Montag, 1. Dezember 2014

Eine weihnachtliche Überraschungbox......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst...

Heute ist es wieder soweit, und die 8. Challenge geht auf dem My Besties Friendship Blog an den Start.....

Unser Thema bis zum 25.Dezember lautet:


"Es wird weihnachtlich"


Da wird euch doch bestimmt etwas zu einfallen, ich bin schon sehr gespannt.....

Doch, was habe ich mir einfallen lassen.....

Vor einiger Zeit habe ich bei Pinterest eine tolle Verpackung für 4 Teelichter gesehen, und wenn man die Verpackung geöffnet hat, wurde sie zu einem kleinen Adventkranz. Das hat mir sehr gut gefallen.... Ich nenne diese Verpackung "weihnachtliche Überraschungbox",denn ich finde das ist ein ganz wundervolles Mitbringsel in der Adventzeit...

Mit meiner Cameo habe ich mir die passende Schneidedatei dazu entworfen...

Ihr findet aber auch für alle, die keine Cameo haben, Klick hier, eine Anleitung dazu..

Bei dem Motiv habe ich mich für das süße Weihnachstmäuschen   und das süße Weihnachtmädel.

Aber nun schaut selber wie meine "weihnachtliche Überraschungbox" aussieht......




Ansicht geschlossen und von Oben...


Ein Blick auf aus den verschiedenen Blickwinkeln...



Und Tatatataaa geöffnet...




Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
Der/Die/Das Blog von Bawion KW 49-2014 - Buchstaben Bingo/ Rot-Gruen-Stern
Stempel-Magie #109 - Weihnachtliche Farben

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Was eine wunderschöne Box!
Wünsche dir einen guten Wochenstart
Elma

Malika hat gesagt…

Oh Liebe Andrea, was ist das schon. Und ein geniales idee, fur ein geschenk

Malika

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

das ist eine ganz zauberhafte Idee, aus einer Explosionsbox einen Adventskranz werden zu lassen. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut. Mit dieser Anleitung werde ich mich auch mal befassen, wenn wieder mehr Ruhe ist.
Ich habe mich über deinen lieben Kommentar gestern sehr gefreut. Ich habe gänsehaut gehabt beim lesen, weil es mich so sehr berührt hat. Wenn ich dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte, dann habe ich das erreicht was ich mir vorgenommen hatte. Wenn auch nur für einen Augenlick, habe ich dich deine Traurigkeit, die ich sehr gut verstehe, vergessen lassen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche. Fühl dich ganz lieb geknuddelt. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Heike hat gesagt…

Wie coll István denn, da muß ich doch gleich mal nach der Anleitung schauen, danke für den link.
Hab eine schöne Woche.
Ganz liebe Grüße von mir an dich Heike

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit is schitterend gemaakt en prachtig bewerkt Andrea, mooi kadootje
Gr Karin

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
die weihnachtliche Überraschungsbox hast du toll gestalltet. Danke für den Link, da kann ich gleich loslegen.
L.G.KarinNettchen

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
Dein Adventskranz in der Box ist ein toller Augenschmaus, Du hast die Box farblich wunderbar gestaltet und die Idee ist so was von genial

liebe Grüße

Annette

McCrafty's Cards hat gesagt…

Wow this is absolutely stunning! I love it!!
Kevin xx

heidi kunkel hat gesagt…

Wow, Andrea, das ist eine wunderschöne Idee und du hast damit ein ganz tolles Mitbringsel gezaubert. Richtig schön.
Viele Grüße
Heidi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
die Box ist wieder mal traumhaft; ich bin total begeistert von Deinem Werk. Du bist schon ein "Genie" und ich freue mich über jeden Post von Dir.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Tieva hat gesagt…

Sooo schön, bin ganz begeistert! Das Böxlein ist so klasse und hat einen tollen aha-Effekt.
Viele Grüße
Gabi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Box ist einfach der Hammer,geniale Idee und super schöne Umsetzung,Danke auch für deine lieben Zeilen und die Beantwortung meiner Frage,in Berlin war es wunderschön und meine kleine Maus hat sich prächtig entwickelt,hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

Svenja (dBe) hat gesagt…

Liebe Andrea,

Deine Box ist genial, wunderschön gestaltet und die Idee ist einfach prima!

Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG Svenja

Sibille hat gesagt…

Eine super Idee und toll in der Ausführung. Vielen Dank fürs Mitmachen bei fwsam.
LG
Sibille

Ivi hat gesagt…

Huhu,
deine Adventsbox gefällt mir supergut!!!! Und die Idee kannte ich noch gar nicht aber habe sie jetzt in meinem kleinen überfordertem Hirn abgespeichert *lach*.

Danke das du bei Stempel- Magie und bei fwsam mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - eine großartige Adventsbox ist das geworden!!! Gefällt mir super gut!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

Birgit Bockholt hat gesagt…

Eine so tolle Idee, gefällt mir total gut!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit