Montag, 3. November 2014

Ein winterlicher Schlittschuh als Fensterdeko.....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, ein Feedback von euch zu bekommen.....................

Danke auch für eure lieben Worte zu meinem letzten Post.....es wurde von euch gefragt ob ich den neuen TM 5 habe...Nein ich habe den TM 31, der reicht mir völlig aus, mir reichen die Funktioen am TM 31 und habe mich gegen den Neuen TM 5 entschieden, ist ja auch ein stolzer Preis für ihn....ich kann auch alles mit dem TM 31 machen. Aber ich denke, das muß jeden für sich selber entscheiden...

So nun aber zu etwas Kreativen von mir.

Heute ist es wieder soweit, und die 7. Challenge geht auf dem My Besties Friendship Blog an den Start.....

Unser Thema bis zum 27.November lautet:


"Der Winter steht vor der Tür"


Da wird euch doch bestimmt etwas zu einfallen, ich bin schon sehr gespannt.....


Doch, was habe ich mir einfallen lassen.....

Vor einiger Zeit habe ich bei Pinterest einen Schlittschuh als Deko gesehen, der mir sehr gefallen hat. Na und dachte ich mir, das paßt doch auch ganz gut zu dem neuen Thema....

Bei dem Motiv habe ich mich für das süße Mädel mit den Ski entschieden. Ihr könnt es hier finden: Klick


Aber schaut selber wie mein Schlittschuh aussieht, den ich im Winter in meinem Küchenfenster aufhängen werde......



Ich habe den Schlittschuh von beiden Seiten identisch gestaltet, 
damit ich ihn auch in mein Küchenfenster aufhängen kann.



Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:

My- Besties Deutschland Challenge Blog #8 - Alles geht + Option Weihnachten
My Besties Aussie Challenge #30 - Let it Snow - Add Snowflakes & Glitter


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Morgen Andrea,

ein kleiner Traum,
einfach nur schön!

LG
Nicole

Svenja (dBe) hat gesagt…

Uiii, klasse! Eine wunderbare Deko fürs Fenster! Zauberhaft gestaltet und ganz besonders toll finde ich ja, dass Du den Schlittschuh von beiden Seiten gestaltet hast.

Hach, einfach herrlich dieses Werk!

LG Svenja

Elborgi hat gesagt…

das macht sich bestimmt gut im Fenster bei Dir
GLG
Elma

Sabina hat gesagt…

Hallo,
danke für deinen lieben Kommentar. Dein Schlittschuh ist einfach Klasse, darauf wäre ich nie gekommen. Eine super Idee!
LG

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine schöne Idee Dein Schlittschuh.
Prima, wenn man ein Maschinchen hat, das einem bei solchen Projekten hilft.
LG Sabine

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
dein Schlitten ist ja der Hammer. Traumhaft schön sieht die Gestaltung aus. Und gerade habe ich mir dein leckeres Mahl angesehen, das du mit deiner neuen Thermomix gezaubert hast. Das wäre auch noch mein Traum, so ein Thermomix.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

wow, was für eine absolut geniale Gestaltung. Ich bin wirklich schwer beeindruckt.Die Dekoration gefällt mir sehr gut. Ich finde es genial das du dir den Schlittschuh selbst entworfen hast. Der sieht so Klasse aus. Ganz großes Kino. Ganz liebe Grüße Silvi

Sonny hat gesagt…

Hi Andrea,
deine Karte mit der süssen MyBesties-Dame ist super winterlich geworden.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme
bei den Basteltanten und viel Glück
wünscht Dir Sonny :)))

Regina hat gesagt…

oh, wie schnuckelig! Großartige Gestaltung und deine Coloration ist spitzenmäpig!

wünsche dir eine tolle Woche und LG Regina

KarinsArtScrap hat gesagt…

ahhhhhhhhh dit is lief en zo mooi prachtige bewerkte schaats Andrea
Gr Karin

Tieva hat gesagt…

Das sieht total klasse aus. Ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich habe heute Morgen noch gar nicht gesehen das du an der My Besties Challenge Deutschland teilnimmst. Ich freue mich das du mit deinem fantastischen Werk dabei bist. Ganz liebe Grüße Silvi

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, dein Schlittschuh ist wunderschön geworden. Eine sehr schöne Deko.

Liebe Grüße
Sonja

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
super schöne Gestaltung, das wird bestimmt toll am Fenster aussehen.
L.G.KarinNettchen

Svenja (dBe) hat gesagt…

Liebe Andrea, meine Meinung zu Deinem tollen Werk hatte ich hier schon hinterlassen, nun hab ich gerade entdeckt, dass Du an der Bawion-Challenge und auch bei den Basteltanten teilnimmst. Dafür bedanke ich mich natürlich noch, viel Glück!

LG Svenja

heidi kunkel hat gesagt…

Liebe Andrea,
da hast du wieder eine ganz tolle Deko gezaubert. Gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Heidi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für eine tolle Idee, einen Schlittschuh zu kreiren. Phantastisch hast Du ihn verziert mit den Tannenbäumen und den Weihnachtsstenblüten und das wunderschön colorierte Motiv hast Du mit all den Details herrlich in Szene gesetzt. Gefällt mir SEHR!!

Liebe Grüße
Uschi

mgoll88 hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee und durch die beidseitige Getsaltung eignet es sich wirklich super fürs Fenster!

LG
Michaela

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
diese Fensterdeko wird bestimmt ein echter Hingucker, denn sie ist dir wunderbar gelungen, wieder so liebevoll dekoriert und mir gefällt sie richtig gut.
Schicke dir viiieeele liebe Grüße
Gudrun

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine Fensterdeko sieht ja Klasse aus und das Motiv einfach wunderschön colloriert,
hab noch einen schönen Tag und
ganz liebe grüße von Ulrike

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

die Schlittschuh Deko ist allerliebst geworden

liebe Grüße

Annette

doris hat gesagt…

Der Schlittschuh ist einfach nur *SCHÖN* Andrea!!

Liebe Grüße,
Doris

Heike hat gesagt…

Huch, jetzt wäre mir doch gleich dein toller Schlittschuh durch die Lappen gegangen :-). Er sieht wunderschön aus und das Motiv ist allerliebst!!

GLG Heike

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo,
der Schlittschuh ist total klasse, eine tolle Deko.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Belinda hat gesagt…

Love the skate card. WOW. Will have to try this myself. All the embellishments look lovely.
Thanks for joining us at My Besties Aussie Challenge.
Belinda DT

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist super geworden!
Toll mit dem Schlittschuh!
Danke für´s Mitmachen bei My Besties Deutschland!
LG Nela

Engelchen hat gesagt…

Ein schöne Karte. Super Idee mit dem SchlittSchuh.
Danke für dein Teilname an My Besties Deutschland und Aussies.
Liebe Grüße
Geesje

Artesania hat gesagt…

Liebe Andrea ,die Deko ist dir gelungen,
sie ist ja atemberaubend schön!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der My-Besties Deutschland challenge in diesem Monat!
Liebe Grüße deine Gudrun DT