Mittwoch, 24. Dezember 2014

Sherri Baldy's My Besties 3D Deco and My Besties Friendship Super Mega Blog Hop!


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst...

Heute möchte ich euch von einem internationalen Blog Hop berichten!



Das hier ist der 1. große gemeinsame Blog Hop von zwei My Besties Teams. Dieser Blog Hop wird also von zwei My Besties Teams veranstaltet. Zum Einen von My Besties 3D Deco Blog und zum anderen von My Besties Friendship Blog.

Today is the first ever Besties Design Team Blog hop. This blog hop will be hosted by two teams. At first the My Besties 3D Deco Blog and the My Besties Friendship Blog.

With this blog hop we want to make both teams Known to the world. I hope you will stop by and see each one of our Besties Design Team members beautiful creations.

Mit diesem Blog Hop möchte wir gerne beide Teams auf der ganzen Welt bekannter machen.Wir hoffen, ihr seht bei jedem My Besties Designer auf dem Blog vorbei und schaut euch ihre wundervolle Kreationen an.

On both Challenge blogs, there will be something to win. To win, you must meet a few simple rules so that you can be added into the draw. There will also be some small prizes to win on some designers blogs, so do not miss any of the Designers blogs.

Auf beiden Challenge-Blogs, gibt es etwas zu gewinnen. Um zu gewinnen, müsst ihr ein paar einfache Regeln erfüllen, damit ihr dann auch am Ende an der Verlosung teilnehmen könnt.. Es gibt auch einige kleine Preise bei einigen Designern Blogs zu gewinnen,also verpasst keinen Besuch den anderen Designer-Blogs.


The blog hop ends on December 31, at 24:00 clock AM.
The winner we will then announce on both blogs on 02/01/2015.

Der Blog Hop endet am 31. Dezember, um 24:00 Uhr Uhr.
Die Gewinner werden wir dann auf beiden Blogs am 02.01.2015 bekannt geben


Here are the rules / Hier die Teilnehmer-Regeln
  • Each participant must subscribe to both blogs as followers and leave a comment
  • Jeder Teilnehmer muß sich auf beiden Challenge Blogs als Verfolger eintragen und auch dort einen Kommentar hinterlassen
  • Also you must leave a comment on each of the designers blogs.
  • Ebenso sollte ein Kommentar auf den einzelnen Designer Blogs hinterlassen werden.


Der Blog Hop startet bei dem My Besties Friendship Blog! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen DT Blogs der angegebenen Reihenfolge nach. The blog hop starts at the My Besties Friendship Blog ! So start there and then visited each DT blogs listed in order.

Wenn Ihr von Julie from My Besties 3D Deco Blog hierher auf meinem Blog geführt wurdet, seid Ihr auf dem richtigen Weg, ansonsten beginnt am besten direkt auf dem My Besties Friendship Blog mit dem Hop, damit Euch kein Werk entgeht, denn denkt daran, es gibt auch auf einigen Blog die Möglichkeit, einen kleinen Preis zu gewinnen.

If you were directed here on my Blog of Julie from My Besties 3D Deco Blog, you are on the right track, otherwise starts at the top right on the My Besties Friendship Blog by hop, so you will not miss work because remember, there are also some blog the chance to win a small prize.

Wenn Du zufällig auf meinen Blog gestoßen bist und nicht am Anfang begonnen hast, dann hüpfe noch mal zum Anfang HIER, herüber, um nichts zu verpassen! If you accidental to come across my blog and have not started at the beginning, then hop again to the beginning HERE, across, to not miss anything!

Vergesst nicht, auf jedem DT Blog einen Kommentar zu hinterlassen, um Euch für die Preise zu qualifizieren...Do not forget to leave a comment on any DT blog, in order to qualify you for the price.

Bei mir gibt es auch etwas zu gewinnen, aber dder Gewinn wird ein kleines Überraschungspaket sein. At me there is also something to win,but the gain will be a little surprise package.

Und das kann eine von Euch gewinnen, wenn sie bei mir einen Kommentar bis zum 31.12.2014 – 23.59 Uhr hinterlässt ...And that can win one of you, if you leave a comment here on my blog until 31.12.2014 - 23.59 clock...




