Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvestergrüße für das neue Jahr.............


Ich wünsche all meinen
Blog Lesern
einen guten "Guten Rutsch"
viel Glück, Gesundheit und immer viele kreative Ideen für das Jahr 2015!

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Lesern meines Blogs für ihr gezeigtes Interesse, für ihre lieben Kommentare und ihre Treue bedanken.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auch im neuen Jahr auf diesem Blog vorbeischaut und mit euren lieben Kommentaren füttert und füllt.

Alles Liebe für euch, wünscht euch eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Alles Gute für 2015 guten Rutsch wünscht dir
elma

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Liebe Andrea,
das wünsche ich dir auch und noch so vieles mehr.....
Knuddel dich aus der Ferne Moni♥

Tieva Design hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr.
Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Ich wünsche dir auch einen schönen Silvesterabend und für das Neue Jahr alles Liebe und Gute!

LG
Michaela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Meine liebe Andrea...
ich danke dir sehr für dein Freundschaft und auch für die lieben Worte im Jar 2014 - du bist immer für mich da und hast immer die richtigen Worte für mich..... DANKE

Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt, das alte Jahr heute Nacht verreckt. Das neue Jahr wird beginnen, und neue Taten wird es bringen. Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht, so wünsche ich dir eine tolle Silvesternacht.

Lieben Gruß von
Anja
und Danke für deine lieben Besuche im Jahr 2014

Sabina hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche dir einen gemütlichen Jahreswechsel! Lg Sabina

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben,
ein gutes und gesundes NEUES JAHR!
Schön dass es Dich gibt♥
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
ich wünsche dir und deiner Familie ein guten Rutsch ins Neue Jahr,weiterhin so tolle ,kreative Ideen,Gesundheit das ist wohl das Wichtigste und Danke für deine lieben Zeilen die du mir bei deinen Besuchen schreibst,
sei ganz lieb umarmt von Ulrike

KarinsArtScrap hat gesagt…

ik wens je een fijne jaarwisseling aan jouw Andrea en je familie.
en heel veel creativiteit in 2015.
Gr Karin

Tina hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Start in das Jahr 2015. Mögen Gesundheit, Harmonie und Kreativität Dich nächstes Jahr begleiten
Liebe Grüße
Tina

Heike hat gesagt…

Liebe andrea,
Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und ein gutes Neues Jahr mit dem, was du dir selber wünscht.
ch freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir.
Lass es dir gut gehen und mach nur das, was dir auch wirklich gefällt und dir guttut.
Ganz liebe Grüße von Heike

Michaela hat gesagt…

Liebe Andrea,
wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr, mit viel Glück sowie Gesundheit. Und danke für deine Treue.
Liebe Grüße Michaela