Donnerstag, 29. Januar 2015

Beste Wünsche mit der Sadie von My Besties....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ach ich freue mich ja so sehr, dass euch auch meine Medallion-Karte gefallen hat. Habt ganz lieben Dank für eure lieben Feedbacks....Ihr werdet in nächster Zeit sicher noch einige Werke in dieser Form sehen, denn ich konnte doch nicht wiederstehen und habe mal ein bißchen geshoppt bei Stampin' Up!........grins...

Doch nun zu etwas Kreativem von mir.

Heute bin ich wieder als Designer für den My Besties PPP Blog. unterwegs. Denn es gibt eine neue Challenge!

Unserem Thema für die nächsten 2 Wochen ( denkt bitte an die Zeitverschiebung):


"Alles geht mit einem Bestie Printable
und der Option Blumen "
"Anything Goes with a Bestie Printable option flowers "


Vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen. Es gibt einen Gewinner und eine Top 3, bei der man auch etwas gewinnen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen und zu diesem Thema, da fällt euch doch bestimmt etwas ein...Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr dabei seid. Also hüpft mal rüber zum My Besties PPP Blog.

Die tollen Printables könnt ihr in beiden Shops von My Besties finden!

Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

Gewerkelt habe ich eine schlichte  Karte. Dabei habe ich mich für den tollen 3D Bogen Sadie Klick hier, entschieden...

Aber schaut selber, was da bei mir entstanden ist



 Detailfotos...



Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Nachmittag und Abend, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ganz klasse gemacht!
Viele Grüße
Gabi

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, die Karte ist wunderschön geworden. Und mit den Schmetterlingen und den Blümchen macht sie schon Lust auf den Sommer.
Viele Grüße
Heidi

Analia Cristina hat gesagt…

Very beautiful card,the stamp is lovely!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich sitze mit meiner Matschbirne kurz vor dem PC und was sehe ich, so ein wunderschönes Werk von dir. Da geht es mir doch gleich wieder ein bissel besser..... smile...... Na ja wie es eben so ist bei einer Erkältung fühlt man sich einfach schlappi.

Deine Karte ist wunderschön gestaltet. Das Motiv ist sehr schön. Da hast du immer ganz schön viel Schnippelarbeit bis du so ein Motiv fertig hast. Ich bin begeistert.

Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Elborgi hat gesagt…

Andrea- da hast du aber was schönes gebastelt
GLG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een mooi kaartje Andrea en zo lief.
fijne avond
Gr Karin

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
von wegen schlichte Karte die sieht doch einfach Klasse aus und das Motiv ist auch ganz zauberhaft und durch die kleinen Schmetterlinge wirkt die Karte so schön frühlingshaft, hab noch einen schönen Abend mit deinem Schatzi,Danke auch für deine lieben Zeilen,freu mich immer wie Bolle von dir zu hören,
sei ganz lieb umarmt von Ulrike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
schön sieht deine Karte wieder aus, viele schöne Details und Kombinationen.
L.G.KarinNettchen

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
meine Güte, ist die Karte schön. Wunderschön !!!
LG Regina

doris hat gesagt…

Andrea, die Karte ist ein wunderschöner und toller Hingucker ...!!

Ganz lieber Grüße,
Doris

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
Deine Karte ist toll, die 3 D Optik ist klasse

liebe Grüße

Annette

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, was für eine schöne Karte. Wunderschön gestaltet.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Michaela hat gesagt…

Das ist ein traumhaftes Kärtchen geworden,
liebe Grüße Michaela

Ellen hat gesagt…

Das ist Dir supergut gelungen! Ich bin begeistert. Du hast echt schöne Ideen.
Ich stelle fest, dass ich schon ein paar Tage nicht da war... Schäm... Aber Du weißt ja selbst, manchmal hat einen der Alltag fest im Griff.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag!

Liebe Grüße von Ellen