Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvestergrüße für das neue Jahr.............


Ich wünsche all meinen
Blog Lesern
einen guten "Guten Rutsch"
viel Glück, Gesundheit und immer viele kreative Ideen für das Jahr 2015!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lesern meines Blogs für ihr gezeigtes Interesse, für ihre lieben Kommentare und ihre Treue bedanken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch im neuen Jahr auf diesem Blog vorbeischaut und mit euren lieben Kommentaren füttert und füllt.

Alles Liebe für euch, wünscht euch eure

Dienstag, 30. Dezember 2014

Eine Puzzellampe als Weihnachtsgeschenk...



Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Heute möchte ich euch gerne noch eine weihnachtliche Puzzellampe zeigen, die ich mit meiner Silhouette Cameo nach einer Schneidedatei von Karin Haag aus der Facebookgruppe geschnitten habe...An dieser Stelle ein Dankeschön Karin Haag für die Schneidedatei........

Ach das macht ja soviel Spaß und auch ein wenig süchtig....und so hatte ich auch gleich ein schönes Weihnachtsgeschenk...

Aber schaut selber hier kommt meine weihnachtliche Puzzellampe.....


Mal ohne Beleuchtung, mal mit Beleuchtung,



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und denkt bitte auch an unseren 1. großen gemeinsame Blog Hop der zwei My Besties Teams. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid, laßt euch die tollen Gewinne nicht entgehen.




Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.........Tschüss sagt eure


Sonntag, 28. Dezember 2014

Christmas Event und ein Tag....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte da lasst...

Die Weihnachsttage sind vorbei und so langsam kehrt wieder etwas Ruhe bei mir ein....die letzten Tage war ich viel unterwegs oder hatte Besuch! Darum war es mir auch nicht möglich eure Blogs zu besuchen, aber das hole ich nach......Wobei ein großes Event steht mir Morgen noch bevor...und ich bin schon sehr aufgeregt..

Doch nun zu etwas Kreativem.

Ich möchte euch heute nochmal einladen auf dem My Besties international Blog vorbeizuschauen. Dort gibt es ja jeden Tag im Dezember ein Christmas Event geben.

Einige Designer aller anderen My Besties Blogs aus der ganzen Welt, haben für euch dieses Christmas Event gemeinsam mit Bonnie, die dieses Event ins Leben gerufen hat und organisiert, vorbeitet.

Es wird also Projekte aus der ganzen Welt zu sehen geben! Ihr solltet es euch nicht entgehen lassen, denn es gibt so wundervolle Werke der Designer.

Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich heute als Designer für den My Besties 3D Deco Blog etwas für dieses Christmas Event betragen darf...

Schaut auch mal auf dem My Besties international Blog vorbei, ich würde mich sehr freuen wenn ich auch dort von euch ein Feedback bekommen würde.....und verpasst die nächsten Tage nicht, es gibt noch ganz wundervolle Inspirationswerke.

Doch nun zu meinem Beitrag, den ich für den My Bestie international Blog angefertigt habe..

Ich habe ein "Tag" gewerkelt......Bei den Motiven habe ich mich für "Snuggling Santa in 3d" entschieden.


Aber nun schaut selber hier kommt mein Tag..


Detailfotos.....




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und denkt bitte auch an unseren 1. großen gemeinsame Blog Hop der zwei My Besties Teams. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid, laßt euch die tollen Gewinne nicht entgehen.




Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.........Tschüss sagt eure


Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachtliche Tischdeko in 3D.....




Frohe Weihnachten meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr verbringt schöne und stressfreie Weihnachtstage...........

Danke auch für eure lieben Kommentare, lieb von euch, dass ihr euch trotz der Feiertage Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt, darüber freue ich mich sehr.

Bevor es heute bei mir kreativ wird, möchte ich mich aber bei euch für eure liebe Weihnachtspost ganz, ganz herzlich bedanken!

Ihr habt mir alle eine riesen Freude bereitet, ich knuddel euch mal ganz dolle....Ich war sehr überwältigt und auch sehr gerührt, wer da so alles an mich gedacht hat. Dadurch, dass ich so krank war, habe ich dieses Jahr keine Weihnachtspost verschickt. Also seit bitte nicht traurig, dass ihr von mir keine Post erhalten habt.

Doch nun zu etwas kreativen von mir.

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties 3D Deco Blog erinneren.

