Dienstag, 18. November 2014

Eine weihnachtliche Puzzellampe in grün...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Heute möchte ich euch gerne noch eine weihnachtliche Puzzellampe zeigen, die ich mit meiner Silhouette Cameo nach einer Schneidedatei von Karin Haag aus der Facebookgruppe geschnitten habe...An dieser Stelle ein Dankeschön Karin Haag für die Schneidedatei....ich habe die Schneidedatei jedoch ein weinig umgeändert und habe nur einen Stern im Inneren des Puzzelteils....

Ach das macht ja soviel Spaß und auch ein wenig süchtig....und man hat doch auch gleich ein schönes Weihnachtsgeschenk...

Aber schaut selber hier, kommt meine weihnachtliche Puzzellampe.....



Mal ohne Beleuchtung, mal mit Beleuchtung,

Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

die ist ja toll Andera!
GLG
Elma

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist ja irre, das eine grüne Lampe blau leuchtet. Auf jeden Fall sieht sie klasse aus.
Liebe Grüße
Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

uten Morgen liebe Andrea,

deine Puzzlelampe bewundere ich sehr. Das sieht nach extrem viel Arbeit aus. Ich bin immer begeistert was man mit einer Maschine alles schneiden und gestalten kann. Für mich lohnt es sich nicht. Da ich nicht die Möglichkeit habe etwas zu verkaufen, ist die Investition einfach zu groß für mich. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Morgen Andrea!

TOLL.....gefällt mir SUPER!

LG
Nicole

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
ich kenne Puzzlelampen bisher nur von Dir und die sehen toll aus und verbreiten weihnachtliche Stimmung

liebe Grüße

Annette

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da hast du dir aber eine wunderschöne Beleuchtung gebastelt,einfach Klasse,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

KarinsArtScrap hat gesagt…

dat zier er heel mooi uit Andrea.
Gr Karin

Turwen hat gesagt…

Die ist sehr, sehr schön!!!! Mir gefällt ja sowieso alles, was so ineinander geschlungen ist, also echt klasse!!!!

LG!

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
na das finde ich ja mal eine geniale Idee, gefällt mir sehr gut.
Ganz liebe Grüße Sylvia

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine LIebe.

dein Puzzellampe sieht umwerfend aus.. die schau ich mir bald mal in natura an....
Echt hammer...

Danke für deine Besuche bei mir
Ganz lieben Gruß
Anja

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die sieht super aus!Hast du eine Lichterkette drin oder eine Glühbirne?

Viele liebe Grüße
Sabrina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich danke dir.....Da ist eine 10er Led Lichterkette drin...

Ganz liebe Grüße von Andrea

Tieva hat gesagt…

Super schön! Ob ich vor Weihnachten wohl auch ncoh schaffe ;o)?
Viele Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Lampe. Sieht bestimmt richtig toll aus, wenn sie abends an ist. Aber das war doch bestimmt ganz schöne Frimelsarbeit oder?

GLG Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Lampe ist wunderwunderschön. Vorgenommen habe ich es mir ja auch, aber ob ich es so schön hinbekomme? Mal sehen, wann ich dafür Zeit finde.
LG Carola