Samstag, 10. Januar 2015

Bildmalarna und ein Duplospender.......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst...

Wie versprochen möchte ich euch Heute etwas zeigen, wo ich mal keine My Besties verwendet habe.....ich habe nämlich mal wieder meine Bildmalarna hervorgeholt, die habe ich doch arg vernachlässigt...

Ich brauchte mal wieder ein kleines Geschenk und da kam mir der Duplospender doch sehr Recht.

Die liebe Angela Schmahl aus der Facebook Groop hat diese wundervolle Schneidedatei für die Cameo entworfen...An dieser Stelle ein Dankeschön an Angela Schmahl für die Schneidedatei. Ach das hat ja soviel Spaß gemacht und ich finde es so eine tolle Idee, da werde ich bestimmt noch mehr von machen...

Leider hatte ich kein Duplo im Haus so habe ich dann Merci Schokolade genommen und es geht auch.....Aber beim nächsten Einkauf werde ich ersteinmal einen Duplovorrat anlegen....lach..

So, nun will ich auch garnicht länger reden, schaut doch mal wie mein Duplospender auschaut.


Hier die Ansicht von einer Seite,
wo dann auch mein Bildmalarna als Deko zum Einsatz kam.

Bei der anderen Seite hat mich die liebe Clarissa inspiriert 
und ich habe auch einen Kalender angebracht.
An dieser Stelle ein Dankeschön an Clarissa für die tolle Inspiration.

Hier mal ein Blick von Vorne...

Und da der Kalender ja 12 Monate hat, muß man doch diesen wundervollen Spender auch nachfüllen, so habe ich es mir gedacht. Also habe ich an einer Seite Magnete angebracht, damit man den Spender problemlos öffnen kann und für Nachschub sorgen kann..

Und zum Schluss noch mal ein Detailbild des süßen Bildmalarna, 
woraus ich ein 3D gemacht habe...


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag, ich bekomme gleich ganz lieben Besuch und ich freue mich schon sehr.........Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Andrea- das ist ja was ganz Besonderes! Klasse
GLG zum Wochenende von elma

Gertrude hat gesagt…

Mensch Andrea, das sieht ja wunderschön aus
glg Gertrude

Sabina hat gesagt…

Hallo,
sieht ja klasse aus und tolle Farben!! LG

Tieva Design hat gesagt…

Der Duplospender ist soooo schön geworden. Das Motiv darfst du öfters mal wieder verwenden, ich mag die kleinen Gesellen sehr.
Viele Grüße
Gabi

Dreja hat gesagt…

Ein klasse Werk. Ganz wundervoll gemacht. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Andrea,
was für eine Spitzenidee. Deine Box ist ja ein Tausendsassa und kann soviel.
Traumhaft schön
LG Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

jetzt bin ich doch fast vom Stuhl gefallen vor Begeisterung. Gerade wollte ich den PC wieder ausmachen und da hüpft mir der geniale Schokispender von dir ins Auge.

Da musste ich mich doch glatt nich einmal setzen und es genau anschauen. Ich bin wirklich beeindruckt von der tollen Idee und Gestaltung. So etwas habe ich noch nie gesehen geschweige denn gearbeitet. Das ist ganz sicher megaschwierig mit all den feinen Details. Ich bin begeistert auch von dem niedlichen Motiv. Alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Nochmals liebe Wochenendgrüße und ein Knuddel von Silvi

Tina hat gesagt…

Ein tolles Werk. Ganz bezaubernd gestaltet. Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC.
LG Tina

Sonny hat gesagt…

Super, du bist wieder ganz flott ;)))
Die Gestaltung ist klasse, nur mit rosa habe ich es nicht so!
Liebe Grüße von Sonny

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat mooi gemaakt Andrea en zo super gaaf bewerkt, het is een plaatje.
Gr Karin

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,
einfach SUPER!!!
Tolle Farben!
LG
Nicole

Gudrun hat gesagt…

Hallöchen,
ach, was für eine schöne Idee, die du wieder wunderbar umgesetzt hast, toll der Einfall mit dem Magneten zum nachfüllen, wäre ja auch zu schade, wenn die schöne Box leer rumstehen würde.
Mir gefällt dein Werk richtig gut,
Ganz herzliche Wochenendgrüße
Gudrun

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich bin ja wieder begeistert von deinem wunderschönen Duplospender,wer den wohl bekommt und dann noch gleich ein Kalender mit angebracht einfach genial,hab noch ein schönes WE mit deinem Schatzi,meiner musste leider Heute den ganzen Tag arbeiten,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

mgoll88 hat gesagt…

Die Idee Süßigkeiten und Kalender zu kombinieren finde ich total klasse und sieht man ja momentan auch überall..sehr schön!

LG und ein schönes Wochenende
Michaela

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
Das teil ist ja total schön, darüber hat sich Jemand bestimmt riesig gefreut.
Und Schokolade geht immer.
Ganz liebe Grüße schickt dir Heike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Als Schoko-Junkie kann ich nur sagen - tolle Idee. Ein wunderschönes Werk.

Malika hat gesagt…

So schone creation. Ich finde das weder fabelacht

Malika

Turwen hat gesagt…

Eine echt geniale Idee!!!! Und so schön umgesetzt!!!! Sieht echt total schön aus!!!!

LG!

Annett Förster hat gesagt…

Eine tolle Idee, den Duplospender mit dem Kalender zu kombinieren. Und einfach genial gestaltet:-)
Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.
Liebe Grüße
Annett

Zetti hat gesagt…

Genial, echt klasse geworden!
Danke Dir fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.

LG Andrea :-)

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und möchte mal Fragen ob du meinen Gewinn schon verschickt hast,wie geht es dir eigentlich gesundheitlich,ich hoffe wieder besser,sei ganz lieb umarmt von Ulrike

heidi kunkel hat gesagt…

Eine tolle Idee und so schön gestaltet. Leider würden die Duplos bei mir nicht mehr da sein, wenn die Box dann endlich fertiggestellt ist. ;-)
Eine Ganz tolle Geschenkidee.
Viele Grüße
Heidi

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea, Dein Duplospender ist klasse geworden.
die 3-D Optik ist klasse
mir gefällt Deine Gestaltung supergut

liebe Grüße

Annette

Kuni hat gesagt…

Eine wunderschönes Werk und der Inhalt ist ja sooooooooo lecker :-)
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG
Kuni

Claudia hat gesagt…

Tolles Werk. vielen Dank für die Teilnahme an der SsC.

LG, Claudia

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, wow das ist ja ein super toller Spender, bin hin & weg. Mal eine andre Machart und so mit Motiv u kalender verziert, wirklich toll.

viele Grüße, Renate

Line´s world hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
dein Kalender ist großartig geworden.... so süß (im wahrsten Sinne)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna& Friends
knuddel
Line