Dienstag, 30. Dezember 2014

Eine Puzzellampe als Weihnachtsgeschenk...



Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Heute möchte ich euch gerne noch eine weihnachtliche Puzzellampe zeigen, die ich mit meiner Silhouette Cameo nach einer Schneidedatei von Karin Haag aus der Facebookgruppe geschnitten habe...An dieser Stelle ein Dankeschön Karin Haag für die Schneidedatei........

Ach das macht ja soviel Spaß und auch ein wenig süchtig....und so hatte ich auch gleich ein schönes Weihnachtsgeschenk...

Aber schaut selber hier kommt meine weihnachtliche Puzzellampe.....


Mal ohne Beleuchtung, mal mit Beleuchtung,



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und denkt bitte auch an unseren 1. großen gemeinsame Blog Hop der zwei My Besties Teams. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid, laßt euch die tollen Gewinne nicht entgehen.




Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag.........Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Andrea- die Puzzle lampe ist ja toll
GLG
Elma

Tieva Design hat gesagt…

Du auch ;o).
Ja, die Lampe schaut klasse aus und meine ist beim Empfänger sehr gut angekommen!
Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Wahnsinnig wie unterschiedlich die Farbe ist mit de Beleuchtung, jedenfalls eine schöne Geschenkidee

LG
Michaela

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
Weihnachten ist zwar vorbei ,aber deine Dekokugel sieht einfach Klasse aus und es wäre ja schade wenn man sie schon weg räumt,Danke für deine lieben Zeilen,wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue mit weiterhin so tollen Ideen,
sei ganz lieb umarmt von Ulrike

Eva hat gesagt…

Die ist ja wohl cool!!! Gefällt mir ausgezeichnet liebe Andrea!
GLG Eva

Engelchen hat gesagt…

Boa, ein tolle Arbeit :)
Sieht gut aus, sicherlich mit beleuchting :)

Liebe Grüße
Geesje

KarinsArtScrap hat gesagt…

ziet er erg mooi uit Andrea.
Gr Karin

Gudrun hat gesagt…

oh wow, die sieht ja mal richtig klasse aus, gefällt mir sehr gut.
Hoffe, du hattest schöne Weihnachtstage und bist gesundheitlich wieder fit.
Wünsche dir und deinem Mann einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr und vor allem Gesundheit .
Feiert schön,
fühl dich geknuddelt,
herzliche Grüße Gudrun

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hach, ist das schööön, gefällt mir sehr. Versuchen wollte ich es eigentlich ja auch, aber naja...nächstes Jahr dann :)

Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr 2015 und bedanke mich ganz herzlich für deine Besuche und lieben Kommentare bei mir.
LG Carola

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Puzzellampe ist ja der absolute Hammer, bin ganz hin und weg.
Wünsche dir und deinem Schatz einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ganz liebe Knuddelgrüße Sylvia

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich bin absolut begeistert von deiner wundervollen Puzzle-Lampe. Das sieht wirklich so wunderschön aus. Ich bewundere diese Arbeit sehr.

Ich möchte mich außerdem ganz herzlich bei dir bedanken für die vielen wundervollen Inspirationen, deine lieben Kommentare und die Treue zu meinem Blog.
Ganz besonders ist mir dein heutiger Kommentar unter die Haut gegangen. Es ist so schön zu lesen wie sehr du und auch all die anderen sich mit mir freuen. Ein schwieriges Jahr liegt hinter mir und es ist einfach schön wenn man so liebevolle Kommentare lesen darf.

Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr, viel Glück, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit. Ich freue mich auch im neuen Jahr auf deine kreativen Ideen und wunderschönen Werke.

Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Malika hat gesagt…

Andrea ich wunsche ichn ein super 2015, ein gutte gezondheid und veel geluck.

Die puzzellampe isr ganz toll

Malika