Donnerstag, 4. Dezember 2014

24 Tassen Tee bis Weihnachten


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Leider schaffe ich es momentan nicht, eure Blogs zu besuchen, da ich, wie ihr alle sicher total im Vor-Weihnachststreß bin ...aber sobald ich Zeit habe, hole ich meine Besuche auf euren Blogs nach, versprochen.

Neben all dem Streß versuche ich etwas Entspannung und Erholung in meiner Weihnachtsbastelstube zu finden. Also kann ich euch auch etwas kreatives zeigen...


Heute bin ich wieder als Designer für den My Bestie 3D Deco Blog. unterwegs. Denn es gibt eine neue Challenge!

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen ( denkt bitte an die Zeitverschiebung) lautet:


"Weihnachtsdecorationen"
"Christmas Decoration"



Vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen. Es gibt einen Gewinner und eine Top 3, bei der man auch etwas gewinnen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen und zu diesem Thema, da fällt euch doch bestimmt etwas ein...Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr dabei seid. Also hüpft mal rüber zum My Besties 3D Deco Blog, dort findet ihr auch eine Anleitung, wie man selber 3D Motive erstellt.

Und da wir ja ein 3D Deco Blog sind habe ich auch einen 3D Bogen verwendt, ach das macht ja soviel Spaß, vorallem kann man sich ja seine Bögen ganz einfach selber erstellen....

Aber natürlich gibt es auch schon fertige 3D Bögen bei MyBesties!
Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier


Ich habe mir dieses Mal auch selber  3D Bögen erstellt... Bei den Motiven habe ich mich für Winter Santa, Image 440, Image 042 von My Besties entschieden.

Entstanden ist ein Tee-Adventkalender für meine beiden Arbeitskolleginnen.

Geschnitten habe ich den Adventkalender mit meiner Silhouette Cameo nach einer Schneidedatei von Carsten aus der Facebookgruppe...An dieser Stelle ein Dankeschön an Carsten für die Schneidedatei.

Doch nun schaut selber hier, kommen meine beiden Tee-Adventkalender.....



Hier seht ihr beide von Vorne...


Ansicht der verschiedenen Seiten...
Kalender Nr. 1

Ansicht der verschiedenen Seiten...
Kalender Nr. 2

Und hier nochmal Fotos der 3D Motive mal näher ran...

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Ja, auch die Datei habe ich auf der Festplatte ;o)
Aber du kennst das ja auch mit der Zeit!!!

Deine Teeadventskalender sind jedenfalls wieder wundervoll geworden! So klasse gestaltet,
Viele Grüße
Gabi

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een hele leuke theedoosjes Andrea.
mooi gemaakt en versiert
Gr Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,

heute bin ich spät und ich bin schon ein bissel müde. Aber ich möchte nicht versäumen dir noch zu deinen wundervollen Kalendern zu gratulieren. Du hast sie ganz fantastisch gestaltet. Ein sehr schönes Geschenk so ein Tee-Adventskalender.

Ich sage für heute mal gute Nacht. Morgen geht es mit neuen Kräften ans Werk. Ganz liebe Grüße Silvi

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea,

absolut nachvollziehbar, es sind soo viele Termine ich kenne das auch :)

Aber nun zu den Kalendern, sie sind einfach traumhaft geworden.
Der Effekt der durch das lagige Aufeinanderpassen entsteht ist großartig
liebe Grüße

Annette

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,
WUNDERVOLL,
die Motive super coloriert, bin begeistert!
LG
Nicole

Daniela Riedel hat gesagt…

Hallo Andrea,

das sieht ja schick aus.... gefällt mir sehr gut!

LG.-Danie

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da haben sich deine beiden Kollegen bestimmt gefreut als sie diesen wunderschönen Teeadventskalender von dir bekommen haben und deine Cameo hat mal wieder ganze Arbeit geleistet,hab einen schönen 2. Advent mit deiner Familie und
ganz liebe Grüße von Ulrike

Turwen hat gesagt…

Ui toll!!!! Das wäre auch das richtige für mich!!!! Tee ist immer gut!!!! Sehr schön!!!!

LG!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea, endlich habe ich etwas Zeit, dich hier zu besuchen. Schöne Werke hast du in letzter Zeit wieder gezeigt. Diese Teebeutelkalender sind klasse, gefallen mir beide sehr.

Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
LG Carola

Regina hat gesagt…

wunderschön sind diese Kalender geworden! Vor allem Teetrinker werden begeistert sein!

LG Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die sind klasse geworden, perfekt für Teetrinker.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunderschöne Idee, muss ich mir mal merken.
L.G.KarinNettchen