Freitag, 12. Dezember 2014

Zwei in Einem ! Eine Weihnachtsdeko und Verpackung....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Besuche und lieben Worte....darüber habe ich mich sehr gefreut und es ist schön dass ihr auch so denkt wie ich...

Eigentlich hatte ich mir meine Woche ganz anders vorgestellt. Da wollte ich ganz entspannt meine letzen Vorbereitungen fürs Fest, noch so einige andere Vorbereitungen tätigen und natürlich euren Blogs einen Besuch abstatten, aber es hat nicht sollen sein.

Denn seit Montag war ich mit sehr hohen Fieber und einer ganz üblen Durchfallerkrankung ans Bett gefesselt....Dank meines Mannes, der mich mit Wadenwickel versorgt hat, ist das Fieber nun endlich auf 37 runter..ich bin noch sehr schlapp und mein Kreislauf macht mir sehr zu schaffen...jetzt muß ich ersteinmal sehen, dass mein Flüßigkeitshaushalt sich wieder normalisiert .....

Ich denke mir, das war ein Warnzeichen und mein Körper hat mir so gezeigt, dass ich wohl doch zuviel Stress habe und noch einen Gang runterschalten muß...... hätte ich ja gemacht, aber doch nicht so....denn es war echt die ersten Tage richtig heftig und ich habe schon einen Krankenhausaufenthalt vor mir gesehen....aber das wollte ich auf keinen Fall.....

Heute bin ich nun das erste Mal aufgestanden, aber ich merke, meine Kräfte sind ziemlich am Ende.....aber es wird, da bin ich mir ganz sicher...

Ich war auf jeden Fall sehr froh, dass ich meinen Beitrag für den My Besties 3D Deko Blog schon länger vorgewerkelt hatte.

Denn ich möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties 3D Deco Blog erinneren.

Unser Thema lautet:

"Weihnachtsdecorationen"
"Christmas Decoration"


Ich bin mir ganz sicher, euch wird auch etwas dazu einfallen....ich habe auch für euch ein Inspirationswerk und auf dem My Besties 3D Deco Blog findet ihr noch weitere Inspirationen von meinen Teamkollegen.

Vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen. Es gibt einen Gewinner und eine Top 3, bei der man auch etwas gewinnen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen. Also hüpft mal rüber zum My Besties 3D Deco Blog, dort findet ihr auch eine Anleitung, wie man selber 3D Motive erstellt.

Ich habe dieses Mal einen fertigen 3D Bogen verwendet und eine Weihnachtsdekoration, einen Schornstein angefertig, den ich mit meiner Silhouette Cameo geschnitten habe. Die Schneidedatei ist aus dem Silhouette OnlineStore.

Diese Dekoration, kann man aber auch sehr gut, wie ihr gleich auf den Bildern sehen könnt als Geschenkverpackung verwenden.

Bei den 3D Bögen habe ich mich für Snuggling Santa und Stocking Stuffer entschieden.

Aber nun schaut selber hier kommt meine Weihnachtsdeko oder auch Verpackung...


Ansicht beleuchtet und geschlossen

Es folgen Detailbilder...


Mal beleuchtet...

Detailaufnahmen der Motive...


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
My Besties UK Challenge - Anything Goes (A)
Scrapbook Stamp Society Challenge Blog #56 - Anything Goes + option Christmas
My Besties Norge #30 - Christmas / New year / celebration


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......und seht es mir nach, wenn ich es noch nicht schaffe, bei euch zu kommentieren, ich muß ersteinmal wieder zu Kräften kommen, danke für euer Verständnis...

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende ......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

doris hat gesagt…

Andrea, was für ein wunderschöner Kamin ... "HAMMER"!!

GLG Doris

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine deko bzw. Geschenkverpackung ist ja Super genial. Hast du ganz toll gemacht.
Auf so eine Idee muß man erst einmal kommen, einen Schornstein zu basteln.
GGLG und einen wunderbaren Start ins Wochenende wünscht dir heike

McCrafty's Cards hat gesagt…

I love this so much Andrea its fantastic!!
Kevin xx

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
da hat es dich ja voll erwischt und dein Körper hat dir gezeigt das du einfach zu viel machst,ich kann gut nach empfinden wie es dir geht ,da es mir im letzten Jahr auch so ergangen ist und ich ins KH musste.
Also liebe Andrea schalte einen Gang zurück,lass dich von deinem Mann weiterhin verwöhnen und denke nicht daran was du noch alles machen musst.Ich wünsche dir von ganzen Herzen gute Besserung und deine Dekoidee sieht einfach toll aus,ich bin mal wieder begeistert,so nun hab trotzdem einen schönen 3. Advent mit deinem Schatzi und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

