Samstag, 17. Januar 2015

Ein Duplospender und ein Blumenstrauß von einem Verehrer?


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst...

Bevor es bei mir kreativ wird muß ich euch etwas erzählen, was mich total überrascht und erfreut hat.

Fange ich mal ganz am Anfang an....

Die letzte Woche war bei mir sehr stressig und ich war auch psychisch etwas angeschlagen und nicht so gut drauf....manche Leute um mich herum, sind eben sehr aufmerksam und machen sich dann so ihre Gedanken, wie sie mich wohl wieder aufheitern können...

Tja und gestern Abend so gegen 18.00 Uhr schellte es bei uns, unser Besuch, der sich für diesen Abend angesagt hatte, konnte es noch nicht sein. Jemand anderes erwarteten wir auch nicht und so schaute Dirk doch mal nach, wer da war....ich hörte ihn mit jemenden reden und dachte schon, ach bestimmt unser Nachbar....

Aber da lag ich falsch, denn Dirk kam mit einem großen Blumenstrauß und den Worten du mußt wohl einen Verehrer haben zurück.....????????????

Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen, ich war völlig erstaunt und überrascht, denn wer sollte mir den Blumen schicken.....Aber es befand sich eine Karte an dem Blumenstrauss... Ach was war ich neugierig und vorallem auch aufgeregt... von wem waren die Blumen denn. Na und mein Dirk war genauso neugierig, er glaubte ja ich hätte einen Verehrer...

Aber als ich dann die beiliegende Karte las war ich absolut überrascht, gerührt und mir kullerten die Tränen. Mein Dirk wußte garnicht was los war....Aber ich will euch auch garnicht länger auf die Folter spannen.....

Der wundervolle Blumenstrauß kam von meiner lieben Freundin Anja, die mich mit diesem Strauß Blumen wieder aufmuntern wollte...

Anja, Anja du bist mir Eine diese Überraschung ist dir ja wohl gelungen. Du hast mir eine riesen Freude bereitet und ich kann auch wieder lachen. Ich knuddel dich ganz dolle...es ist so schön, dich zur Freundin zu haben....Danke für alles!

Mein Dirk war auch sichtlich erleichert, dass das kein männlicher Verehrer war....lach..


Doch nun schaut mal was für herrliche Blumen ich bekomme habe



Ist der wohl schön, und ich bin immer nich ganz aus dem Häuschen...

Doch nun zu etwas Kreativem von mir.

Ich habe nochmal einen Duplospender gewerkelt, der auch dieses Mal mit Duplos gefüllt ist...

Die liebe Angela Schmahl aus der Facebook Groop hat diese wundervolle Schneidedatei für die Cameo entworfen...An dieser Stelle ein Dankeschön an Angela Schmahl für die Schneidedatei.

So, nun will ich auch garnicht länger reden, schaut doch mal wie mein Duplospender auschaut.



Hier die Ansicht von einer Seite,
wo ich ein Mo Manning Motiv "chocolate smile" verwendet habe....
Die Bank, den Baum und auch das Fahrad habe ich mit meiner Cameo geschnitten, die Schneidedatein, habe ich dazu selber angefertigt....

Bei der anderen Seite habe ich wieder einen Kalender angebracht.

Ich habe an einer Seite wieder Magnete angebracht, 
damit man den Spender problemlos öffnen kann und für Nachschub sorgen kann..

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
Stempel-Magie #111 - Alles geht


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag.........Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Anja is wirklich ein Schatz, so ein schöner Strauß!

Und dein Duplospender ist ja zuckersüß, das Motiv passt ja absolut perfekt!
Viele Grüße
Gabi

Malika hat gesagt…

sehr shon diese verpakkung, so sub mit dem jungen

malika

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een lieve en prachtig lekkere kaart doosje heb je gemaakt Andrea en een mooie bos met bloemen.
Gr Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,

ach was ist das schööööööön........Gänsehautfeeling pur beim lesen und ich bin total berührt. So eine Freude und eine ganz tolle Idee von deiner lieben Freundin Anja. Freudnschaft ist unbezahlbar finde ich.
Schön das dich Anja wieder aufmuntern konnte.

Von so etwas zehrt man sehr lange und es huscht ein Lächeln übers Gesicht wenn man an die Freundin und diese wunderschönen Blumen denkt.

Nun aber auch zu deinem Duplospender. Mei was ist der süß geworden, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich liebe dieses niedliche Motiv von Mo und du hast es so genial coloriert. Der Spender ist absolut genial.

Ich bin wieder begeistert was mit einer Cameo alles möglich ist. Der Spender ist genau in meinen Lieblingsfarben und ich bin sicher das sich die Beschenkte Person über die wohl längste Praline der Welt, die du so genial verpackt hast riesig freuen wird.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ich danke dir auch ganz herzlich für die lieben Kommentare die du mir immer schreibst. Ich lese sie sehr gern. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Elborgi hat gesagt…

unser kleiner Filip grinst auch immer so lieb wenn er Schoko bekommt-----:-) Ein ganz süßes Motiv hast du für den Spender genommen- gefällt mir sehr gut
GLG zum Wochenende von elma

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andreas,
das war ganz bestimmt eine schöne Überraschung. Es ist toll wenn man eine Freundin hat auf die man sich zu 100 % verlassen kann. Meine beste Freundin ist leider vor 6 Jahren ganz plötzlich gestorben.
Aber nun zu deinem tollen Duplospender. Der ist dir wieder super gut gelungen. Und das Motiv passt wir Faust auf Auge. Richtig toll. Die selbst erstellten Accessoires runden das ganze noch ab.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
Heidi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hihi... ich war es und nicht ein männlicher Verehrer.... Überraschung gelungen würd ich doch glatt bei deinen Zeilen sagen .... ich bin schon ein kleiner Schelm.... hauptsache du lachst wieder :-)
Deine Duplobox ist wieder atemberaubend wunderschön.... du und deine Cameo.. einfach unschlagbar.
Drück dich ganz lieb
Anja