Unser Thema lautet:

"Weihnachtliche Freuden oder Geschenke"
"Christmas Treats or Gift"


Ich bin mir ganz sicher, euch wird auch etwas dazu einfallen....ich habe auch für euch ein Inspirationswerk und auf dem My Besties 3D Deco Blog findet ihr noch weitere Inspirationen von meinen Teamkollegen.

Vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen. Es gibt einen Gewinner und eine Top 3, bei der man auch etwas gewinnen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen. Also hüpft mal rüber zum My Besties 3D Deco Blog, dort findet ihr auch eine Anleitung, wie man selber 3D Motive erstellt.

Aber wir haben auch eine ganz interessante Neuigkeit für euch. Ab Januar 2015 wird es einen neuen Namen für uns geben.

"My Besties Pretty Precoloured Printables Challenge Blog 
oder einfach  PPP"

So werden wir uns dann nennen. Das Designer Team wird dann nicht nur mit 3D Bögen euch etwas inspirierendes zeigen, nein es gibt so viele wundervolle Printable, wie Tags, Banner,Papier, Toppers,Bottle Caps und vieles mehr, die euch dann die Designer mit ihren Werken vorstellen möchten. also seid schon mal gespannt....

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

Ich habe nochmal einen beleuchteten Stern, den man wundervoll als weihnachtliche Tischdeko verwenden kann, angefertigt. Diesesmal habe ich ihn mit mehren 3D Motiven dekoriert.

Geschnitten habe ich die Stern mit meiner Silhouette Cameo nach einer Schneidedatei von Angela Schmahl aus der Facebookgruppe...An dieser Stelle ein Dankeschön an Angela für die Schneidedatei.

Bei dem Motiv habe ich mich für Present entschieden.


Doch nun schaut selber hier, kommt meine weihnachtliche Tischdeko.....



Detailfotos...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und denkt bitte auch an unseren 1. großen gemeinsame Blog Hop der zwei My Besties Teams. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid, laßt euch die tollen Gewinne nicht entgehen.




Nun wünsche ich euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag.........Tschüss sagt eure


Mittwoch, 24. Dezember 2014

Sherri Baldy's My Besties 3D Deco and My Besties Friendship Super Mega Blog Hop!


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst...

Heute möchte ich euch von einem internationalen Blog Hop berichten!



Das hier ist der 1. große gemeinsame Blog Hop von zwei My Besties Teams. Dieser Blog Hop wird also von zwei My Besties Teams veranstaltet. Zum Einen von My Besties 3D Deco Blog und zum anderen von My Besties Friendship Blog.

Today is the first ever Besties Design Team Blog hop. This blog hop will be hosted by two teams. At first the My Besties 3D Deco Blog and the My Besties Friendship Blog.

With this blog hop we want to make both teams Known to the world. I hope you will stop by and see each one of our Besties Design Team members beautiful creations.

Mit diesem Blog Hop möchte wir gerne beide Teams auf der ganzen Welt bekannter machen.Wir hoffen, ihr seht bei jedem My Besties Designer auf dem Blog vorbei und schaut euch ihre wundervolle Kreationen an.

On both Challenge blogs, there will be something to win. To win, you must meet a few simple rules so that you can be added into the draw. There will also be some small prizes to win on some designers blogs, so do not miss any of the Designers blogs.

Auf beiden Challenge-Blogs, gibt es etwas zu gewinnen. Um zu gewinnen, müsst ihr ein paar einfache Regeln erfüllen, damit ihr dann auch am Ende an der Verlosung teilnehmen könnt.. Es gibt auch einige kleine Preise bei einigen Designern Blogs zu gewinnen,also verpasst keinen Besuch den anderen Designer-Blogs.


The blog hop ends on December 31, at 24:00 clock AM.
The winner we will then announce on both blogs on 02/01/2015.

Der Blog Hop endet am 31. Dezember, um 24:00 Uhr Uhr.
Die Gewinner werden wir dann auf beiden Blogs am 02.01.2015 bekannt geben


Here are the rules / Hier die Teilnehmer-Regeln
  • Each participant must subscribe to both blogs as followers and leave a comment
  • Jeder Teilnehmer muß sich auf beiden Challenge Blogs als Verfolger eintragen und auch dort einen Kommentar hinterlassen
  • Also you must leave a comment on each of the designers blogs.
  • Ebenso sollte ein Kommentar auf den einzelnen Designer Blogs hinterlassen werden.


Der Blog Hop startet bei dem My Besties Friendship Blog! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen DT Blogs der angegebenen Reihenfolge nach. The blog hop starts at the My Besties Friendship Blog ! So start there and then visited each DT blogs listed in order.

