Samstag, 20. Dezember 2014

Ein Winter,- Weihnachtsdorf....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Es freut mich sehr, dass ihr wieder bei mir auf meinem Blog vorbeischaut....Dafür und für euren lieben Worte möchte ich euch danken...So langsam geht es auch gesundheitlich wieder bergauf, ich bin zwar noch nicht wirklich fit aber ich hoffe doch, dass es besser wird...

Heute möchte ich euch gerne eine weihnachtliche Deko zeigen, die ich mal für mich/uns selber gewerkelt habe.

Ich habe alles mit meiner Cameo geschnitten. Die Schneidedateien für die Häuser und Bäume sind aus dem Silhouette OnlineStore.


Aber schaut selber mal, was bei mir entstanden ist...
und nun mein/unser Wohnzimmer schmückt...



Es war so schwierig zu fotografieren 
und ich konnte mich nicht wirklich entscheiden, 
welche Bilder ich euch nun zeigen soll...


Hier seht ihr eine Kirche und links das Schulgebäude...

Aber auch ein etwas größeres Haus, eine Scheune 
und ein kleines Bauerhaus haben Platz gefunden...

Auch ein größeres Kaufhaus rechts ist zu finden...

Ein normales Wohnhaus gehört auch noch dazu...

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Andrea- das Dorf ist so wunderschön! Bei sowas bedauere ich keine Cameao zu haben- das wäre was für meine Enkel Aber bin ja schon glücklich mit meiner Big shot- man kann ja nicht alles haben!
Wünsche dir einen schönen 4. Advent- und sag auch mal Danke für deine Blogtreue!

GLG
Elma

Heike hat gesagt…

Meine liebe Andrea,
wie wundervoll, und ich gebe zu, das ich jetzt schon ein wenig neidisch auf dein Winterdorf schaue. Das sieht so zauberhaft und friedvoll aus. Du begeisterst mich mit deiner Arbeit.
GGLG und ein schönes 4. Adventswochenende wünscht dir Heike
Und dein Blog strahlt auch in neuem Glanz, sehr schön.

Gertrude hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine wunderschöne Traumlandschaft, ich bin ganz begeistert
glg Gertrude

Analia Cristina hat gesagt…

Hi Andrea,I love your magic village,is very beautiful!Merry Christmas for you!

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Dorf sieht wundervoll aus, tolle Deko.
Wünsche dir einen schöne 4. Advent
L.G.KarinNettchen

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Weihnachtsdorf sieht so schön aus. Ich hab es mir schon mal auf meine ToDo-Liste für nächstes Weihnachten geschrieben :-). Hab einen wunderschönen 4. Advent.

GLG Heike

KarinsArtScrap hat gesagt…

Wat prachtig gemaakt Andrea, dat ziet er heel mooi uit.
Fijn weekend en fijne feestdagen.
Gr Karin

Köhn Doris hat gesagt…

Total schön
LG Doris

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

wow

das Weihnachtsdorf ist wunderschön
ich kann mir gut vorstellen, dass es eine wunderbare Weihnachtsstimmung in Euer Wohnzimmer zaubert
Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent


liebe Grüße

Annette

Tieva Design hat gesagt…

Da hast du eine traumhaft schöne Szene gezaubert! Gefällt mir richtig gut!
Viele Grüße
Gabi

Eva hat gesagt…

Gigantisch schöööööööön liebe Andrea!!! Da fehlen mir grad echt die Worte...
Schön, dass Du diese Deco allein für Dich (Euch) gemacht hast! - Ein supersüßes Avatar hast Du Dir zugelegt, aber... Unverkennbar Du!
Einen gemütlichen 4. Advent wünscht Dir die Eva!
PS: Das Wetter ist bei Euch ebenso bescheiden wie bei uns ;-)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

wow, was für ein wunderschönes Weihanchtsdorf du dir gestaltet hast. Ich bewundere diese Arbeit sehr. Eine sehr schöne weihnachtliche Dekoration hast du dir geschaffen.
Es freut mich das es dir inzwischen wieder besser geht. Ich wünsche dir einen wunderschönen 4. Adventssonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Svenja (dBe) hat gesagt…

Klasse, das ist ja wohl die perfekte Winterdeko! Gefällt mir prima!

Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.

LG Svenja

Mia Niessen hat gesagt…

Andrea das Dorf ist so traumhaft schön! Ganz viel arbeit ,sehe ich mich nicht machen ha,ha.
Froh das es dich besser geht.

L.G.Mia

Regina hat gesagt…

was für eine zauberhafte Deko in der Adventszeit!
Deine Maschine ist schon ein Zauberwerk! Manchmal bedaure ich es, dass ich so eine Maschine nicht habe. Aber FRAU muss ja nicht alles haben!

wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4. Advent und LG
Regina

Marilyn hat gesagt…

Wow Andrea, this is an amazing project! And beautiful too.
Have a Merry Christmas!

mgoll88 hat gesagt…

wow, da warst du ja megafleisig. aber es hat sich gelohnt..dein Winterdorf sieht total klasse aus, eine sehr shcöne Deko

LG
Michaela