Samstag, 15. November 2014

Eine weihnachtliche Puzzellampe.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Heute möchte ich euch gerne eine weihnachtliche Puzzellampe zeigen, die ich mit meiner Silhouette Cameo nach einer Schneidedatei von Karin Haag aus der Facebookgruppe geschnitten habe...An dieser Stelle ein Dankeschön Karin Haag für die Schneidedatei....

Das hat soviel Spaß gemacht und wird bestimmt auch nicht meine Letzte gewesen sein.

Aber schaut selber hier, kommt meine weihnachtliche Puzzellampe


Mal mit Licht fotografiert und die Beleuchtung in der Puzzellampe ist an ...

Und hier Fotos mal mit Licht mal ohne Beleuchteung, 
ach schaut selber..


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstagabend, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
was ist das denn für eine coole Idee! Hab' ich noch nie gesehen und finde die Puzzellampe einfach SPITZE !!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Elborgi hat gesagt…

die schaut ja toll aus
GLG
Elma

Julia hat gesagt…

Wow, tolle Idee und sieht im dunkeln interessant aus ..
Lg, Julia

Heike hat gesagt…

Wie genial sieht das denn aus liebe Andrea.
Vor allem wenn sie leuchtet wirkt die Lampe zauberhaft.
Einen ganz schönen kuscheligen Abend wünscht dir heike

Tieva hat gesagt…

Die Datei habe ich mir auch mal runtergeladen, aber bis jetzt wurde es noch nichts... wenn ich deine wundervolle Lampe sehe, juckt es mich aber gewaltig in den Fingern ;o)
Viele Grüße
Gabi

Tieva hat gesagt…

Die Datei habe ich mir auch mal runtergeladen, aber bis jetzt wurde es noch nichts... wenn ich deine wundervolle Lampe sehe, juckt es mich aber gewaltig in den Fingern ;o)
Viele Grüße
Gabi

KarinsArtScrap hat gesagt…

heel mooi gemaakt ziet er gezellig uit Andrea
Gr Karin

Engelchen hat gesagt…

Hallo Andrea,

Was ist dass den für ein schönes Idee.
Ich finde es echt toll.
LG Geesje

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

die Lanmpe sieht richtig schön gemütlich aus. Eine geniale Gestaltung und sehr dekorativ.
Ich staune immer wieder sehr was mit einer Plottermaschine alles möglich ist.
Ich wünsche dir einen wunderschönen und sehr gemütlichen Abend. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Turwen hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine tolle Idee!!!! Und die leuchtet so schön!!!! Finde ich klasse!!!!

LG!

doris hat gesagt…

Tolle Idee ...!!

DIe Lampe sieht gut aus.

GLG Doris

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
das ist eine absolut zauberhafte, stimmungsvolle Weihnachtsdekoration,
einfach wunderbar

liebe Grüße

Annette

McCrafty's Cards hat gesagt…

Wow this looks absolutely fabulous Andrea
Kevin xx

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wow! Ich hab schon viele gesehen in diesem Herbst. Bei deiner gefallen mir die Sternausschnitte besonders - für sowas hab ich leider nur zwei linke Hände - es ist einfach, wie es ist ;)

Viele Grüße aus Miami (unseren letzten Abend verbringen wir im Hotel)
Sabrina

Tina hat gesagt…

Oh wow Andrea das sieht ja genial aus.
Endlich komme ich auch mal wieder zum Kommentieren. Leider habe ich im Moment einfach keine Zeit mich umdas kommentieren zu kümmern. Hoffe das wird auch wieder besser.
Die Puzzlelampe sieht phantastisch aus.
An das habe ich mich noch nicht herangetraut. Bin noch nicht so firm mit der Cameo.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
LG Tina

Svenja (dBe) hat gesagt…

WOW!! Deine Puzzellampe finde ich einfach genial, so ein schönes Werk *schwärm*

LG Svenja

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
so eine Lampe habe ich noch nie gesehen und bin ganz hin und weg!
Es sieht so schön kuschelig aus!

LG Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, diese Lampe leuchtet ja wunderschön. Ganz, ganz klasse.
LG Carola

heidi kunkel hat gesagt…

Mit den Sternen sieht die Puzzlelampe auch super aus. Ich habe selber meiner Mama letzte Woche eine geschenkt. Die machen ein schönes, stimmungsvolles Licht.
Liebe Grüße
Heidi

Eva hat gesagt…

Eine wunderschöne Stimmungsleuchte liebe Andrea und dank Deiner Cameo sicher auch zum verschenken geeignet?! Auch wenn ich nicht soooo oft zum kommentieren komme "verfolge" ich Dich doch! ;-))) Einen guten Start in die neue Woche und allerherzlichste, nachbarschaftliche Bastelgrüße schickt Dir die Eva!

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunderschöne Lampe, sieht sehr aufwendig aus.
L.G.KarinNettchen

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallöchen meine Liebe,
Deine Puzzlelampe sieht so genial aus, dass ich überlege mich doch mal an das Projekt zu trauen - sehr sehr schön... wird die denn nicht irgendwo geklebt????
Lg-antje