Montag, 24. November 2014

Eine winterliche Szene mit My Besties....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties Friendship Blog erinneren.

Unser Thema lautet:

"Der Winter steht vor der Tür"


Und wenn ihr hier KLICKT, dann gelangt ihr direkt zur Challenge, an der ihr noch bis Donnerstag teilnehmen könnt..

Gewerkelt habe ich dieses Mal eine winterliche Szene-Karte. Dabei sind auch wieder meine Stampscapes zum Einsatz gekommen, die waren ja schon ganz eingestaubt....lach.....

Die Schlittschuläuferinnen und den Schneeman habe ich von dem tollen 3D Bogen "Winter wonderful skater" und "Happy Snowman family" verwendet.


Und nun schaut selber, wie meine Karte ausschaut...


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
My- Besties Deutschland Challenge Blog #9 - Alles geht mit My-Besties"
Scrapbook Stamp Society #55 -  Anything goes + option Use Glitter


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine wunderschöne Szenen karte zeigst du uns
GLG und ich wünsche Dir einen guten Wochenstart
Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,
nun komme ich endlich mal dazu dir einen lieben Gruß da zu lassen und dir zu schreiben, das du wunderschöne Werke in der letzten Zeit gezaubert hast. Das Starbook und die Lampe gefallen mir, mit dieser Karte, am besten. Alles Werke die einiges an Arbeit erfordern, die sie aber immer wieder lohnt.
Wirklich alles ganz tolle Arbeiten.

Eine schöne Woche wünscht dir
Sonja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

ich bin ganz begeistert von deiner Gestaltung. Die Idee die Bestie-Motive mit Stampscapes zu kombinieren finde ich genial. Das sieht so toll aus wie die Eisprinzessinnen auf dem Eis tanzen.
Ich danke dir für die weitere Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Silvi

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,
das ist wieder so ein zauberhaftes Motiv; die kleinen Schlittschuhläuferinnen sind ja soooo süß!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle Karte,
mal was ganz anderes, klasse gemacht!
LG
Nicole

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Karte ist ganz toll geworden. Den Hintergrund hast du fantastisch gestaltet. Beim Bilder anschauen habe ich gedacht, warum schweben den die beiden Mädels??? Dann beim Lesen deiner Beschreibung ist dann der Groschen gefallen. Hihi.
Viele Grüße
Heidi

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

wow, Deine Vorweihnachtsszene ist wunderschön geworden, insgesamt ist es eine Mischung aus romantik und peppig, mirg efällts super

liebe Grüße

Annette

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Szene, schön wie du die verschiedenen Stempel miteinander kombinierst.
Viele Grüße
Gabi

Engelchen hat gesagt…

Deine Karte ist dir wirklich gelungen :)
Ich liebe dass mit den Hintergrund.

Liebe Grüße Geesje

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist der absolute Oberhammer. Der Hintergrund fasziniert mich total. Aber auch die beiden Mädels sind einfach nur süß. Bin von der wunderschönen Karte richtig beeindruckt.
Liebe Grüße Sylvia

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da hast du aber eine tolle Winterlandschaft gezaubert und das Motiv passt ja ganz wunderbar dazu,hab noch einen guten Start in die neue Woche und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit is zo lief en mooi Andrea
hele leuke achtergrond gemaakt.
Gr Karin

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
so eine schöne Szenenkarte hast du gestaltet, ich bin total begeistert.
L.G.KarinNettchen

Julie Gleeson hat gesagt…

Wow what a stunning card Andrea! I love your amazing background! Thanks so much for sharing at Scrapbook Stamp society and Besties International! Hugs Julie DT xox

Annette Stapylton hat gesagt…

Beautiful Adrea ~ thank you for sharing over here at My Besties Int'l and best of luck with your entry.
Annette DT xx

KarinsArtScrap hat gesagt…

en Andrea

Bedankt voor het meedoen bij ScrapbookStampSociety Challenge.

Groetjes Karin DT coördinator

Kaija hat gesagt…

So beautiful and elegant card!
Thank you for participating ScrapbookStampSociety Challenge
Gr.Kaija DT-member

Sandra hat gesagt…

Wow this is stunning! Love your beautiful background! Thank you for sharing with us at My Besties International and good luck!
Hugs, Sandra My Besties International DT

hester hat gesagt…

Hallo Andrea,
Ich bin begeistert Ihre Karte ist Wunderschön.
Die hintergrund ist sehr schön.
Danke für die teilnahme an my Besties Deutschland.
Liebe grüße Hester

coldwaters2 hat gesagt…

Wow this is so very beautiful Andrea, love the two images and the wonderful Winter scene you have created a superb make, thank you for joining us at My Besties International.
hugs
lorraine x

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!
Schön, dass Du bei My Besties Deutschland mitmachst!
LG Nela

Artesania hat gesagt…

Eine sehr schöne winterliche Szene hast du gemalt und die Besties ganz stimmungsvoll in Szene gesetzt!
Liebe Grüße deine Gudrun

Artesania hat gesagt…

Wirklich ein wunderschöne Schlittschuhszene ,sehr inspirierend ,finde ich!
Liebe Grüße deine Gudrun