Wenn Ihr von Julie from My Besties 3D Deco Blog hierher auf meinem Blog geführt wurdet, seid Ihr auf dem richtigen Weg, ansonsten beginnt am besten direkt auf dem My Besties Friendship Blog mit dem Hop, damit Euch kein Werk entgeht, denn denkt daran, es gibt auch auf einigen Blog die Möglichkeit, einen kleinen Preis zu gewinnen.

If you were directed here on my Blog of Julie from My Besties 3D Deco Blog, you are on the right track, otherwise starts at the top right on the My Besties Friendship Blog by hop, so you will not miss work because remember, there are also some blog the chance to win a small prize.

Wenn Du zufällig auf meinen Blog gestoßen bist und nicht am Anfang begonnen hast, dann hüpfe noch mal zum Anfang HIER, herüber, um nichts zu verpassen! If you accidental to come across my blog and have not started at the beginning, then hop again to the beginning HERE, across, to not miss anything!

Vergesst nicht, auf jedem DT Blog einen Kommentar zu hinterlassen, um Euch für die Preise zu qualifizieren...Do not forget to leave a comment on any DT blog, in order to qualify you for the price.

Bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen, aber dder Gewinn wird ein kleines Überraschungspaket sein. At me there is also something to win,but the gain will be a little surprise package.

Und das kann eine von Euch gewinnen, wenn sie bei mir einen Kommentar bis zum 31.12.2014 – 23.59 Uhr hinterlässt ...And that can win one of you, if you leave a comment here on my blog until 31.12.2014 - 23.59 clock...




Und hier kommt mein Inspirationswerk für euch / This is what i have created for this Christmas My Besties Hop.

Ich habe beleuchtete Sterne, die man wundervoll als weihnachtliche Tischdeko verwenden kann, angefertigt.

Geschnitten habe ich die Sterne mit meiner Silhouette Cameo nach einer Schneidedatei von Angela Schmahl aus der Facebookgruppe...An dieser Stelle ein Dankeschön an Angela für die Schneidedatei.

Und da es mir zur Zeit soviel Spaß macht mit Bottlecaps zu werkeln, sind auch hier welche zum Einsatz gekommen.

Bei den Motiven habe ich mich für Present, Santas Little Bestie und Bring Joy Angel entschieden.

Doch nun schaut selber hier, kommt meine weihnachtliche Tischdeko.....


Hier mal die Gestaltung der einzelnen Sterne.




Weiter geht es nun beim Blog Hop bei meiner lieben Team Kollegin Angela vom My Besties 3D Deco Blog


Und hier für euch nochmal die ganze Liste und Reihenfolge des Blog Hops!


Here's the Blog Hop List / Hier kommt die Reihenfolge des Blog Hop

(du bist hier/you are here)



Now we wish you lots of fun in our international blog hop.Told about it on your blog. Feel free to take our banner, here he comes.
Nun wünschen wir euch ganz viel Spaß bei unserem internationalen Blog Hop. Erzählt auch auf euren Blog davon. Gerne dürft ihr unseren Banner mit nehmen, hier kommt er.




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt. Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig mit meinem Werk inspieren.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun möchte ich euch gerne noch persönlich ein paar Wünsche zu Weihnachten da lassen.






Noch einmal ein Weihnachtsfest,
Immer kleiner wird der Rest,
Aber nehm ich so die Summe,
Alles Grade, alles Krumme,
Alls Falsche, alles Rechte,
Alles Gute, alles Schlechte -

Rechnet sich aus all dem Braus
Doch einrichtig Leben heraus.
Und dies können ist das Beste
Wohl bei diesem Weihnachtsfeste.

von Theodor Fontane 30. Dezember 1819 bis 20. September 1898


Ich wünsche all meinen Blog Lesern
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Ebenso wünsche ich euch ruhige, streßfreie
und entspannende Feiertage.
In diesem Sinne ein frohes Fest, alles Liebe eure


Montag, 22. Dezember 2014

Eine weihnachtliche Rahmenkarte...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Der Kuchen hat unserem Besuch und uns sehr gut geschmeckt....also kann ich ihn öfters mal machen.....auch war unser Besuch von der Kuchenform angetan, mal schauen viellleicht bekommt die Rose ja noch Zuwachs...

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties Friendship Blog erinneren.

Unser Thema lautet:

"Es wird weihnachtlich"


Und wenn ihr hier KLICKT, dann gelangt ihr direkt zur Challenge, an der ihr noch bis Donnerstag teilnehmen könnt..

