Mittwoch, 21. Januar 2015

Ein Dankeschön mit einem Küßchen....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Ich habe mich riesig über eure lieben Worte zu meinem Marktfrauenhandschuhen gefreut. Ja und sie sind ja so praktisch, gerade in der Kita und auch beim Autofahren....

Heute möchte ich euch wie versprochen wieder etwas Gestempeltes zeigen.

Meine Arbeitskolleginnen haben Dirk und mir etwas zur Silberhochzeit geschenkt und als kleines Dankeschön dafür, gebe ich heute auf unserer Dienstbesprechung etwas aus...Ich habe in meinem Thermomix verschiedene Dips vorbereitet! Es wird selbst gebackenes Brot und Brötchen geben und zum Abschluss einen Nachtisch.

Zusätzlich habe ich für jede Kollegin eine kleine Küßchenverpackung gewerkelt, die ich dann als Deko auf ihre Teller stellen werde.

Natürlich hat mir beim Schneiden wieder meine Cameo geholfen. Bei dem Motiv habe ich mich dieses Mal für einer der süßen Schnecken von Lelo Design entschieden. Aber schaut am Besten selber, was da bei mir entstanden ist...


Hier alle auf einen Blick....


Detailfotos...

Hier seht ihr die Vorderansicht, einmal die Seitenansicht und die Rückseite mit dem Thank you (das ist ein Printable, was ich bei Pinterest gefunden habe)

Ich bin sehr schon gespannt, was meine Kolleginnen dazu sagen werden...und ob ihn meine Leckereien, die ich mit dem Thermomix erstellt habe, auch schmecken werden.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag ......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure


Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Da werden sich deine Kollegen freuen, leckeres Selbstgemachtes und diese süßen Überraschungen... du verwöhnst sie echt!
Viele Grüße
Gabi
PS: Ist das eine Datei aus dem Silstore oder selbst "geklöppelt"?

BAstelfeti hat gesagt…

Ich denke Deine Kolleginnen werden sich sehr über das süße Dankeschön freuen. Die Leloschnecken sind aber auch einfach zu niedlich und zaubern mir jedesmal ein schmunzeln in mein Gesicht.

Gruß BAstelfeti

Sonny hat gesagt…

Hi Andrea,
deine Kolleginnen werden begeistert sein :))))
Süsse kleine Schenklies und dann noch leckere Dips...
Wer kann da wiederstehen?
Liebe Grüße von Sonny

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das würde mich aber sehr wundern, wenn Deine Kolleginnen da nicht begeistert sind !
Was leck´res zum futtern und dann noch diese niedlichen "Küsschen" von Dir. Finde ich jedenfalls suuuper gemacht. So eine Schnecke muss ich mir unbedingt auch noch besorgen.
GLG Regina

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da werden sich deine Kollegen aber freuen wenn sie diese zauberhafte Deko von dir bekommen und ein wenig Nervennahrung kann ja nicht schaden und der Rest wird bestimmt auch schmecken,da bin ich mir ganz sicher,hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb umarmt von Ulrike
PS: arbeitest du in der Kita...

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
ich bin sprachlos,Heute kam die Post und dein Paket ist angekommen,ich bin ja total von den Socken,was ich für wunderschöne Sachen bekommen habe,jedes Einzelne mit so viel Liebe gestaltet und der Kalender der Hit,gut das ich mir noch keinen gemacht habe und auch das Notizheftchen ein Traum in meiner Lieblingsfarbe,lass dich umarmen,mir fehlen die Worte,werde auf meinem Block noch darüber berichten,so das so es schnell gewesen sein,muss mit der Tochter zum Arzt,sie ist krank und dann gehe ich noch zum Friseur,
sei ganz lieb umarmt von Ulrike

KarinsArtScrap hat gesagt…

o wat een schatjes Andrea heel erg leuk gemaakt en gaaf om te geven.
fijne avond
Gr Karin

Ellen hat gesagt…

Hallo!

Ach, sind die Goodies süß! Da hätte ich mich auch riesig gefreut!
Glückwunsch noch zur silbernen Hochzeit! Das ist aber toll.

Ich habe auch einen Thermomix, ich bin superbegeistert von dem guten Stück und mag ihn nicht mehr hergeben. Ich besitze ihn schon ewig und drei Tage...bzw. mittlerweile das 3. Gerät, man kann ihn ja gut noch verkaufen, wenn man pfleglich damit umgeht.

Einen schönen Tag wünscht dir Ellen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Was für eine süße Idee, sehen ganz toll aus.
Herzlichen Glückwunsch noch zur Silberhochzeit.
LG Carola

heidi kunkel hat gesagt…

Oh Andrea, da werden sich deine Kollegen aber ganz bestimmt sehr freuen. Die hast du ganz toll gestaltet. Und ein Küsschen geht immer.
Liebe Grüße
Heidi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
das sind ja wunderschöne Mitbringsel und Dankeküsschen.
L.G.KarinNettchen

Gudrun hat gesagt…

Ach Andrea, wäre ich doch jetzt eine Arbeitskollegin (lach), das hört sich ja alles so lecker an und dein kleines Dankeschön IST dir super gut gelungen und sieht hinreißend aus, das wird mit Sicherheit gut ankommen.
Schicke dir ganz herzliche Knuddelgrüsse
Gudrun

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Gabi, danke für deine lieben Worte....die Datei habe ich selber erstellt, du hast eine EMail von mir...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Danke liebe Ulrike für deine Worte, es freut mich, sehr, wenn es dir gefällt....ja ich arbeite in einer Kita als Gruppenleitung und stellvertretende Leitung.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

mgoll88 hat gesagt…

wie cool ist das denn, deine küsschenverpackung sieht super aus und die idee die kollegen als dankeschön mit leckereien zu verwöhnen in der dienstbesprechung ist super...soclhe kollegen wünscht man sich einfach =)

LG
Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hach, was sind die schnuffig - total klasse.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hach wie schnuffig, richtig klasse.

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Süße Schneckenpost !
LG Sabine

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
erst einmal möchte ich dir und deinem Dirk noch ganz herzlich zu eurer Silberhochzeit gratulieren, ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen unvergesslichen Tag. Deine kleinen Dankegoodies sind ja absolut bezaubernd und ich bin mir ganz sicher deine Arbeitskollegen werden begeistert sein. Auch hört sich dein Dankesessen auch total lecker an. Da würd ich auch gern mal probieren wollen. Ich bin sicher es wird sehr lecker sein.
Ganz liebe Grüße Sylvia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

was für eine süße Idee um Danke zu sagen. Ich bin sicher deine Kolleginnen und Kollegen haben sich darüber sehr gefreut. Einfach ganz zauberhaft gestaltet.
Ich bin begeistert. Hab noch einen schönen Abend. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Diamantin hat gesagt…

Ein schönes kleines Dankeschön.

Lg Anett

Michaela hat gesagt…

Wow, da warst du ja ganz schön fleißig,
lg Michaela

Heike hat gesagt…

Oh, die sehen aber knuffelig aus. Da werden sich deine Kolleginnen aber gefreut haben!!

GLG Heike