Und hier kommt mein Inspirationswerk für euch / This is what i have created for this Christmas My Besties Hop.

Ich habe beleuchtete Sterne, die man wundervoll als weihnachtliche Tischdeko verwenden kann, angefertigt.

Geschnitten habe ich die Sterne mit meiner Silhouette Cameo nach einer Schneidedatei von Angela Schmahl aus der Facebookgruppe...An dieser Stelle ein Dankeschön an Angela für die Schneidedatei.

Und da es mir zur Zeit soviel Spaß macht mit Bottlecaps zu werkeln, sind auch hier welche zum Einsatz gekommen.

Bei den Motiven habe ich mich für Present, Santas Little Bestie und Bring Joy Angel entschieden.

Doch nun schaut selber hier, kommt meine weihnachtliche Tischdeko.....


Hier mal die Gestaltung der einzelnen Sterne.




Weiter geht es nun beim Blog Hop bei meiner lieben Team Kollegin Angela vom My Besties 3D Deco Blog


Und hier für euch nochmal die ganze Liste und Reihenfolge des Blog Hops!


Here's the Blog Hop List / Hier kommt die Reihenfolge des Blog Hop

(du bist hier/you are here)



Now we wish you lots of fun in our international blog hop.Told about it on your blog. Feel free to take our banner, here he comes.
Nun wünschen wir euch ganz viel Spaß bei unserem internationalen Blog Hop. Erzählt auch auf euren Blog davon. Gerne dürft ihr unseren Banner mit nehmen, hier kommt er.




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt. Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig mit meinem Werk inspieren.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun möchte ich euch gerne noch persönlich ein paar Wünsche zu Weihnachten da lassen.






Noch einmal ein Weihnachtsfest,
Immer kleiner wird der Rest,
Aber nehm ich so die Summe,
Alles Grade, alles Krumme,
Alls Falsche, alles Rechte,
Alles Gute, alles Schlechte -

Rechnet sich aus all dem Braus
Doch einrichtig Leben heraus.
Und dies können ist das Beste
Wohl bei diesem Weihnachtsfeste.

von Theodor Fontane 30. Dezember 1819 bis 20. September 1898


Ich wünsche all meinen Blog Lesern
ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
Ebenso wünsche ich euch ruhige, streßfreie
und entspannende Feiertage.
In diesem Sinne ein frohes Fest, alles Liebe eure


Kommentare:

Cultivate Life in Joy hat gesagt…

Wow, Andrea...these are gorgeous. what a fun and wonderful project. Big Hugs, AntoinetteT

Elborgi hat gesagt…


Frohes Fest + guten Rutsch liebe Andrea wünscht Dir + deinem Mann
elma

Heike hat gesagt…

Deine Tischdecke gefällt mir ausgesprochen gut liebe Andrea.
Alles liebe und schöne Festtage wünscht dir Heike

regina t hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Du bist die zweite, die ich beim BlogHop von My Besties besuche.
Deine Tischdeko ist wunderschön und ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen tollen Start ins neue Jahr.
LG Regina

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Deine Sterne sind SUPER,
ich wünsche FROHE WEIHNACHTEN!
LG
Nicole

KarinsArtScrap hat gesagt…

oooooooo die zijn gaaf Andrea wat een prachtig sterren thee lichten en dan die kliene besties erop, super idee.
Gr Karin

Bea hat gesagt…

Wat een super mooie sterren en wat een leuke bloghop, wens je fijne kerstdagen en een gelukkig maar vooral een gezond Nieuwjaar....

groetjes Bea.

Bea hat gesagt…

Prachtige sterren met die lichtjes er in, mooie bloghop, wens je fijne feestdagen en gelukkig maar vooral een gezond Nieuwjaar....

groetjes Bea.

Sabina hat gesagt…

Hallo Andrea, superschön die Sterne. Ich wünsche dir einen schönen Weihnachtstag heute! LG Sabina

Les ID de Val hat gesagt…

Superbe idée cette étoile bougie. Le rendu est magnifique. Bravo!!!
Bon Noël. Bises Val

Marilyn hat gesagt…

FAbulous project and they look so nice all together like that!