Gewerkelt habe ich dieses Mal eine Rahmenkarte mit meiner Cameo.Die Schneidedateien für die Karte ist aus dem Silhouette OnlineStore.

Bei den Motiven habe ich mich für Winter Wonder Land Reindeer und IMG028 entschieden.


Aber schaut am Besten wie meine Karte ausschaut..


Detailbilder der Motive...

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
My- Besties Deutschland #10 - Alles geht mit My -Besties
Scrapbook Stamp Society Challenge Blog #56 - Anything Goes + option Christmas
My Besties Norge #30 - Christmas/New year/celebration
My Besties Aussie Challenge #31 - Anything Goes with a Bestie - Christmas
allways something creative #89 - Frohe Weihnachten
Hanna and Friends #212 - Weihnachten / Christmas



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure

Sonntag, 21. Dezember 2014

Kuchen mit dem Thermomix und eine neue Kuchenform....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte da lasst...

Unser Weihnachts,- Winterdorf erfreut uns nun jeden Abend und die Arbeit hat sich gelohnt. Vielleicht werde ich fürs nächste Jahr noch einige Häuser und Bäume dazu werkeln....geht ja mit der Cameo recht fix...

Doch nun mal etwas aus meiner Küche...

Endlich hatte ich Zeit, meine neue Backform auszuprobieren, die mir eine ganz liebe Kindergartenmutter von dem Weihmachtsmarkt im Oberhausener Centro mitgebracht hat....Hier könnt ihr die Backformen und noch viele andere tolle bekommen: KLICK

Nun ist der Kuchen fertig und der Besuch kommt auch gleich schon. Ich bin gespannt, wie der Kuchen schmecken wird...

Beim Backen geholfen hat mir natürlich mein Thermomix.

Das Rezept für den Rührkuchen mit Äpfeln und Schokoraspel könnt ihr hier finden:KLICK

Nun schaut aber mal wie der Kuchen und auch meine neue Form aussehen...



Ich hoffe, man kann erkennen, dass es eine Rose sein soll....

Mal näher ran..

Und so schaut die wundervolle Backform aus..
Ich bin total begeistert...da macht das Backen doch richtig Spaß


 So und nun werden unser Besuch und wir mal den Kuchen probieren.....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen 4. Adventsonntag, schaut doch morgen wieder bei mir vorbei, da gibt es wieder etwas Kreatives von mir bis dann,Tschüss sagt eure

Samstag, 20. Dezember 2014

Ein Winter,- Weihnachtsdorf....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Es freut mich sehr, dass ihr wieder bei mir auf meinem Blog vorbeischaut....Dafür und für euren lieben Worte möchte ich euch danken...So langsam geht es auch gesundheitlich wieder bergauf, ich bin zwar noch nicht wirklich fit aber ich hoffe doch, dass es besser wird...

Heute möchte ich euch gerne eine weihnachtliche Deko zeigen, die ich mal für mich/uns selber gewerkelt habe.

Ich habe alles mit meiner Cameo geschnitten. Die Schneidedateien für die Häuser und Bäume sind aus dem Silhouette OnlineStore.


Aber schaut selber mal, was bei mir entstanden ist...
und nun mein/unser Wohnzimmer schmückt...



Es war so schwierig zu fotografieren 
und ich konnte mich nicht wirklich entscheiden, 
welche Bilder ich euch nun zeigen soll...


Hier seht ihr eine Kirche und links das Schulgebäude...

Aber auch ein etwas größeres Haus, eine Scheune 
und ein kleines Bauerhaus haben Platz gefunden...

Auch ein größeres Kaufhaus rechts ist zu finden...

Ein normales Wohnhaus gehört auch noch dazu...

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, Tschüss sagt eure

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Ein weihnachtlicher Tag und eine Verpackung...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Ganz herzlichen Dank auch für all eure lieben Genesungswünsche. Ganz fit bin ich noch nicht aber es wird.

Heute bin ich wieder als Designer für den My Bestie 3D Deco Blog. unterwegs. Denn es gibt eine neue Challenge!

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen ( denkt bitte an die Zeitverschiebung) lautet:


"Weihnachtliche Freuden oder Geschenke"
"Christmas Treats or Gift"



Vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen. Es gibt einen Gewinner und eine Top 3, bei der man auch etwas gewinnen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen und zu diesem Thema, da fällt euch doch bestimmt etwas ein...Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr dabei seid. Also hüpft mal rüber zum My Besties 3D Deco Blog, dort findet ihr auch eine Anleitung, wie man selber 3D Motive erstellt.

