Sonntag, 23. November 2014

Ein wundervoller Tag mit meiner Freundin Anja..


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst...

Heute gibt es mal nichts Kreatives von mir, nein ich möchte euch von einem ganz wundervollen Tag, den ich Gestern mit meiner lieben Freundin verbringen durfte berichten und auch Fotos zeigen.

Meine Freundin, die liebe Anja hat mich gestern besucht...eigentlich macht sie das immer mindest einmal im Monat. eben so wie wir beide Zeit haben. Aber wir haben es bisher immer vergessen Fotos zu machen, aber Gestern, da haben wir mal daran gedacht.

Anja und ich haben eine ganz wundervollen Tag verbracht und ich schätze mich sehr glücklich Anja als meine Freundin haben zu dürfen. Wir beiden kennen uns bestimmt schon 10 Jahre oder sind es mehr Anja.....wir haben schon viel gemeinsam erlebt und uns hat bis jetzt nichts auseinander gebracht, auch wenn wir nicht so nah bei einander wohnen und es auch schon oft versucht wurde, unsere Freundschaft auseinander zubringen....Aber Ehrlichkeit,Vertrauen und vorallem auch Verständnis für einander und auch das gegenseitige Akzeptieren hat unsere Freundschaft sehr gefestigt und bestehen lassen.

Es ist so wundervoll zu wissen, das es da jemanden gibt, der einen so nimmt wie man ist! Da gibt es keinen Neid zwischen uns, nein wir inspirieren uns gegenseitig und helfen uns im kreativen Bereich.

Man akzeptiert, wenn der Andere auch mal eine Auszeit braucht und man mal nichts voneinander hört oder man sagt, du mir geht es nicht gut ich mag heute nicht reden ....Ja, das sind wahre Freunde und dafür bin ich Anja sehr Dankbar, dass mußte ich auch mal loswerden. Anja Danke für deine ehrliche Freundschaft!

Sorry, ich hoffe ich habe euch mit meinen Worten nicht gelangweilt, aber so ehrlich und wahre Freunde findet man wirklich ganz selten und dann auch noch über so viele Jahre, das mußte ich euch doch mal erzählen....Doch nun zu unserem tollen Tag, den wir Beide gestern verlebt haben.

Wir beide haben beschlossen, heute machen wir mal etwas nur etwas für uns, ohne stempeln, colorieren, basteln usw......also auf zum Dortmunder Weihnachstmarkt und zum anschließenden shoppen in Dortmund.

Hier habe ich auch mal Fotos für euch.


Der tolle Weihnachtbaum in Dortmund...

Ach, es war ja so schön....Anja und ich...

Und das war sooooooooo lecker....

Ja und diesen traumhaftschönen Adventkranz habe ich von meiner lieben Anja bekommen...Anja ich knuddel dich noch mal ganz dolle und ich soll dir auch nochmal von Dirk ein ganz großes Dankeschön sagen...schaut mal ist der nicht wunderschön...



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, schaut doch Morgen wieder bei mir vorbei, da gibt es wieder etwas Kreatives von mir bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

es freut mich für euch beide, das ihr so einen schönen Tag miteinander verbringen konntet. Freudnschaft ist etwas so wichtiges und es berührt mich zu lesen wie sehr du deine Freundin schätzt. Du hast so Recht, sich gegenseitig zu akzeptieren, respektieren, ehrlich miteinander umgehen und den Kontakt behalten auch wenn man entfernt wohnt, so etwas ist mit Geld nicht aufzuwiegen. So eine Freundschaft ist tief im Herzen. Bewahrt euch eure tiefe Freudnschaft und ich hoffe ihr werdet noch ganz viele so wunderbolle Treffen haben. Der Adventskranz sieht so wundervoll aus den Anja für dich gestaltet hat. Den habe ich schon auf ihrem Blog bewundert. Ich wünsche dir noch einen geruhsamen Sonntag. Hier kommt die Sonne heraus und es soll ein schöner Tag werden. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Tieva hat gesagt…

Schön, dass ihr beiden so eine wundervolle Freundschaft habt, die alle Irrungen und Wirrungen überlebt hat.
Einen wundervollen Weihnachtskranz hat Anja dir da mitgebracht, sie macht immer solch wunderschöne Adventsgestecke.

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

So ein Tag mit einer lieben Freundin ist schon was schönes! Und der Adventskranz ist toll---- Anja macht immer so schöne Kränze
GLG und einen schönen Sonntag wünscht dir
Elma

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
schön, dass ihr beide schon so lange befreundet seid! Anja kenne ich persönlich und ich freue mich auch, virtuell mit dir befreundet zu sein!
Hätte ich von eurem Treffen früher erfahren, wäre ich auch gern dazu gekommen. vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

wünsche dir einen schön gemütlichen Sonntag und LG Regina

Heike hat gesagt…

guten Morgen liebe Andrea,
Schön zu lesen, das ihr einen tollen Tag zusammen verbracht habt. haltet fest an eurer Freunschaft. es kommt ja auch nicht darauf an wie oft man sich sieht. Wir haben Freunde in Holland, da sehen wir uns nur zwei, drei Mal im Jahr, aber man weiß, das es wahre Freunde sind.
Ganz liebe Sonntagsgrüße schickt dir Heike

Sonny hat gesagt…

Einen tollen Tag habt ihr verbracht - ein richtiger Freundinnentag!

Deinen tollen neuen Adventskranz habe ich schon auf Anja´s Blog bewundert!

Liebe Grüße von Sonny

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da hattest du aber einen sehr schönen Tag mit deiner Freundin Anja und Freundschaft ist mit Geld nicht zu bezahlen,es kommt von Herzen und da spielt die Entfernung keine Rolle,schön das ihr Euch beide habt,bewahrt euch diese Freundschaft ein Leben lang,deine Zeilen haben mich tief bewegt...
hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb umarmt von ulrike

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
na da hattet ihr ja einen absolut wundervollen Tag. Es ist sehr schön so eine wunderbare Freundin zu haben, du kannst dich echt glücklich schätzen. So etwas findet man nur sehr selten. Und wenn man sie gefunden hat dann kommt es auch nicht auf die Entfernung an, nein man sollte die Freundschaft so gut es geht pflegen das sie ewig hält.
Wünsche dir noch einen wunderschönen restlichen Sonntag und ganz liebe Grüße Syslvia

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ja eine richtige Freundin ist nicht mit Gold zu bezahlen. Solche Tage geben Kraft und Freude.
Die schönen Adventskränze habe ich schon auf ihren Blog bewundert.
L.G.KarinNettchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hallo Andrea, in der Tat, gute Freunde sind sehr wichtig und jeder, der so jemanden hat kann sich glücklich schätzen :) Ich freue mich, dass du mit Anja so eine Freundin gefunden hast und dass ihr einen tollen Tag hattet.
Ich war nun schon Wochen nicht mehr auf Blogrundgang und beginne gerade, die mir lieben Blogfreunde aufzusuchen und zu schauen. Du bist sehr kreativ gewesen und hast wie immer tolle Werke gestaltet. :)