Mittwoch, 30. Juli 2014

Eine Geburtstagskarte.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Zuerst einmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare , wie ihr ja wißt freue ich mich immer über jeden Einzelnen....

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den My Besties Friendship Blog zur Inspiration zeigen.

Gewerkelt habe ich eine Geburtstagskarte. Bei der Gestaltung der Karte habe ich mal etwas anderes ausprobiert, aber schaut am Besten selber...


Hier ist mein Geburtstagskärtchen...

Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem My Besties Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte HIER vorbei.

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Sonntag, 27. Juli 2014

Ein Geburtstagskärtchen...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Heute geht wieder eine neue Challenge auf dem BastelTräume Challenge Blog an den Start.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:


"Geburtstag"


Ich habe mich bei der Umsetzung mal an eine Clean and Simple Karte rangewagt....aber ich muß sagen, das fällt mir doch sehr schwer.....aber schaut am Besten selber...


Hier kommt mein einfaches Geburtstagskärtchen...................




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag....Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Freitag, 25. Juli 2014

Eine Erdbeer Box....


Hallo meine lieben Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare. Es freut mich immer sehr, wenn ihr meinen Blog mit so lieben Worten füttert....da macht das Bloggen doch gleich noch mehr Spaß.

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog zur Inspiration von mir zeigen.

Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen und euch eine ganz schnell angefertigte Verpackung zeigen. Da die Erdbeeren ja zur Zeit überall in sind, dachte ich mir ich nutze die Gelegenheit und verwende mal das tolle Freebie "Erdbeeren Box" von Gabi aus dem Peppercus Design Shop.

Ich habe mir natürlich eine Schneidedatei für die Cameo erstellt und noch einen passenden Gruß Tag dazu gewerkelt..

Aber schaut am Besten selber,was bei mir entstanden ist..


Hier die Erdbeer Box, in der ein paar Süßigkeiten passen...


Und hier das Tag mal näher ran...

Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog HIER vorbei!

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, Tschüss sagt eure

Donnerstag, 24. Juli 2014

Ein Tag und das Mädel mit der Gießkanne...



Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Da mir das Werkeln in der 3D Technik zur Zeit soviel Spaß bereitet, konnte ich es nicht lassen und habe noch einen 3D Tag gewerkelt....diesesmal habe ich keinen fertigen Schneidebogen verwendet, sondern mir selber ein 3 D Motiv angefertigt.

Bei dem Motiv habe ich mich für eins der neuen Motive von My Besties entschieden.

Das süße Mädel mit der Gießkanne "Gertride" könnt ihr hier finden: KLICK

Aber nun will ich garnicht länger reden, schaut doch mal was da bei mir entstanden ist..



Es folgen Detailbilder......



Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
My Besties 3D Deco Blog #12 - Tag Your It! and DT Call
My Besties UK Challenge - Anything Goes(A)and Ribbons & Lace (B)

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure

Montag, 21. Juli 2014

Summer Time Fun - ein sommerliches Tag


Hallo meine liebe Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

War das eine Wärme am Wochenende.....also das war schon etwas zu viel und mein Kreislauf hat völlig verrückt gespielt und ich war nicht wirklich zu etwas fähig, darum habe ich auch noch nicht eure Blogs besucht....aber das wird auf jeden Fall nachgeholt.....zum Glück hat es sich ja jetzt etwas abgekühlt .....

Doch nun zu etwas Kreativem von mir....

Da mir das das Werkeln in der 3D Technik soviel Spaß gemacht hat, habe ich mich mal wieder daran gewagt.......Diesesmal ist es ein sommerliches Tag geworden....

Bei der Motivwahl habe ich mich für eins der wundervollen MyBesties Motive entschieden. Den 3D Bogen könnt ihr hier finden: KLICK


Aber schaut selber,wie mein Tag ausschaut.



Es folgen Detailbilder......



Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
My Besties 3D Deco Blog #12 - Tag Your It! and DT Call
My Bestie Spanisch #1 - Lieblingsjahreszeit/Sommer
stamps & fun = CREATIVITY #212 - Urlaub/Holidays



Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure

Samstag, 19. Juli 2014

My Besties schickt Knuddelgrüße.....


