Dienstag, 2. Dezember 2014

Christmas Event und ein Starbook....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst...

Heute habe ich eine ganz tolle Info für euch!

Seid ihr bereit für die Weihnachtszeit? Habt ihr alle eure Karten schon fertig?

Ich möchte euch einladen auf dem My Besties international Blog vorbeizuschauen. Dort wird es jeden Tag im Dezember ein Christmas Event geben.

Einige Designer aller anderen My Besties Blogs aus der ganzen Welt, haben für euch dieses Christmas Event gemeinsam mit Bonnie, die dieses Event ins Leben gerufen hat und organisiert, vorbeitet.

Die Designer möchten euch mit ihren wundervollen Werken, die kommende Zeit weihnachtlich gestalten. Es wird also Projekte aus der ganzen Welt zu sehen geben! Ihr solltet es euch nicht entgehen lassen, denn es gibt so wundervolle Werke der Designer.

Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich heute als Designer für den My Besties Friendship Blog etwas für dieses Christmas Event betragen darf...

Schaut auch mal auf dem My Besties international Blog vorbei, ich würde mich sehr freuen wenn ich auch dort von euch ein Feedback bekommen würde.....und verpasst die nächsten Tage nicht, es gibt noch ganz wundervolle Inspirationswerke.


Doch nun zu meinem Beitrag, den ich für den My Bestie international Blog angefertigt habe..

Ich habe wieder ein "Starbook" gewerkelt......Bei den Motiven habe ich mich für img960, img 042, img092, Winter Santa und Img440 entschieden.

Aber nun schaut selber hier kommt mein Starbook..

Ansicht geschlossen und von Vorne

Es folgen Detailbilder......


Ansicht von Vorne, der Seite und von Hinten...

Und so schaut es geöffnet aus...


Hier könnt ihr sehen,
wie ich die einzelnen Seiten gestaltet habe...

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Andrea- was ein schönes Büchlein!
GLg
Elma

BAstelfeti hat gesagt…

Wahnsinn, das ist ja ein kleines Meisterwerk.
Dein Sternenbuch sieht wunderschön aus.

Gruß BAstelfeti

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Morgen liebe Andrea,

toll toll toll
ein ganz ganz liebes Büchlein
und deine Motive hast Du wie super gewählt und
coloriert!

LG
Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

ich bin absolut begeistert von deinem wunderschönen Starbook. Ich weiß wieviel Arbeit so ein Buch macht. Du hast es mit so viel Liebe gearbeitet. Jedes Motiv ist wunderschön und ganz toll coloriert. Ich bin wirklich beeindruckt von der wunderschönen Gestaltung.
Über deine lieben Worte habe ich mich heute Morgen schon sehr gefreut. Es war wirklich nicht leicht den MDF Adventskalender zu gestalten. Da sind auch viele Stunden Arbeit enthalten die man meist gar nicht sieht. Meine Bewunderung für dein grandioses Werk.
Ich werde mich auch mal wieder an ein Sternbuch wagen. Du hast mich dazu inspiriert. Vielen Dank und einen schönen Tag wünsche ich dir.

Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst deine Silvi

Sonny hat gesagt…

Geniales Buch!
Wunderschöne My Besties Motive hast du gewählt und toll kombiniert.
Liebe Grüße Sonny

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow!! Dein Starbook sieht ja wundervoll aus, da steckt wirklich viel Arbeit und Liebe drin, aber der Aufwand hat sich gelohnt, das Ergebnis ist sooo hübsch!!

LG Svenja

Tieva hat gesagt…

Ein tolles Büchlein, wieder so aufwendig gearbeitet.
Viele Grüße
Gabi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
dein Werk ist ja wieder der Hammer ,einfach wunderschön gestaltet,ich bin total begeistert,hab noch einen schönen Abend,bei mir geht es jetzt zum Zahnarzt mit der ganzen Familie....sei ganz lieb umarmt von Ulrike

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine sehr effektvolle Form ist das. Freu mich für dich und deinen Beitrag auf dem international Blog.

Liebe Grüße
Sabrina

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
Dein wihnachtliches Starbook ist wunderschön geworden, die Sternform passt ausgezeichnet zur Weihnachtszeit

liebe Grüße

Annette

heidi kunkel hat gesagt…

Das ist sooo wunderschön geworden. Ein richtiger hingucker.
Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent.
Heidi