Sonntag, 28. Dezember 2014

Christmas Event und ein Tag....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte da lasst...

Die Weihnachsttage sind vorbei und so langsam kehrt wieder etwas Ruhe bei mir ein....die letzten Tage war ich viel unterwegs oder hatte Besuch! Darum war es mir auch nicht möglich eure Blogs zu besuchen, aber das hole ich nach......Wobei ein großes Event steht mir Morgen noch bevor...und ich bin schon sehr aufgeregt..

Doch nun zu etwas Kreativem.

Ich möchte euch heute nochmal einladen auf dem My Besties international Blog vorbeizuschauen. Dort gibt es ja jeden Tag im Dezember ein Christmas Event geben.

Einige Designer aller anderen My Besties Blogs aus der ganzen Welt, haben für euch dieses Christmas Event gemeinsam mit Bonnie, die dieses Event ins Leben gerufen hat und organisiert, vorbeitet.

Es wird also Projekte aus der ganzen Welt zu sehen geben! Ihr solltet es euch nicht entgehen lassen, denn es gibt so wundervolle Werke der Designer.

Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich heute als Designer für den My Besties 3D Deco Blog etwas für dieses Christmas Event betragen darf...

Schaut auch mal auf dem My Besties international Blog vorbei, ich würde mich sehr freuen wenn ich auch dort von euch ein Feedback bekommen würde.....und verpasst die nächsten Tage nicht, es gibt noch ganz wundervolle Inspirationswerke.

Doch nun zu meinem Beitrag, den ich für den My Bestie international Blog angefertigt habe..

Ich habe ein "Tag" gewerkelt......Bei den Motiven habe ich mich für "Snuggling Santa in 3d" entschieden.


Aber nun schaut selber hier kommt mein Tag..


Detailfotos.....




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und denkt bitte auch an unseren 1. großen gemeinsame Blog Hop der zwei My Besties Teams. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid, laßt euch die tollen Gewinne nicht entgehen.




Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.........Tschüss sagt eure


Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Woaw, deine Karte/Tag ist wirklich schön :)
Schöne Sonntag.
LG Geesje

Tieva Design hat gesagt…

Ein toller Tag, wundervoll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ja nun sind die Feiertage vorbei und bei mir war jeden Tag was los.Morgen geht es schon wieder auf Geburtstag,mein Neffe wird 19.,eigentlich müsste ich noch eine Karte machen aber irgendwie ist die Luft raus...
dein Tag hast du ganz wunderschön gestaltet,ich wünsche dir noch einen schönen SO und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

KarinsArtScrap hat gesagt…

een schitterende kaart Andrea mooi gedaan
Gr Karin

Marilyn hat gesagt…

Gorgeous Andrea! Fabulous design too.

Regina hat gesagt…

so ein liebenswerter Tag! Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Regina

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
richtig schick und wieder eine schöne Idee.
L.G.KarinNettchen

Elborgi hat gesagt…

Ein wunderschöner Tag Andrea

GLG zum Jahresende von Elma

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea, dein Tag ist richtig schön geworden. Die kleinen Noten, die Spitze und das Glöckchen in Kombination mit dem 3D-Motiv machen den Tag zu einem kleinen besonderen Geschenk. ❤❤❤
Viele liebe Grüße
Heidi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Huhu! Bin auch wieder im Lande. Dein Tag gefällt mir sehr gut in diesem warmen Rot. Die Form der Noten ist sehr elegant hinten am "Schweif".
Überhaupt spreche ich mal ein Sammellob aus. Ich hoffe, du hattest wundervolle Weihnachtstage und wünsche dir einen guten wie gesunden Rutsch. ich werde noch ein wenig durch die Beiträge der letzten Zeit hopsen, aber in diesem Jahr vermutlich kaum einen Kommentar schaffen. Miste gerade viel aus und setze aufs kommende Jahr, das ich mit so wenig Altlasten woe möglich begehen werde.

Herzliche Grüße aus Potsdam sendet
Sabrina