Engelchen hat gesagt…

waow, was ein super isee, uns so schön gemacht :)
LG Geesje

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat mooi gemaakt Andrea ziet er prachtig uit.
Gr Karin

KarinsArtScrap hat gesagt…

and Andrea

Thanks for join us at ScrapbookStampSociety Challenge.

Greetings Karin DT Coördinator

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich habe dich schon vermisst und nun muss ich lesen, du bist so krank gewesen. Ich wünsche dir von ganzem Herzen rasche Besserung, Komm wieder zu Kräften.

Dein Werk ist einfach nur traumhaft schön und ich bin total begeistert von der genialen Gestaltung. Was für eine coole Idee eine Box in Schornsteinform. Das habe ich noch nie gesehen, Deine Gestaltung ist wieder sensationell. Ich wünsche dir einen guten und vor allem gesunden Start in das 3. Adventswochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

silverpaws1000 hat gesagt…

Gorgeous project thanks for joining us at besties UK - Carol uk DT x

Regina hat gesagt…

Andrea! WOW!!! Bin ganz von den Socken! Das ist der Burner! Klasse!

Wünsche dir gute Besserung und alles Gute verbunden mit ganz lieben Grüßen
Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh weh, ich drücke mal ganz feste die Daumen, dass du schnell wieder fit wirst. Nimm den Hinweis deines Körpers an und schalte mindestens einen Ganz zurück.
Dein Werk ist mal wieder total klasse, gefällt mir sehr.

Chantale Renaud hat gesagt…

Gorgeous project! Thank you to join my-Besties French challenge xox

Davinia hat gesagt…

absolutely fabulous! i love love love this! your design is gorgeous!!!!!! well done huni! thank you for joining us at My Besties UK challenge blog and good luck. Hugs Davinia (DT) xx

Elborgi hat gesagt…

Andrea- gute Besserung! Erhole dich schnell!
Ein tolles Werk zeigst du uns wieder!

GLG
elma

Heike hat gesagt…

Der kleine Kamin ist ja wohl total knuffelig!! Ich hoffe es geht gesundheitlich weiter bergauf!!

GLG Heike

Gudrun hat gesagt…

Oh man, meine Liebe,
da hat's dich aber ganz schön erwischt.Werd ganz, ganz schnell wieder gesund, ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
Dein Kamin ist ja wohl der Hammer, der sieht super klasse aus und gefällt mir richtig gut.
Schicke dir ganz viele liebe Grüße
Drück dich Gudrun

debbie hat gesagt…

thank you for joining us at Scrapbook stamp society... what a fun candle holder

Jane Tillsley hat gesagt…

wow lovely project thanks for joining us at UK Besties jane DT x

Keeley Ainsworth hat gesagt…

Thank you so much for playing along over at My Besties UK - Challenge “Anything Goes and Stars!

Just loved your creation, and hope to see you back here next time!

DT - Keeley Ainsworth - My Besties – UK
http://keeleyscards.blogspot.co.uk

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
erst einmal viel, viel Gesundheit für dich.
Der Kamin ist ja wohl das tollste was ich seit langem gesehen habe. Wirklich spitzenklasse.
L.G.KarinNettchen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Woww, das ist einfach genial.... eine wunderschöne Deko/Verpackung.

Ich wünsche dir eine schöne neue Adventswoche und gute Besserung.
LG Carola

mgoll88 hat gesagt…

Total wirkungsvoll, schaut klasse aus!

LG
Michaela

Tieva Design hat gesagt…

Hallo meine Süße,

ich hoffe, dir geht es in der Zwischenzeit wieder besser!
Mach bitte langsam und erhole dich richtig!
Ich drück dich mal aus der Ferne!
Viele Grüße
Gabi

Kaija hat gesagt…

Gorgeous work!Thank you for participating ScrapbookStampSociety Challenge
Gr.Kaija DT-member

lovecraftingpaper hat gesagt…

Hello, Andrea,
your box is simply amazing! I have never seen something like that! I love you idea and how well you made it!

Mariangela