Und da wir ja ein 3D Deco Blog sind habe ich auch einen 3D Bogen verwendt, ach das macht ja soviel Spaß, vorallem kann man sich ja seine Bögen ganz einfach selber erstellen....

Aber natürlich gibt es auch schon fertige 3D Bögen bei MyBesties!
Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier


Ich habe dieses Mal einen fertigen 3D Bogen verwendet und eine weihnachtliche kleine Verpackung mit passendem Tag angefertig. Geschnitten habe ich mal wieder alles mit meiner Silhouette Cameo. Die Schneidedatei für die Verpackung ist aus dem Silhouette OnlineStore.

Diesen wundervollen 3D Bogen "Present" könnt ihr hier finden: KLICK


Aber schaut selber, was da bei mir entstanden ist....


Detailbilder


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, Tschüss sagt eure

Freitag, 12. Dezember 2014

Zwei in Einem ! Eine Weihnachtsdeko und Verpackung....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Besuche und lieben Worte....darüber habe ich mich sehr gefreut und es ist schön dass ihr auch so denkt wie ich...

Eigentlich hatte ich mir meine Woche ganz anders vorgestellt. Da wollte ich ganz entspannt meine letzen Vorbereitungen fürs Fest, noch so einige andere Vorbereitungen tätigen und natürlich euren Blogs einen Besuch abstatten, aber es hat nicht sollen sein.

Denn seit Montag war ich mit sehr hohen Fieber und einer ganz üblen Durchfallerkrankung ans Bett gefesselt....Dank meines Mannes, der mich mit Wadenwickel versorgt hat, ist das Fieber nun endlich auf 37 runter..ich bin noch sehr schlapp und mein Kreislauf macht mir sehr zu schaffen...jetzt muß ich ersteinmal sehen, dass mein Flüßigkeitshaushalt sich wieder normalisiert .....

Ich denke mir, das war ein Warnzeichen und mein Körper hat mir so gezeigt, dass ich wohl doch zuviel Stress habe und noch einen Gang runterschalten muß...... hätte ich ja gemacht, aber doch nicht so....denn es war echt die ersten Tage richtig heftig und ich habe schon einen Krankenhausaufenthalt vor mir gesehen....aber das wollte ich auf keinen Fall.....

Heute bin ich nun das erste Mal aufgestanden, aber ich merke, meine Kräfte sind ziemlich am Ende.....aber es wird, da bin ich mir ganz sicher...

Ich war auf jeden Fall sehr froh, dass ich meinen Beitrag für den My Besties 3D Deko Blog schon länger vorgewerkelt hatte.

Denn ich möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties 3D Deco Blog erinneren.

Unser Thema lautet:

"Weihnachtsdecorationen"
"Christmas Decoration"


Ich bin mir ganz sicher, euch wird auch etwas dazu einfallen....ich habe auch für euch ein Inspirationswerk und auf dem My Besties 3D Deco Blog findet ihr noch weitere Inspirationen von meinen Teamkollegen.

Vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen. Es gibt einen Gewinner und eine Top 3, bei der man auch etwas gewinnen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen. Also hüpft mal rüber zum My Besties 3D Deco Blog, dort findet ihr auch eine Anleitung, wie man selber 3D Motive erstellt.

Ich habe dieses Mal einen fertigen 3D Bogen verwendet und eine Weihnachtsdekoration, einen Schornstein angefertig, den ich mit meiner Silhouette Cameo geschnitten habe. Die Schneidedatei ist aus dem Silhouette OnlineStore.

Diese Dekoration, kann man aber auch sehr gut, wie ihr gleich auf den Bildern sehen könnt als Geschenkverpackung verwenden.

Bei den 3D Bögen habe ich mich für Snuggling Santa und Stocking Stuffer entschieden.

Aber nun schaut selber hier kommt meine Weihnachtsdeko oder auch Verpackung...


Ansicht beleuchtet und geschlossen

Es folgen Detailbilder...


Mal beleuchtet...

Detailaufnahmen der Motive...


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
My Besties UK Challenge - Anything Goes (A)
Scrapbook Stamp Society Challenge Blog #56 - Anything Goes + option Christmas
My Besties Norge #30 - Christmas / New year / celebration


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......und seht es mir nach, wenn ich es noch nicht schaffe, bei euch zu kommentieren, ich muß ersteinmal wieder zu Kräften kommen, danke für euer Verständnis...

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende ......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure