Samstag, 3. Januar 2015

Biker Betty bringt Geburtstagsgrüße....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte da lasst...

Ein Bikerfreund von uns hat Geburtstag und da brauchten wir eine Karte....es sollte mal nicht etwas mit einem Motorrad sein, aber trotzdem schon etwas für einen Mann und passend für einen Biker. Ich finde die Biker Betty von Kenny K paßt da doch perfekt zu.....und da es ja eine Männerkarte ist, habe ich sie auch bewußt schlicht gehalten. Ich bin sehr gespannt, wie sie ankommen wird..

Ach schaut einfach selber, was da bei mir entstanden ist....




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag.........Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Das Motiv ist aber auch Spitze!:-)
Mal schauen ob die posteinstellung so ok ist- spam will ich echt nimmer haben!

GLG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Die Kenny K sind wirklich immer wieder sehr pasend für Männerkarten^^
Da wird Mann sich sicherlich freuen ;)

hab ein schönes Wochenende

lG
Michaela

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine Liebe Andrea,
Auch erstmal dir ein schönes neues Jahr.
Deine Männerkarte finde ich total schön, die passt doch super und wird bestimmt gut ankommen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir ganz liebe Grüße
Gudrun
.......und freue mich das du dich über mein Kärtchen gefreut hast!

doris hat gesagt…

Olalalaaaaaa ....
Eine tolle Karte hast du hier kreiert Andrea.

GLG Doris

Tieva Design hat gesagt…

So heiß ;o).
Die Karte ist genau mein Ding, gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Gabi

KarinsArtScrap hat gesagt…

olalala sexy en heel mooi kaartje Andrea
Gr Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

eine ganz wundervolle Karte hast du gestaltet. Das Motiv ist echt heiß und der Biker wird ganz sicher nette Träume bekommen wenn er die Karte sieht......schmunzel......Einfach genial. Ganz liebe Knuddelgrüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir Silvi

Beate hat gesagt…

Wow die Biker Betty ist ja klasse. Tolle Karte!
Ganz liebe Grüße
Beate

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
na die Karte wird bestimmt gefallen, ist doch genau richtig für einen Biker.
Vielen Dank auch für die lieben Kommentare bei mir.
LG Doris

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin, liebe Andrea,
ich danke dir für deine lieben Neujahrswünsche. Natürlich wünsche ich dir auch ein gesundes und gutes neues Jahr voller glücklicher Momente.
Olala, hier geh´s ja gleich heiß her. Die Karte ist fantastisch, eine grandiose Männerkarte.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Na, die Karte wird ihm bestimmt sehr gut gefallen. Sie ist wundervoll.
LG Carola

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist eine coole Idee. Danke für Deinen lieben Kommentar.
LG Sabine

Willy Bos hat gesagt…

Hallo Andrea! Deine karte ist Super eine grandiose Mannenkarte! Liebe gruss Willy

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die seiht aber heiß aus deine Karte,die wird bestimmt gut ankommen,hab noch einen schönen SO und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
erst einmal möchte ich dir und deinem Dirk noch alles gute vor allem Gesundheit für das neue Jahr wünschen. Aber ich möchte mich auch ganz herzlich für deine lieben Kommentare die du immer auf meinem Blog hinterlässt bedanken. Es freut mich immer sehr von dir zu lesen. Deine Karte ist ja absolut Hammer, eine richtig geile Rockerbraut. Über so eine wundervolle Karte würde ich mich auch sehr freuen.
Ganz liebe Grüße Sylvia

Regina hat gesagt…

holla, was für ein sexy Girl! Da wird das Bikermännerherz tüchtig hüpfen!

LG Regina