Freitag, 9. Januar 2015

Die Cameo und eine Zwillingskarte....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties Pretty Precoloured Printables Blog erinnern

Unser Thema lautet:

"Alles geht mit einem Bestie Printable "
"Anything Goes with a Bestie Printable "


Ich bin mir ganz sicher, euch wird auch etwas dazu einfallen....ich habe auch für euch ein Inspirationswerk und auf dem My Besties Pretty Precoloured Printables Blog findet ihr noch weitere Inspirationen von meinen Teamkollegen.

Vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen. Es gibt einen Gewinner und eine Top 3, bei der man auch etwas gewinnen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen und zu diesem Thema, da fällt euch doch bestimmt etwas ein...Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr dabei seid. Also hüpft mal rüber zum My Besties Pretty Precoloured Printables Blog.

Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

Ich habe eine Karte für euch, ich nenne sie jetzt mal Zwillingskarte, weil irgendwie erinnern sie mich an Zwillinge....dabei habe ich mich für den tollen Card Topper Klick hier entschieden.

Aber schaut am Besten selber, was bei mir entstanden ist...ich habe bei der Gestaltung etwas mit meiner Cameo gespielt und Print and Cut verwendet.

Aber das kann man auch sehr gut ohne Cameo anfertigen...dafür braucht man eigentlich nur ein Photo - Berabeitungsprogramm, einen Drucker, na und eine Schere....doch nun meine Karte....




Detailfoto...




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und schaut wieder bei mir vorbei, denn beim nächsten Mal gibt es etwas Kreatives von mir, was nicht mit den My Besties zu tun hat...

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende ......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Andrea- auch diese Karte hast du wunderschön gestaltet
GLG Elma

Tieva Design hat gesagt…

Da warst du ja wieder richtig fleißig, die Karte sieht wieder klasse aus, super schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,
tolle Karte,
total niedlich....ich liebe 3D
und die schnippelei gehört dazu!
LG
Nicole

Heike hat gesagt…

Die Karte ist dir mehr als gelungen. Eine tolle Kartenform und die Gestaltung gefällt mir sehr gut!!

GLG Heike

KarinsArtScrap hat gesagt…

een prachtige kaart weer Andrea
Gr Karin

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Mal ganz was anderes, sieht chic aus.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich danke dir für deinen lieben Kommentar. Ich mache gerade eine kurze Pause beim aufräumen und da begegnet mir dein wundervolles Werk. Ich bin wieder begeistert von der tollen Gestaltung. Ich wünsche dir ein wunderschönes hoffentlich nicht allzu strümisches Wochenende. Ich werde jetzt weiter wühlen in meinem Zimmer. Ich hoffe das ich noch ein bissel was schaffen kann. Es ist erstaunlich was sich im Laufe der Jahre alles so angesammelt hat. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi