinator xxx

Keeley Ainsworth hat gesagt…

Thank you so much for playing along over at My Besties UK - Challenge “Anything Goes and Vintage!

Just loved your creation, and hope to see you back here next time!

DT - Keeley Ainsworth - My Besties – UK
http://keeleyscards.blogspot.co.uk

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful calender, I love this image and the design, Thanks for playing along with us at My Besties UK challenge, Good Luck
Kevin xx

Blankina hat gesagt…

Deine Kalender ist super schoen, deine MB image ist auchvsuper coloriert, danke fuer deine Beitrag bei Loves Rubberstamps, bis bald..mach auch bitte mit bei unsere Sontag hop,
LG Blankina

Annette Stapylton hat gesagt…

This is fabulous.
Thank you for sharing over here at My Besties Aussie Challenge and best of luck with your entry.
Annette DT Member