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
deine Dekosterne sehen einfach Klasse aus und werden deine Weihnachtstafel ganz zauberhaft aus sehen lassen,ich möchte mich nochmal bei dir bedanken für die lieben Zeilen die du mir immer schreibst ,ich freue mich immer sehr darüber,nun hoffe ich das es dir wieder etwas besser geht und das du ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben verbringen kannst,
sei ganz lieb umarmt von Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea, das sind tolle Sterne... eine sehr schöne Deko.
Ich wünsche dir eine schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
LG Carola

Grandma Bonnie hat gesagt…

Aw how wonderful, Andrea. A beautiful blog hop!!!

Luana hat gesagt…

Very nice Andrea. Great idea. Happy Holidays.

Tonnie Deijkers hat gesagt…

you've made such a gorgeous decoration
merry christmas hugs Tonnie x

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Für meine liebe Freundin:

Tannenbäume, Kugel, Lichter,
Bratapfelduft und frohe Gesichter.
Freude am Schenken - das Herz wird weit-
ich wünsch` euch eine schöne Weihnachtszeit!

Drück dich ganz lieb
Anja

und pssst.... deine Teelichter sind ja wieder einmal einzigartig zauberhaft

Andrea hat gesagt…

Love your card Andrea really getting into the blog hop Christmas greeting to you and yours Hugs Andrea B

ShersL84bed hat gesagt…

Beautiful Andrea. I wish I had tutorial for these. They are darling. Merry Christmas

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich wünsche dir geruhsame Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.
Ich danke dir für die vielen lieben Kommentare die du zu meinen Werken geschrieben hast.
Deine Sterne sind absolut zauberhaft. Eine wundervolle festliche Tischdeko. Ich hoffe du hast einen schönen Heiligabend genießen können. Ihr habt einen tollen Blog Hop auf die Beine gestellt. Mal sehen ob ich es schaffe alle zu besuchen.
Ganz liebe Grüße Silvi

Sandy hat gesagt…

liebe andrea,
auch ich wünsche dir geruhsame Weihnachtstage.
ich drück dich....
lg
sandy

ps.s deine sternchen sind echt toll geworden, das werd ich mir mal fürs nächste jahr speichern...danke für die tolle idee

Malika hat gesagt…

Sehr shon. Hast du weder fabelacht gemacht

Malika. Und schone feste

Tieva Design hat gesagt…

Die Sterne sehen wundervoll aus!!!
Ich wünsche dir noch schöne und ruhige Festtage!
Viele Grüße
Gabi

Ginette Bos hat gesagt…

Liebe deine Projekt...sehr suss..viele grusse Ginette

nnassuss hat gesagt…

Die Sterne sind ja echt super geworden .

Ein Gruß, der von Herzen kommt,
erreicht auch das Herz des Empfängers

Lg Susann

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Dekosternchen sehen super aus. Ich wünsche dir noch besinnliche Feiertage.

GLG Heike

Regina hat gesagt…


♫•*¨*•.¸¸ Frohe * Weihnachten ¸¸.•*¨*•♫

und LG
Regina

mgoll88 hat gesagt…

Ein sehr schöner effekt mit deinen leuchtenden Sternen!
Wünsche dir noch ein schönes Weihnachtsfest bzw einen schönen letzten Feiertag!

LG
Michaela

Elisa Rojas hat gesagt…

Beautiful!

Elisa Rojas hat gesagt…

Beautiful!

bello amanecer hat gesagt…

Hi Andrea ! Very nice project !!! Happy Holidays! GBYM.

Mia Niessen hat gesagt…

Hallo Andrea

Hallo Andrea, das sind tolle Sterne Ein sehr schöner effekt auf den tisch mit die lichtern.

L.G Mia

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich hoffe du hast die Feiertage gut überstanden und schöne Stunden verlebt.
Deine Sterne sehen super toll aus, ganz meine Farben.
L.G.KarinNettchen

Engelchen hat gesagt…

Waow, Andrea, deine Sterne sind so schön :)
Dass werde ich doch nächstes Jahr auch mal versuchen.
Danke für die Idee.
Liebe Grüße
Geesje