Montag, 22. Dezember 2014

Eine weihnachtliche Rahmenkarte...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Der Kuchen hat unserem Besuch und uns sehr gut geschmeckt....also kann ich ihn öfters mal machen.....auch war unser Besuch von der Kuchenform angetan, mal schauen viellleicht bekommt die Rose ja noch Zuwachs...

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties Friendship Blog erinneren.

Unser Thema lautet:

"Es wird weihnachtlich"


Und wenn ihr hier KLICKT, dann gelangt ihr direkt zur Challenge, an der ihr noch bis Donnerstag teilnehmen könnt..

Gewerkelt habe ich dieses Mal eine Rahmenkarte mit meiner Cameo.Die Schneidedateien für die Karte ist aus dem Silhouette OnlineStore.

Bei den Motiven habe ich mich für Winter Wonder Land Reindeer und IMG028 entschieden.


Aber schaut am Besten wie meine Karte ausschaut..


Detailbilder der Motive...

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
My- Besties Deutschland #10 - Alles geht mit My -Besties
Scrapbook Stamp Society Challenge Blog #56 - Anything Goes + option Christmas
My Besties Norge #30 - Christmas/New year/celebration
My Besties Aussie Challenge #31 - Anything Goes with a Bestie - Christmas
allways something creative #89 - Frohe Weihnachten
Hanna and Friends #212 - Weihnachten / Christmas



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Wieder so wundervoll gemacht, der Hintergrund ist wieder klasse gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea!
Toll gemacht,
ich finde deine Karte Klasse,
was für eine Arbeit!
LG
Nicole

Malika hat gesagt…

Zo scho was du wieder gemacht hast. Liebe Andrea. Und die besties sind so schon

Malika

KarinsArtScrap hat gesagt…

een schitterende kaart Andrea heel mooi gemaakt.

Gr Karin

en

Bedankt voor het meedoen bij ScrapbookStampSociety Challenge.

Groetjes Karin DT coördinator


Heike hat gesagt…

Ein toller hingucken ist deine Karte.
GGLG Heike

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Andrea. Den Hintergrund finde ich toll und auch die Motive sind klasse koloriert.

GLG Heike

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

oooh diese Rahmenkarte ist wunderschön geworden
der 3-lagige Hintergrund aber auch die goldigen Motive sind klasse und passen
perfekt
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Weihnachtswoche

liebe Grüße

Annette

Helga hat gesagt…

Hallo Andrea !
Eine tolle Idee, die Du perfekt gestaltet hast.
Freue mich, daß an unseren Blog Hop teilnimmst.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Fest
wünscht Dir
Helga

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Das ist ja eine traumhaft schöne Karte geworden.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches sowie gesundes neues Jahr.

Liebe Grüße
Rosie

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich bin ja mal wieder begeistert was du trotz Krankheit so gebastelt hast,Dein Weihnachtsdorf gefällt mir sehr gut und sieht in der Wirklichkeit bestimmt zauberhaft aus,dein Kuchen ist echt lecker geworden und deine Karte ist auch wunderschön,ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtfest und
sei ganz lieb umarmt von Ulrike

Elborgi hat gesagt…

wunderschön Andrea!
GLG
Elma

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

wow, was für eine geniale Rahmenkarte. Das habe ich bisher nicht gekannt. Du bist wirklich sehr kreativ mit deiner Schneidemaschine. Ich freue mich das du bei unserem My Besties Deutschland Blog Hop teilnimmst. Von deiner Karte bin ich begeistert. Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
eine tolle idee, klasse umgesetzt. mir gefällt deine rahmenkarte sehr gut, auch die tannenbäume, die daneben sehen. die süßen besties sind klasse koloriert, alles harmoniert super zusammen.ich wünsche dir von herzen ein frohes weihnachtsfest im kreise deiner lieben und einen guten rutsch ins jahr 2015. liebe grüße, sonja

mgoll88 hat gesagt…

Zuerst einmal dnake für deine lieben Worte, auch wenn ich selbst in der letzten zeit kaum noch zum Bloggen komme und froh bin, wenn wenigstens meine AVK_beiträge mehr oder weniger pünktlich rausgehen ;)
Deine Rahmenkarte sieht wirklich toll aus, eine fantastische Wirkung!

LG
Michaela

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Karte gefällt mir sehr gut. Sie ist wieder ganz wundervoll gestaltet.
Ich möchte mich auch nochmal bei dir bedanken für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
Ich wünsche dir und deinen Lieben eine ruhige Weihnacht.
Heidi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist mal wieder die reinste Augenweide, man sieht mit wieviel Liebe du sie gestaltet hast. Vielen Dank möchte ich auch für deine lieben Kommentare sagen die du mir auf meinem Blog immer hinterlässt. Nun wünsche ich dir und deinen Lieben wunderschöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße Sylvia

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
die Karte ist wieder ein wahrer "EYECATCHER" ich bin total begeistert.
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.
Ganz ♥liche Grüße
Karin
PS: danke für Deinen lieben Kommentar (bist Du so lieb und schickst mir Deine E-mail-Adresse; meine findest Du auf meinem Blog)

Marilyn hat gesagt…

What a lovely little scene you've created with these images Andrea and your colouring is gorgeous!
Have a Merry Christmas and all the best in 2015!

Lynne Walker hat gesagt…

how lovely all the christmassy things
Lynne x

Regina hat gesagt…

bin ganz hin und wech .... von deiner so wundervollen Karte! Was für eine großartige Idee!

LG Regina

Dina hat gesagt…

wonderful thanks for joining us at stampavie and more

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden!
Wunderschöne Farben!
Schön, dass Du bei Marianne Design Kreadiva´s mitmachst!
Sei lieb gegrüßt von
Nela

sandra bauer hat gesagt…

Hallo Andrea, ich bin ganz begeistert von deiner Karte, so schön gestaltet und ein super toller Effekt. vielen Dank für deine Teilnahme bei MyBestieChallenge Deutschland. Lg. Sandra

Artesania hat gesagt…

Hallo Andrea ,traumhaft schöne Karte ,ich mag diese Kartenform sehr ! Toll koloriert sind beide Motive!Vielen Dank für deine Teilnahme an der My-Besties Deutschland challenge in diesem Monat.
Liebe Grüße deine Gudrun DT