Hallo meine lieben Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare. Es freut mich immer sehr, wenn ihr meinen Blog mit so lieben Worten füttert....da macht das Bloggen doch gleich noch mehr Spaß.


Hello my dear blog readers!

First of you all, thanks for your kind comments. I am happy always, if you feed my blog with such kind words .... there make blogging even more fun.

Da so tolles Wetter ist, steht bei mir natürlich zur Zeit das Motorradfahren an oberster Stelle, darum habe ich es auch noch nicht geschafft eure Blogs zu besuchen, aber das wird nachgeholt versprochen...

Doch bevor ich jetzt gleich on Tour verschwinde, möchte ich euch doch noch gerne eben schnell ein Kärtchen zeigen, was bei mir entstanden ist....

Since so great weather is, of course at the time stands with me motorcycling at the top, so I've not yet managed to visit your blogs, but that is promised to caught up ...

But before I disappear now equal on tour, I would still like to show you a card that i have made..

Bei dem Motiv habe ich mich für ein "My Besties Digi Stamp" entschieden.....ach ich habe mich so richtig verliebt in diese Motive und es macht so ein Spaß sie zu colorieren.....

In the design I have decided on a "My Besties Digi Stamp" ..... oh I've fallen really in these motifs and makes it so much fun to color it .....


Aber schaut am Besten selber, was da bei mir entstanden ist.
But look best for himself what is there arose at me.




Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
I would like to participate in the following challenge:
My Besties Aussie Challenge #26 - Monochromatic Green - Use Light Green
My Besties Deutschalnd Challenge #5 - Alles Geht mit My-Besties!
Scrapbook Stamp Society Challenge #45 - Anything goes + Option Use pearls and or Rhinestones
My Besties Brazil Blog #5 - Hand sew, sew machine
Besties Challenge USA #14 - Pearls and Lace


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

I say many thanks for your visit on my blog and for looking.

About your love and nice comments, I would, of course, as always, very happy. That feels so good every time to read your kind words and feedback, thank you ...... ......

So, now I wish you a nice saturday, Bye says your

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstag, Tschüss sagt eure

Freitag, 18. Juli 2014

Ein Vogelkäfig als Fensterdeko....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................


Hello my dear blog readers!

Nice to see you again taking the time with me and stops by on my blog. Thank you also for your kind comments, I am glad always to get a feedback from you .....................

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog zur Inspiration von mir zeigen.

Today I want to show a designer working for the Peppercus Shop Blog of inspiration from me.

Bei der liebe Gabi gibt so wundervolle Plotterdateien im Shop da mußte ich doch mal wieder eine ausprobieren....... und ich kann euch sagen, die sind total super, ich bin auf jeden Fall begeistert...

In Gabi's Shop there are so wonderful plotterfiles,I had to yet again try one ..... .. and I can tell you, they are totally great, I am definitely excited ...

Dieses Mal habe ich mich für die Plotterdatei "Set Vogelkäfig" entschieden, denn ich brauchte eine neue Deko für mein Küchenfenster...

This time I opted for the plotterfile "Set Birdcage" because I needed a new decoration for my kitchen window ...

Aber schaut am Besten selber, was da bei mir entstanden ist.
But look best for himself what is there arose at me.


Und so schaut mein Küchenfenster nun aus...
And so my kitchen window now looks out ...


Ein Detailbild.....
ich habe den Vogelkäfig von beiden Seiten gestaltet...
A detail image
I designed the bird cage from both sides ...


Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe und wo ihr noch weitere Plottermotive im Shop findet, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog HIER vorbei!

And if you want to know what I've used from the Peppercus Design Shop, then looked at please on the Peppercus Store Blog HERE over!

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

I say many thanks for your visit on my blog and for looking.

About your love and nice comments, I would, of course, as always, very happy. That feels so good every time to read your kind words and feedback, thank you ...... ......

Now I wish you a nice day and a good start to the weekend, Bye says your

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, Tschüss sagt eure

Mittwoch, 16. Juli 2014

Ein Kellnerblock und das Mädel mit den Copic Stiften...


Hallo meine lieben Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare. Es freut mich immer sehr, wenn ihr meinen Blog mit so lieben Worten füttert....da macht das Bloggen doch gleich noch mehr Spaß.


Hello my dear blog readers!

First of you all, thanks for your kind comments. I am happy always, if you feed my blog with such kind words .... there make blogging even more fun.


Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den My Besties Friendship Blog zur Inspiration zeigen.

Today I want to show you a designer work for the My Besties Friendship Blog as inspiration from me.

Ich habe einen Kellnerblock mit eins der wundervollen Motive aufgehübscht......
I have pimped a waiter block with one of the wonderful motive ...

Bei der Motiv Wahl habe ich mich dieses Mal für das süße Mädel mit den Copic Stiften entschieden.....ich finde, das paßt perfekt zu dem Kellenblock.Ach da gibt es ja wieder so süße Motive neu im Shop, ihr solltet mal vorbei schauen...

In the choice of the motive, I have decided this time me for the sweet the sweet girl with the Copic pens.I think it fits perfectly with the waiter block. Oh, then there are again so sweet motifs new in the Shop, you should stop by to look ...


Und meine Cameo hat mir auch wieder geholfen.....die Schneidedatei für den Kellnerblock habe ich selber entworfen...
And my Cameo has also helped me again....The cutting file for the waiter block, I designed itself with my Cameo.

Aber nun zu meiner Kelnnerblock, hier kommt er..
But now to my waiter block, here he comes.....


Ansicht geschlossen / View closed

Ansicht geöffnet / View opened


Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem My Besties Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte HIER vorbei.

And if you want to know what I've used from the My Besties Shop, then looked HERE over!

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

I say many thanks for your visit on my blog and for looking.

About your love and nice comments, I would, of course, as always, very happy. That feels so good every time to read your kind words and feedback, thank you ...... ......

Now I wish you a nice day, Bye says your

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Dienstag, 15. Juli 2014

Eine Eistütenkarte.....


Hallo meine lieben Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare. Es freut mich immer sehr, wenn ihr meinen Blog mit so lieben Worten füttert....da macht das Bloggen doch gleich noch mehr Spaß.

Hello my dear blog readers!

First of you all, thanks for your kind comments. I am happy always, if you feed my blog with such kind words .... there make blogging even more fun.

Heute ist es wieder soweit, und eine neue Challenge geht auf dem Peppercus Design Challenge Blog an den Start.....

Unser Thema bis zum 14.August lautet:


"Es duftet nach Sommer"


Today again a new challenge to Peppercus Design Challenge Blog is launched.

Our theme to 14.August: is:



"It smells of summer"


Ich habe mich bei der Umsetzung für einen Eistüten-Karte entschieden. Die Erdbeer Schildkröte von Peppercus Design paßt da doch perfekt zu....auch habe ich das tolle Digi Kirschenpapier für meine Gestaltung verwendet. Das Papier findet ihr als Freebie im Shop. KLICK HIER

I have decided me for a ice cream cones card and the strawberry turtle from Peppercus design fits perfectly to that......I have also used the great digi cherry paper for my design. The paper can be found as a freebie at the store. CLICK HERE

Bei der Karte hat mir natürlich wieder meine Cameo geholfen....die Schneidedatei für die Eistüten Karte ist aus dem Silhouette OnlineStore.

At the card of course my cameo has helped me again .... the cutting file for the ice cream cones card is from the Silhouette Online Store.

Aber nun schaut selber, wie meine Karte ausschaut.
But now look for yourself how my card looks like.


Ansicht geschlossen / View closed


Detailaufnahmen, hier seht ihr auch
wie die Karte geöffnet wird...

Detail fotos, here you see also
as the card is opened ...



Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

I say many thanks for your visit on my blog and for looking.

About your love and nice comments, I would, of course, as always, very happy. That feels so good every time to read your kind words and feedback, thank you ...... ......

Now I wish you a nice day, Bye says your

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Sonntag, 13. Juli 2014

Eine Pool Karte und ein Gastdesign für den My Besties UK Challenge Blog....


Hallo meine lieben Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare. Es freut mich immer sehr, wenn ihr meinen Blog mit so lieben Worten füttert....da macht das Bloggen doch gleich noch mehr Spaß.

Hello my dear blog readers!

