Donnerstag, 18. Dezember 2014

Ein weihnachtlicher Tag und eine Verpackung...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Ganz herzlichen Dank auch für all eure lieben Genesungswünsche. Ganz fit bin ich noch nicht aber es wird.

Heute bin ich wieder als Designer für den My Bestie 3D Deco Blog. unterwegs. Denn es gibt eine neue Challenge!

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen ( denkt bitte an die Zeitverschiebung) lautet:


"Weihnachtliche Freuden oder Geschenke"
"Christmas Treats or Gift"



Vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen. Es gibt einen Gewinner und eine Top 3, bei der man auch etwas gewinnen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen und zu diesem Thema, da fällt euch doch bestimmt etwas ein...Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr dabei seid. Also hüpft mal rüber zum My Besties 3D Deco Blog, dort findet ihr auch eine Anleitung, wie man selber 3D Motive erstellt.

Und da wir ja ein 3D Deco Blog sind habe ich auch einen 3D Bogen verwendt, ach das macht ja soviel Spaß, vorallem kann man sich ja seine Bögen ganz einfach selber erstellen....

Aber natürlich gibt es auch schon fertige 3D Bögen bei MyBesties!
Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier


Ich habe dieses Mal einen fertigen 3D Bogen verwendet und eine weihnachtliche kleine Verpackung mit passendem Tag angefertig. Geschnitten habe ich mal wieder alles mit meiner Silhouette Cameo. Die Schneidedatei für die Verpackung ist aus dem Silhouette OnlineStore.

Diesen wundervollen 3D Bogen "Present" könnt ihr hier finden: KLICK


Aber schaut selber, was da bei mir entstanden ist....


Detailbilder


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
schön wieder von dir zu hören und dass es dir wieder besser geht.
Dein Tag und die Verpackung sind traumhaft schön. Wünsche dir einen schönen 4. Advent.
L.G.KarinNettchen

doris hat gesagt…

Wunderschön ...!!

GLG Doris

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
schön das du auf dem Wege der Besserung bist,deine beiden Werke sehen einfach toll aus,du hast alles mit so viel Liebe gestaltet,wünsche dir und deinem Schatzi einen schönen 4. Advent,sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

KarinsArtScrap hat gesagt…

Andrea dit is schitterend zo mooi gemaakt, super.
Gr Karin

Tieva Design hat gesagt…

Schön zu hören, dass es dir besser geht!!! Aber noch schön langsam machen und schonen, gelle!

Deine Laterne schaut wundervoll aus, bin ganz begeistert von der liebevollen Gestaltung.

Viele liebe Grüße
Gabi

Annette Stapylton hat gesagt…

Andrea this is just amazing I love it.
Annette

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

ich bewundere dich, wie du trotz Erkrankung so ein zauberhaftes Set gestaltet hast. Ich hoffe es wird weiter aufwärts gehen damit du zu Weihnachten wieder richtig fit bist. Ich wünsche dir einen guten Start in das 4. Adventswochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,
toll toll toll,
super Farben und klasse gearbeitet!
LG
Nicole

Regina hat gesagt…

Andrea, von diesem Set bin ich ganz begeistert!

LG Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist wieder ein tolles Werk. Wie schön das wieder gestaltet ist...gefällt mir sehr.
Ich wünsche dir ein schönes 4. Adventswochenende.
LG Carola

Heike hat gesagt…

Beides sieht total klasse aus!! Mich hat es gestern auch flachgelegt. Bin aber heute einigermaßen wieder fit.

GLG Heike

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea....dein Weihnachtstag ist zauberhaft und wunderschön... Stylich mal wieder pefekt bis in die kleinste Spitze..... hammer.

Ich wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent
Lieben Gruß
Anja

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
beide Werke von Dir sind einfach wunderschön; ich sag' mal: der typische "Andrea-Stil"!
Ich wünsche Dir weiter gute Besserung, damit Du bald wieder fit bist.
Eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit wünscht Dir
Karin

mgoll88 hat gesagt…

Da passt ja wieder beides super zusammen und diese Gelduld für 3D werke bewundere ich..ich fand shcon das ausshcneidne furhctbar aber dann auch noch diese frimeleio beim aufkleben..wirklich nicht meine welt :D
Ich hoffe du hattest ein schönes Fets und bist inzwischen wieder völlig gesund

LG
Michaela