McCrafty's Cards hat gesagt…

Hi Andrea this is totally gorgeous, I love your design the sweet image and the colours
Kevin xx

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja total süß mit dem Blumenstrauß, da sieht man doch die wertvoll mans einen freunden sein kann, richtig toll von ihr und einen guten Geschmacik hat sie auch, denn er sieht wunderschön aus.
Deinen Spender finde ich auch fantastisch, vor allem auch die Farbwahl find ich großartig, einfach ein richtig tolles Werk

Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG
Michaela

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ja so Überraschungen sind doch das schönste.
Dein Duplospender ist doch wieder mal die reinste Augenweide. Wunderschön gestaltet. Die Datei von Angela Schmahl ist aber auch klasse. Geschnitten habe ich mir die Datei auch schon. Muß sie nur noch verzieren.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Tina

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

hach wie schön, das tut supergut wenn liebe Freunde einen so wunderbar überraschen und aufmuntern, toll dass Du auch so jemanden hast *freu
Deine Duplobox ist gigantisch geworden, angefangen bei der Farbkombi über die liebevolle Gestaltung, einfach herrlich die Idee mit den Magneten ist super, hält zu und kann trotzdem geöffnet werden

liebe Grüße

Annette

Lexys hat gesagt…

Tolle Verpackung!!
Ich mag die auch gerne, super süß verziehrt hast du sie und den Schokomatz finde ich besonders putzig =)
Danke für deine Teilnahme bei NSS =)

LG, Sylke

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Andrea,
Dein Duplospender ist wieder so toll geworden,wundervoll gestaltet.
LG Sabine

Uschi hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist aber total schön, solch eine liebe Überraschung. Da geht es einem doch gleich ein ganzes großes Stückchen besser. Freunde sind einfach toll und haben ein wunderbares Gespür. Toll, dass wir Freunde haben. Ich kann keine Tränen gut nachleben.
Dein Duplospender ist ja wohl total knuffig. Wunderbar gestaltet. Das kleine Schokikerlchen ist einfach grandios. Ich bin begeistert. Schön auch die Idee mit den Magneten. So kann der Spender doch immer gefüllt und griffbereit auf dem Schreibtisch stehen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Uschi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
was für eine tolle Freundin, schön das Du wieder lachen kannst.
Die Verpackung ist Dir ja super gelungen, tolle Idee. Vielen Dank
sage ich auch wieder für die lieben Kommentare bei mir.
LG Doris

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
da hattest du aber eine schöne Überraschung und an deiner Reaktion hat man gemerkt das sie gut bei dir angekommen sind,ja es ist einfach toll so eine Freundin zu haben und dein lieber Dirk kann auch aufatmen das die Blumen von Anja sind...
Nun aber zu deinem Bastelwerk,einfach der Hammer ,wie schon der Andere,ich bin mal wieder begeistert,so einen könnte ich auch gebrauchen,aber das wird wohl jeder von uns sagen.So meine liebe Andrea mach dir noch einen schönen Abend mit deinem Schatzi und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

Ellen hat gesagt…

Hallo!

Was für eine tolle Überraschung! Da wären mir auch die Tränen gekommen.
Dein Duplospender ist ja der Hammer! So etwas möchte ich auch mal basteln. Dein Blog gefällt mir super, daher bleibe ich hier!

Liebe Grüße von Ellen

Gudrun hat gesagt…

Na, meine Liebe, diese Überraschung ist wohl gelungen, und es ist schön, das du wieder lachen kannst, bei so einem tollen Strauß auch gar nicht so schwer.
Deine Duplobox sieht wieder atemberaubend schön aus, tolles Motiv und klasse Farben.
schicke dir ganz liebe Grüße
Gudrun

Ivi hat gesagt…

Oh ja, du hast wirklich eine ganz liebe Freundin! Der Blumenstrauß sieht so schön nach Frühling aus!

Dein Duplospender ist aber auch wieder klasse geworden und gefällt mir supergut!

Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast und schön wenn es dir wieder besser geht!

Liebe Grüße Ivi

Ivi hat gesagt…

Mist, ich bin noch nicht ganz wach...
Ich habe in meinem Kommentar "Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast" geschrieben, das ist natürlich quatsch, denn es muss ja heißen "Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast"... doof...

Ich korrigiere das jetzt hiermit und gehe einen Kaffee trinken bevor ich weiterschreibe *lach*

Liebe Grüße Ivi

Sandy hat gesagt…

Oh wie niedlich und schööööön :-)
Der wundervolle Blumengruß ebenso wie Dein Duplo-Spender! Das Motiv ist sooo zuckersüß und traumhaft coloriert! Die ganze Box gefällt mir super gut (ich liebe blau!)
Ganz lieben Dank, dass Du ihn bei NSS zeigst und viel Glück.
LG

Cinni hat gesagt…

Da kann ich Sandy nur beipflichten. So schön und lecker ;-)

Ganz lieben Dank, dass Du ihn bei NSS zeigst und viel Glück bei der Auslosung.
Liebe Grüße Cinni

Susi hat gesagt…

Wahnsinnsidee! Bin hin und weg. Auch das Motiv ist total goldig. Einfach traumhaft.
Vielen Dank, dass du bei Stempel Magie mitmachst.
Liebe Grüße, Susi