First of you all, thanks for your kind comments. I am happy always, if you feed my blog with such kind words .... there make blogging even more fun.


Heute möchte ich euch gerne etwas ganz Tolles berichten....ach ich freue mich ja so, denn ich darf Heute als Gastdesigener für den My Besties UK Challenge Blog tätig sein...

Today I would like to tell you something really great .... oh I'm so happy, because I may be active as Gastdesigener for My Besties UK Challenge Blog today ...

Ihr solltet mal My Besties UK Challenge Blog vorbei schauen und euch von den wundervollen Werken, die es dort zu sehen gibt, inspirieren lassen.

You should take a look to the My Besties UK Challenge Blog and let you inspired by the wonderful works, that you can see there.

Ich habe etwas sommerliches für den My Besties UK Challenge Blog entstehen lassen .
I have had something summerly created for the My Besties UK Challenge Blog.

Entstanden ist eine Pool Karte mit dem bezaubernden Motiv, wo das süße Mädel im Schwimmreifen liegt....ach das ist ja so herzig,das Motiv. Ihr könnt es HIER finden.

The result is a pool card with the charming motif, where the sweet girl is in the floating tire .... oh that's as cute as the motive. You can find it HERE.

Bei der Karte hat mir natürlich wieder meine Cameo geholfen....die Schneidedatei für den Pool ist aus dem Silhouette OnlineStore.
At the card of course my cameo has helped me again .... the cutting file for the pool is from the Silhouette Online Store.


Aber nun schaut selber, wie meine Karte ausschaut.
But now look for yourself how my card looks like.


Und dann möchte ich euch noch gerne zeigen, welche wundervolle Post mich gestern erreicht hat.....liebe Uschi, na die Überraschung ist dir auf jeden Fall gelungen und die Karte sieht traumhaftschön aus.....habe ganz lieben Dank dafür, du jast mir eine große Freude bereitet ich schicke dir einen riesen Knuddler !!!

Schaut mal, was die liebe Uschi mir geschickt hat


Nun sage ich ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

I say many thanks for your visit on my blog and for looking.

About your love and nice comments, I would, of course, as always, very happy. That feels so good every time to read your kind words and feedback, thank you ...... ......

So, now I wish you a nice Sunday, Bye says your

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, Tschüss sagt eure

Freitag, 11. Juli 2014

I Heart You - Eine Karte für verschiedene Gelegenheiten........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Hello my dear blog readers!

Nice to see you again taking the time with me and stops by on my blog. Thank you also for your kind comments, I am glad always to get a feedback from you .....................


Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den My Besties Friendship Blog zur Inspiration zeigen.

Today I want to show you a designer work for the My Besties Friendship Blog as inspiration from me.

Gewerkelt habe ich eine Karte, die man für verschiedene Gelegenheiten verwenden kann...
Created I have a card, that you can use for different occasions ...

Bei der Motiv Wahl habe ich mich dieses Mal für die süße "I Heart You" entschieden.Ach da gibt es ja wieder so süße Motive neu im Shop, ihr solltet mal vorbei schauen...

In the choice of the motive, I have decided this time me for the sweet "I Heart You". Oh, then there are again so sweet motifs new in the Shop, you should stop by to look ...



Aber nun zu meiner Karte, hier kommt sie..
But now to my card, here she comes.....

Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem My Besties Shop verwendet habe, dann schaut doch bitte HIER vorbei.

And if you want to know what I've used from the My Besties Shop, then looked HERE over!

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

I say many thanks for your visit on my blog and for looking.

About your love and nice comments, I would, of course, as always, very happy. That feels so good every time to read your kind words and feedback, thank you ...... ......

Now I wish you a nice day and a good start to the weekend, Bye says your

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende, Tschüss sagt eure

Mittwoch, 9. Juli 2014

Eine Bendi Fold Card und eine Strandszene....


Hallo meine lieben Leser!

Ersteinmal ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare. Es freut mich immer sehr, wenn ihr meinen Blog mit so lieben Worten füttert....da macht das Bloggen doch gleich noch mehr Spaß.

Bevor es Kreativ bei mir wird, möchte ich ganz herzlich meine neuen Leser begrüßen.....fühlt euch wohl auf meinem Blog, schön, dass ihr zu mir gefunden habt. Ich hoffe ich kann euch auch ein wenig mit meinen Werken inspirieren.

