Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachtliche Tischdeko in 3D.....




Frohe Weihnachten meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr verbringt schöne und stressfreie Weihnachtstage...........

Danke auch für eure lieben Kommentare, lieb von euch, dass ihr euch trotz der Feiertage Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt, darüber freue ich mich sehr.

Bevor es heute bei mir kreativ wird, möchte ich mich aber bei euch für eure liebe Weihnachtspost ganz, ganz herzlich bedanken!

Ihr habt mir alle eine riesen Freude bereitet, ich knuddel euch mal ganz dolle....Ich war sehr überwältigt und auch sehr gerührt, wer da so alles an mich gedacht hat. Dadurch, dass ich so krank war, habe ich dieses Jahr keine Weihnachtspost verschickt. Also seit bitte nicht traurig, dass ihr von mir keine Post erhalten habt.

Doch nun zu etwas kreativen von mir.

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties 3D Deco Blog erinneren.

Unser Thema lautet:

"Weihnachtliche Freuden oder Geschenke"
"Christmas Treats or Gift"


Ich bin mir ganz sicher, euch wird auch etwas dazu einfallen....ich habe auch für euch ein Inspirationswerk und auf dem My Besties 3D Deco Blog findet ihr noch weitere Inspirationen von meinen Teamkollegen.

Vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen. Es gibt einen Gewinner und eine Top 3, bei der man auch etwas gewinnen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen. Also hüpft mal rüber zum My Besties 3D Deco Blog, dort findet ihr auch eine Anleitung, wie man selber 3D Motive erstellt.

Aber wir haben auch eine ganz interessante Neuigkeit für euch. Ab Januar 2015 wird es einen neuen Namen für uns geben.

"My Besties Pretty Precoloured Printables Challenge Blog 
oder einfach  PPP"

So werden wir uns dann nennen. Das Designer Team wird dann nicht nur mit 3D Bögen euch etwas inspirierendes zeigen, nein es gibt so viele wundervolle Printable, wie Tags, Banner,Papier, Toppers,Bottle Caps und vieles mehr, die euch dann die Designer mit ihren Werken vorstellen möchten. also seid schon mal gespannt....

Doch nun zu meinem heutigen Inspirationswerk.

Ich habe nochmal einen beleuchteten Stern, den man wundervoll als weihnachtliche Tischdeko verwenden kann, angefertigt. Diesesmal habe ich ihn mit mehren 3D Motiven dekoriert.

Geschnitten habe ich die Stern mit meiner Silhouette Cameo nach einer Schneidedatei von Angela Schmahl aus der Facebookgruppe...An dieser Stelle ein Dankeschön an Angela für die Schneidedatei.

Bei dem Motiv habe ich mich für Present entschieden.


Doch nun schaut selber hier, kommt meine weihnachtliche Tischdeko.....



Detailfotos...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und denkt bitte auch an unseren 1. großen gemeinsame Blog Hop der zwei My Besties Teams. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid, laßt euch die tollen Gewinne nicht entgehen.




Nun wünsche ich euch noch einen schönen 2. Weihnachtstag.........Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Tischdeko, der Stern gefällt mir sehr gut!

Viele Grüße
Gabi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Das Mittag ist gegessen der Weihnachtstisch ist gedeckt und um 15 00 Uhr kommen meine Geschwister mit Familie,meine Mutti ,meine Nichte und der kleine Jonas zu Besuch,so bleibt mir noch etwas Zeit zum kommentieren,dein Stern ist einfach zauberhaft geworden und macht sich bestimmt gut auf deiner Weihnachtstafel,so meine liebe Andrea,dann hab noch einen schönen 2. Feiertag,sei ganz lieb umarmt von Ulrike und pass gut auf dich auf...

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit ziet er ook heel mooi uit in 3D Andrea
Gr Karin

Eva hat gesagt…

Was für eine Tischdeco liebe Andrea!!! Sieht total Klasse aus, da hat das Festessen sicher doppelt lecker geschmeckt?! Auch ich möchte Dir an dieser Stelle ein schönes Restweihnachten wünschen und dann einen gemütlichen Jahreswechsel, mit Allem was Du gern magst und machst! Sei ganz lieb gegrüßt von Eva!

DOROTHY MADEREEL hat gesagt…

Wunderbare Tischdeco, das hast du schön gemacht. Habe erst mal seit um alles eine bischen zu sehen, weil ich seit 3 Wochen im Bett liege mit eine Erysipel am rechter Unterbein. Kann nicht viel, nur unsere Niederlandsche blog machen. Wunsche dich liebe Andrea ein gutes Neu Jahr und noch sehr viel spass in die My Besties Family. Liebe Grüsse Dorothy

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
deine Tischdeko gefällt mir richtig gut, die macht echt was her, wirklich wunderschön gestaltet.
Ich wünsche dir , wenn auch etwas spät aber war bei den Familien, noch wunderschöne Restweihnachten und hoffe es geht dir gesundheitlich wieder gut.
Schicke dir ganz liebe Grüße
Drück dich herzlich
Gudrun

El Rincón de Tatty hat gesagt…

Love your projects....
Carla Chacón

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

gestern habe ich es nicht geschafft an den PC. Ich habe Besuch gehabt und ein mehrgängiges Menü gereicht. Da hatte ich einiges zu tun und es hat allen sehr gut geschmeckt.Deine Sterndekoration ist wunderschön geworden. Schade das ich keinen Schneideplotter habe. So eine wunderschöne Deko ist ein Hingucker auf jedem Tisch. Die Gäste staunen und bewundern es und können kaum glauben das man so etwas schönes selbst machen kann. Ich wünsche dir ein geruhsames Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Heike hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,
Ein wunderbarer Stern ist das. So eine schöne Tischdeko.
Hab ein schönes Wochenende.
Es grüßt dich ganz herzlichst Heike

Mia Niessen hat gesagt…

Hallo Liebe Andrea

Deine Tischdeko is wunderschön.Hab ein schönes rest wochenende.

L.G Mia

Scrapbook Blessings Club hat gesagt…

I love your projects, thank you so much for sharing. Awesome hop!

Hugs,
Sandy

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Meine liebe Andrea,

dein Stern sieht wieder umwerfend aus und gefällr mir super duper megagut..
Bin schon gespannt, was ihr alles auf eurem neuen alten Challengeblog zeigen werdet... bin startklar :-)

Drück dich ganz dolle und ganz lieb
Anja

Regina hat gesagt…

oh, was für ein wunderschöner Stern! Das ist doch mal was ganz anderes! Schade, dass es die Vorlage nur für die Maschine ist.

LG Regina

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine super schöne Idee, gefällt mir richtig gut.
L.G.KarinNettchen

Love Of Craft hat gesagt…

This is gorgeous I love it 😍