Sonntag, 21. Dezember 2014

Kuchen mit dem Thermomix und eine neue Kuchenform....



Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte da lasst...

Unser Weihnachts,- Winterdorf erfreut uns nun jeden Abend und die Arbeit hat sich gelohnt. Vielleicht werde ich fürs nächste Jahr noch einige Häuser und Bäume dazu werkeln....geht ja mit der Cameo recht fix...

Doch nun mal etwas aus meiner Küche...

Endlich hatte ich Zeit, meine neue Backform auszuprobieren, die mir eine ganz liebe Kindergartenmutter von dem Weihmachtsmarkt im Oberhausener Centro mitgebracht hat....Hier könnt ihr die Backformen und noch viele andere tolle bekommen: KLICK

Nun ist der Kuchen fertig und der Besuch kommt auch gleich schon. Ich bin gespannt, wie der Kuchen schmecken wird...

Beim Backen geholfen hat mir natürlich mein Thermomix.

Das Rezept für den Rührkuchen mit Äpfeln und Schokoraspel könnt ihr hier finden:KLICK

Nun schaut aber mal wie der Kuchen und auch meine neue Form aussehen...



Ich hoffe, man kann erkennen, dass es eine Rose sein soll....

Mal näher ran..

Und so schaut die wundervolle Backform aus..
Ich bin total begeistert...da macht das Backen doch richtig Spaß


 So und nun werden unser Besuch und wir mal den Kuchen probieren.....

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen 4. Adventsonntag, schaut doch morgen wieder bei mir vorbei, da gibt es wieder etwas Kreatives von mir bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
leg' doch gleich mal ein Kaffee-Gedeck mehr auf, denn ich komme auch zum Kaffee trinken, zwinker. Der Kuchen sieht ja toll aus - die Form ist Spitze.
Ein dickes Kompliment noch zu Deinem Winterdorf. Es wirkt so friedvoll und heimelig. Ist schon toll, was man mit einer Cameo so alles "anstellen" kann. Ich hab' ja keine, schnief....
Liebe Andrea, ich wünsche noch einen schönen 4. Advent.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: übrigens, das Kinderfoto von Dir ist richtig süß!

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Andrea,
Dein Kuchen sieht aber auch sehr lecker aus, lasst ihn euch schmecken.
Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir und natürlich freue ich
mich sehr, dass Du Dich in meine Leseliste eingetragen hast. Habt einen
schönen 4. Advent.
GLG Doris

Tieva Design hat gesagt…

Sieht sehr lecker aus! Da würde ich auch zu gern mal von naschen ;o)
Viele Grüße
Gabi

KarinsArtScrap hat gesagt…

hmmmmmm dat lijkt me zeer lekker Andrea ziet er goed uit.
Gr Karin

Heike hat gesagt…

Kannst du mir bitte ein Stück von deinem wundervollen Kuchen rüberschieben?
LG Heike

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Form- der Kuchen sieht lecker aus
GLG
Elma

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein lecker Kuchen, sieht sehr toll aus.
Schönen 4. Advent.
L.G.KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

da habe ich doch gestern glatt deinen wundervollen Kuchen verpasst. Schande über mich. Meine Güte sieht der lecker aus. Was für eine geniale Backform. Da hätte ich auch sehr gern mal gesündigt. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Ich danke dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar zu meiner Weihnachtskarte. Es freut mich das sie dir gefällt. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

mgoll88 hat gesagt…

Jetzt weiß ich auch von welchem Kuchen die Rede war^^
Freut mich, dass er geschmeckt hatte, sieht auch richtig lecker aus und die Rosenform kommt wirklich super zur Geltung!

LG
Michaela