Heute möchte ich euch wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog zur Inspiration von mir zeigen.

Hello my dear blog readers!

First of you all, thanks for your kind comments. I am happy always, if you feed my blog with such kind words .... there make blogging even more fun.

Before it gets creative on my blog, I should like to say a warmly welcome to my new readers ..... feels well on my blog. I am very glad that you found me. I hope I can inspire you a little bit with my works.

Today I want to show a designer working for the Peppercus Shop Blog of inspiration from me.


Da die liebe Gabi so wundervolle Plotterdateien neu in ihrem Shop hat, mußte ich doch auch mal unbedingt Eine ausprobieren...... und ich kann euch sagen, die sind super, ich bin total begeistert...

Because Gabi have such wonderful new plotter files in her Shop, I also had One to try....... and I can tell you, they are great, I'm totally excited ...

Ich habe mich für die tolle Bendi Fold Karte mit Zaun entschieden. Entstanden ist eine kleine Strandszene, wobei ich dann auch gleich noch die süßen neuen Sommer-Motive und auch das tolle neue Sommer Digi Papier mit eingebracht habe....

I decided for the great Bendi Fold card with fence ..... The result is an little beach scene, I also have the sweet new summer designs and the great new summer Digi paper placed ....

Zusätzlich habe ich mit meiner Cameo noch Palmen, einen Sand-Eimer, das Beach-Schild und die Sandburg geschnitten.

Additionally I cut with my Cameo still palm trees, a sand bucket, the Beach shield and the sand castle.

Aber am Besten schaut ihr selber mal...
But look for yourself

Ansicht mit geschlossenem Zaun / View with closed fence

Den Zaun kann man öffnen / The fence can be opened

Und wenn ihr wissen möchtet, was ich aus dem Peppercus Design Shop verwendet habe und wo ihr noch weitere Plottermotive im Shop findet, dann schaut doch bitte mal auf dem Peppercus Shop Blog HIER vorbei!

And if you want to know what I've used from the Peppercus Design Shop, then looked at please on the Peppercus Store Blog HERE over!

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

I say many thanks for your visit on my blog and for looking.

About your love and nice comments, I would, of course, as always, very happy. That feels so good every time to read your kind words and feedback, thank you ...... ......

Now I wish you a nice day, Bye says your

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Sonntag, 6. Juli 2014

Eine 3D Blumenkasten Karte.....


Hallo meine liebe Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf.

Hello my dear blog readers!

Before I show you some creative of me, I want to thank you for your love words ................ there is always a real blessing and a balm for my soul, if I read your comments.

Heute habe ich wieder eine 3D Karte für euch....
Dieses Mal habe ich nach der wundervollen Schneidevorlage von Gabi/Peppercus Design die "3D Karte - Blumenkasten Rankgitter" angefertigt. Im Shop findet ihr hier die Schneidevorlage: KLICK

Bei der Motivwahl habe ich mich für eins der wundervollen MyBesties Motive entschieden. Den 3D Bogen könnt ihr hier finden: KLICK

Today I have a 3D card for you ....
By the wonderful cutting template from Gabi/Peppercus Design, I have a "3D card - flower case climbing trellis" made​​. In the shop you will find cutting template here:CLICK

In the choice of motif, I have decided for one of the wonderful MyBesties motives. The 3D sheet you can find here: CLICK

But now look for yourself how my card looks like.
Aber nun schaut selber, wie meine Karte ausschaut.


Ansicht von Vorne / view from the front

Es folgen Detailbilder / There follow detailed images




und wie ihr sehen könnt, kann man diese Karte ganz wundervoll zusammenfalten.
and as you can see, you can fold this card quite wonderful.



Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge: 
I would like to participate in the following challenge:
My Besties 3D Deco Blog #11 - Celebration and DT Call


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

I say many thanks for your visit on my blog and for looking.

About your love and nice comments, I would, of course, as always, very happy. That feels so good every time to read your kind words and feedback, thank you ...... ......

So, now I wish you a nice Sunday, Bye says your

So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, Tschüss sagt eure