Mittwoch, 12. November 2014

Ein weihnachtlicher Geschenkanhänger Tag mit My Besties....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst...

Heute bin ich wieder als Designer für den My Bestie 3D Deco Blog unterwegs.

Ich möchte euch gerne über ein paar Neuheiten, die es im Scrapbook Stamp Society gibt, informieren.

Es wird kein 3D Projekt von mir geben, nein euch erwartet ganz etwas anderes...

Denn es gibt ab sofort so wundervolle Printables von My Besties und da kann man gerade zur Weihnachtszeit ganz wundervolle Projekt mit anfertigen.

Ich habe mich für einen der tollen Geschenkanhänger, die ich bei meiner Gestaltung auf einem Tag angebracht habe, entschieden.

Hier könnt ihr den tollen Printables Anhänger den ich verwendet habe, finden: Klick

Aber schaut selber mal was bei mir entstanden ist. Auf dem My Bestie 3D Deco Blog findet ihr auch noch ganz wundervolle Inspirationen meiner Team Kollegen.


Nun aber zu meinem Tag, hier kommt er auch schon..




Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein wunderschöner Tag Andrea
GLG
Elma

Tieva hat gesagt…

Ein wundervolles Anhängerchen... sehr schöne Details.
Viele Grüße
Gabi

Willy Bos hat gesagt…

Hallo Andrea deine Tag ist wunderschon gemacht! Ich bin total begeistert!
liebe grusse Willy

Line´s world hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Bestie Werk ist grandios geworden! Mir gefällt es sehr....
drück dich
Line

doris hat gesagt…

Super sieht das Tag aus. Ich bin begeistert!

GLG Doris

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich bin ja einfach begeistert von deinen wunderschönen Tag und alles passt wunderbar zusammen,Danke auch für deine lieben Zeilen,es freut mich immer von dir zu hören,hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

Nancy hat gesagt…

Hello, stranger!
You've created a beautiful card with that lovely tag! So many beautiful dies too!
I hope you're doing well! :o)

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein bezaubernder Anhänger ist das geworden.
Ich sollte meine Cameo auch viel mehr arbeiten lassen. Hätte ein Tag doch bloß mehr Stunden ;)

Liebe Grüße
Sabrina

KarinsArtScrap hat gesagt…

ahhhhhhhhh die is gaaf en heel erg leuk Andrea een prachtige tag.
Gr Karin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

was für ein wunderschönes Hängerchen du wieder gestaltet hast. Die kleinen TAG's sind ja wirklich knuffig. Das Motiv ist zauberhaft. Deine Dekoelemente gefallen mir alle sehr gut. Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank für deine lieben Kommentare Knuddel dich ganz lieb Silvi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hallo Andrea, Dein Tag ist wunderbar gelungen.
LG Sabine

Gudrun hat gesagt…

Ohhh, was für ein schönes TAG, das ist dir wunderbar gelungen und gefällt mir richtig gut.
Schicke dir liebe Knuddelgrüße
Gudrun

Heike hat gesagt…

Der ist ja total schön!!! Das Motiv ist allerliebst und alles so schön gestaltet. Gefällt mir sehr gut.

GLG Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist ein sehr schönes Werk. Wie immer super gestaltet.

LG Carola

heidi kunkel hat gesagt…

Wow, Andrea, damit hast du dich selbst übertroffen. Der Anhänger sieht grandios aus.
Viele liebe Grüße
Heidi