Freitag, 28. November 2014

Eine Glocken - Weihnachtskarte in 3D...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Heute möchte ich euch nochmal an die neue Challenge auf dem My Besties 3D Deco Blog erinneren.

Unser Thema lautet:

"Glocken, Kugeln oder Perlen"
"Bell's, Baubles or Beads"
Verwendet ein oder zwei oder alle drei für dein Proejkt...


Ich bin mir ganz sicher, euch wird auch etwas dazu einfallen....ich habe auch für euch ein Inspirationswerk und auf dem My Besties 3D Deco Blog findet ihr noch weitere Inspirationen von meinen Teamkollegen.

Vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen. Es gibt einen Gewinner und eine Top 3, bei der man auch etwas gewinnen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen. Also hüpft mal rüber zum My Besties 3D Deco Blog, dort findet ihr auch eine Anleitung, wie man selber 3D Motive erstellt.

Ich habe dieses Mal einen fertigen 3D Bogen verwendet und eine Weihnachtskarte angefertig,die ich mit meiner Silhouette Cameo geschnitten habe. Die Schneidedatei ist aus dem Silhouette OnlineStore.

Diesen wundervollen 3D Bogen könnt ihr hier finden: KLICK

Aber schaut selber, was da bei mir entstanden ist....


Anblick von Vorne und geschlossen...

Und so geöffnet...

Und hier nochmal Fotos des 3D Motivs mal näher ran...


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenenende ......Tschüss bis zum nächsten Mal sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Andrea- das sieht ja so hübsch aus!
GLG
Elma

Malika hat gesagt…

Andrea das hast du weder fantastisch schon gemacht.

Malika

Heike hat gesagt…

Das ist ja toll gemacht, liebe Andrea,
LG und einen schönen ersten Advent wünscht dir heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,

deine Weihnachtskarte sieht super schön aus. Ich bin begeistert von deiner Gestaltung. Das ist wirklich ein extrem hoher 3D Effekt. Da hätte man mit der Hand gut zu schnippeln, gut das du dafür deine Cameo hast. Ich kann gar nicht mehr so gut ausschneiden. Seit meiner 5 Schlaganfälle will meine Hand nicht mehr so gut ausschneiden. Aber ab und zu mal etwas packe ich immer wieder. Das ist eine gute Übung für mich. Ich wünsche dir einen guten Start ins 1. Adventswochende. Genieße es mit deinem Schatz. Er wird sicher seinen tollen Adventskalender von dir geschenkt bekommen. Ganz liebe Grüße Silvi

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een mooi model kaart Andrea en een prachtige kaart
Gr Karin

Tieva hat gesagt…

Eine super aufwendig gestaltete Karte!
Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
Gabi

Regina hat gesagt…

Andrea, das sieht ja wieder ganz raffiniert aus! Toll gemacht!

wünsche dir einen gemütlichen Abend und LG
Regina

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
die "Glocken-Weihnachtskarte" ist wieder soooo süß und die "Kleine" mit den großen Augen ist wirklich der Hammer.
Ich wünsche Dir einen schönen 1. AdventGanz ♥liche Grüße
Karin

heidi kunkel hat gesagt…

Die Karte ist wieder ein richtiger hingucker. So schön u d aufwendig gestaltet.
Einfach nur toll.
Liebe Grüße und eine ganz tolle Weihnachtszeit.
Heidi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die Karte ist wirklich ein echter Hingucker.... super schön.
Auch die anderen Werke der letzten Zeit sind allesamt klasse.

Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.
LG Carola