Freitag, 14. November 2014

Eine weihnachtliche Deko mit My Besties...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties 3D Deco Blog erinneren.

Unser Thema lautet:

" Es beginnt nach Weihnachten auszusehen
It's beginning to look a lot like Christmas."


Ich bin mir ganz sicher, euch wird auch etwas dazu einfallen....ich habe auch für euch ein Inspirationswerk und auf dem My Besties 3D Deco Blog findet ihr noch weitere Inspirationen von meinen Teamkollegen.

Vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen. Es gibt einen Gewinner und eine Top 3, bei der man auch etwas gewinnen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen. Also hüpft mal rüber zum My Besties 3D Deco Blog, dort findet ihr auch eine Anleitung, wie man selber 3D Motive erstellt.

Ich habe dieses Mal einen fertigen 3D Bogen verwendet und eine weihnachtliche Deko zum Hängen angefertigt ...ich hoffe die Empfängerin, wird sich darüber freuen.

 Diesen wundervollen 3D Bogen könnt ihr hier finden: KLICK

Aber schaut selber, was da bei mir entstanden ist....


Leider sind die Lichtverhältnisse zur Zeit mehr als bescheiden,
ich hoffe ihr könnt trotzdem alles gut erkennen.

Detailfotos...


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenenende ......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, diese Deko sieht wunderschön aus und das Motiv ist so schön. Auch deine letzten Arbeiten gefallen mir sehr. Durch ein privates Schicksal komme ich eben nicht mehr so oft zum kommentieren.

Ganz liebe Grüße
sendet dir Sonja

Elborgi hat gesagt…

schaut super aus

GLG
Elma

Tieva hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Deko!
Viele Grüße
Gabi

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

das weihnachtliche Hängerchen mit Rosette ist ein ganz besonderer Hingucker, Du hast es total liebevoll gestaltet

liebe Grüße

Annette

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

wow, das ist ja ein wunderschöner Anhänger geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Mei das Motiv ist so zauberhaft. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Hab ganz lieben Dank für deine immer so tollen Kommentare. Ich freue mich immer wenn ich etwas lesen darf. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Petra Bachmann hat gesagt…

Liebe andrea,
da ist dir eine wunderschöne Deko gelungen!!! Sieht nach viel Arbeit aus.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Petra

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat is dit lief en mooi Andrea heel erg mooi gemaakt.
Gr Karin

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da hast du aber eine ganz zauberhafte Dekoidee gehabt und das Motiv ganz nach meinem Geschmack,hab ein schönes WE und ganz lieben Dank für deine lieben Zeilen,
sei ganz lieb umarmt von Ulrike

heidi kunkel hat gesagt…

Das ist eine gelungene Deko. Gefällt mir super gut.
LG
Heidi

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Traumhaft schön liebe Andrea - und so liebevoll gestaltet ....
LG-Antje