Sonntag, 2. November 2014

Überbackene Schnitzel mit Kartoffeln im Thermomix....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte da lasst...

Auch möchte ich ein ganz "Herzliches Willkommen" an meine neuen Verfolger richten, schön dass ihr zu mir gefunden habt, fühlt euch wohl auf meinem Blog! Vielleicht findet ihr ja die ein oder andere Anregung bei mir. Über eure Kommentare ob jetzt positive oder auch negative Kritik würde ich mich sehr freuen!

Und dann habe ich euch doch eine Neuigkeit verschwiegen...na, dann will ich es euch doch mal schnell berichten...

Denn jetzt habe ich auch einen Thermomix...und ich freue mich so riesig.

Ich habe auch schon fleißig probiert und ich muß sagen, ich bin sowas von begeistert....die Anschaffung hat sich auf jeden Fall gelohnt...

Entstanden sind schon eine Lauchsuppe, Eierlikör, ein Brot, ein Mousse au Chocolat, ein rustikaler Flammkuchen, ein Blech Nußecken und heute Überbackene Schnitzel mit Kartoffeln.

Und ich möchte euch doch gerne mal zeigen, wie es so angerichtet ausschaut, dazu gibt es noch Bohnensalat.......ich kann nur sagen total lecker...ich werde euch sicher in nächster Zeit noch etwas öfters über meine Koch,- Back,- und sonstigen Ergebnisse im Thermomix berichten, ich hoffe, ich langweile euch nicht damit....aber ich bin so happy darüber...

Hier finden alle Thermomixbesitzer das Rezept dazu: Klick


Und hier nun meine "Überbackene Schnitzel mit Kartoffel"



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag,schaut doch morgen wieder bei mir vorbei, da gibt es wieder etwas Kreatives von mir bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

das sieht ja lecker aus

GLG
Elma

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
dein Gericht sieht aber lecker aus und hat bestimmt gut geschmeckt,
DANKE für deine lieben Zeilen,die kann ich immer gut gebrauchen und sind Balsam für meine Seele,hab noch einen schönen restlichen SO und
ganz liebe Grüße von Ulrike

Heike hat gesagt…

Na toll, du zeigst leckeres essen und ich habe Hunger.
Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung und viel Spaß damit.
GLG und einen schönen Abend wünscht dir heike

Line´s world hat gesagt…

Oh Andrea,
Glückwunsch... ich mag den auch soooo gerne haben
hab bisher erst 2 Leute die meinetwegen zur Party kämen.... naja vielleicht erbarmt sich ja noch jemand.....
Hast den ganz Neuen?
Wünsch dir viel Freude mit dem Schätzchen :)
bussi Line

Sonny hat gesagt…

Andrea, supi! Habe auch seit 3 Monaten einen Thermi :))) Hast du schon das neue Modell?
Dann koennen wir leckere Rezepte tauschen.
Gruss Sonny

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
schick' mir bitte sofort eins der leckeren Schnitzel rüber; ich hab' soooooooo Hunger!!!
Auch von mir Glückwunsch zur Anschaffung, denn die lohnt sich wirklich.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

mgoll88 hat gesagt…

Glückwunsch zum Thermomix und viel Freude damit =)

LG
Michaela

Regina hat gesagt…

da gratuliere ich dir zu deiner Entscheidung zum Kauf des tollen Thermomix!

LG Regina

Tieva hat gesagt…

Das sieht total lecker aus.
Viele Grüße
Gabi

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
toll sieht superlecker aus

das ist eine Anschaffung fürs Leben,
habe auch schon damit geliebäugelt doch für 5 hungrige Mäuler ist er etwas zu klein.
Liebe Grüße und weiter viel Spass beim Ausprobieren und benutzen

Annette