Donnerstag, 20. November 2014

Ein Starbook in 3 D......


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst...

Heute bin ich wieder als Designer für den My Bestie 3D Deco Blog. unterwegs. Denn es gibt eine neue Challenge!

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen ( denkt bitte an die Zeitverschiebung) lautet:


" Glocken, Kugeln oder Perlen"
" Bell's, Baubles or Beads"
Verwendet ein oder zwei oder alle drei für dein Proejkt...


Vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen. Es gibt einen Gewinner und eine Top 3, bei der man auch etwas gewinnen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen und zu diesem Thema, da fällt euch doch bestimmt etwas ein...Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr dabei seid. Also hüpft mal rüber zum My Besties 3D Deco Blog, dort findet ihr auch eine Anleitung, wie man selber 3D Motive erstellt.

Und da wir ja ein 3D Deco Blog sind habe ich auch einen 3D Bogen verwendt, ach das macht ja soviel Spaß, vorallem kann man sich ja seine Bögen ganz einfach selber erstellen....

Aber natürlich gibt es auch schon fertige 3D Bögen bei MyBesties!
Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Ich habe dieses Mal den wundervollen "Happy Snowman family" 3D Bogen verwendet.

Diesen wundervollen 3D Bogen könnt ihr hier finden: KLICK


Ich habe nach langer Zeit mal wieder ein "Starbook" gewerkelt...ach das hat mir ja soviel Spaß gemacht....ein weiteres ist auch schon in Arbeit.Ich finde, das ist so eine wundervolle Deko zu Weihnachten und natürlich auch ein ganz tolles Geschenk...

Für das Starbook habe ich mir mit meiner Cameo eine Schneidedatei erstellt und so ging es dann auch ganz Ratz-Fatz.....wenn ich etwas mehr Zeit habe, dann werde ich mal eine Anleitung dazu posten, wenn ihr Interesse habt...

Aber nun schaut selber hier kommt mein Starbook..

Ansicht geschlossen und von Vorne


Es folgen Detailbilder......


Ansicht von Vorne, der Seite und von Hinten...

Und so schaut es geöffnet aus...

Hier könnt ihr sehen, 
wie ich die einzelnen Seiten gestaltet habe...
Natürlich hat mir meine Cameo dabei geholfen.

Und hier nochmal Fotos des 3D Motivs mal näher ran...


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:
My- Besties Deutschland Challenge Blog #9 - Alles geht mit My-Besties"


Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und Abend, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
dein Starbook hast du ganz wunderbar gestaltet und das Motiv habe ich auch im letzten Jahr verarbeitet,ja die Motive sind immer wieder schön,Danke auch für deine lieben Zeilen,es freut mich immer von dir zu hören,hab noch einen schönen restlichen Tag und sei ganz lieb umarmt von Ulrike

Elborgi hat gesagt…

wow- das sieht ja toll aus
GLG
Elma

Tieva hat gesagt…

WOW! Wie aufwendig du das Album gestaltet hast, so klasse gemacht!
Viele Grüße
Gabi

PS: Lampe ist am werden, ich habe zumindest schon mal die Datei und die Anleitung runtergeladen ;o)

Heike hat gesagt…

Das sieht ja wundervoll aus liebe Andrea.
So ein Büchlein habe ich ja noch nie gesehen. Gibt es dazu auch einen Anleitungslink, ganz lieb guck:)
Wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüße Heike

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin ja mal wieder ganz hin und weg von deinem neusten Werk. Du hast es ganz fantastisch gestaltet, einfach nur genial.
Liebe Grüße Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich habe es selber entworfen.....ich werde mal schauen, wenn ich Zeit habe, dann mache ich mal eine Anleitung dazu....

Ganz liebe Grüße von Andrea

KarinsArtScrap hat gesagt…

o dat heb je prachtig gemaakt Andrea ziet er heel erg mooi uit, super.
Gr Karin

Beate hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein klasse Book mit toller "Deko". Ja du und dein Maschinchen ihr seid schon ein tolles Team.
Ganz liebe Grüße von der stillen, aber immer mitlesenden
Beate

KarinsArtScrap hat gesagt…

and Andrea


Thanks for join us at ScrapbookStampSociety Challenge.

Greetings Karin DT Coördinator



Svenja (dBe) hat gesagt…

Uiii, Dein Starbook sieht soooo toll aus! Wunderschön gestaltet - trifft absolut meinen Geschmack. Und die Form ist einfach genial.

LG Svenja

Engelchen hat gesagt…

Deine Project ist wirklich sehr schön geworden.
Danke für dein Teilname an My Bestuies Deutschland.
LG Geesje

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Buch sieht wundervoll aus, tolle Schneemänner.
L.G.
KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich bin ja total begeistert. Was für eine wundervolle Gestaltung. Dein Starbook ist absolut traumhaft gestaltet. Ich weiß wieviel Arbeit darin steckt. Ich bewundere diese Arbeit sehr. Vielen lieben Dank das du mit diesem wundervollen Werk wieder an der My Besties Challenge Deutschland teilnimmst. Ich bin wirklich sehr beeindruckt von deinem Werk. Es sind genau meine Lieblingsfarben.
Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

Dein Starbook ist klasse geworden, die Schneemannfamilie ist superknuffig

liebe Grüße

Annette

Köhn Doris hat gesagt…

Wunderschön, diese Sterne sind ein Traum.
LG Doris

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
habe da mal eine Frage .Ich habe doch von dir einen kleinen Tischkalender bekommen,wo erhalte ich für 2015 einen,schreib mal würde mich freuen,Danke deine Ulrike

Turwen hat gesagt…

Das sieht spitze aus!!!! Die Farben gefallen mir sehr, sehr gut!!!! Und der 3D-Effekt ist super!!!! Echt genial!!!!

LG!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schau mal liebe Ulrike, hier findest du welche: http://www.stempelmuehle.de/Embellishments/Diverses/Mini-Kalender-2015.html

Ich hoffe, das hilft dir...

Ganz liebe Grüße deine Andrea

hester hat gesagt…

Hallo Andrea,
Woooowwwww Ich bin begeistert. Ihre gestaltung ist wirklich wunderschön.
Danke für die Teilnahme an der My Besties Deutschland.
Liebe Grüsse Hester

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Dein Starbook ist toll geworden. Sehr schön gestaltet, gefällt mir total gut.
LG und eine schönes WE
Carola

Regina hat gesagt…

Andrea, bin ganz hin und weg! So ein wunderschön gestaltenes Album! Da passt alles so harmonisch zusammen! Großes Kompliment!

wünsche dir ein gemütliches Wochenende und LG Regina

Kaija hat gesagt…

Lovely project!
Thank you for participating ScrapbookStampSociety Challenge
Gr.Kaija DT-member

Annette Stapylton hat gesagt…

Absolutely fabulous.
Annette

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Sehr schön! Der Effekt mit dem Stern gefällt mir sehr - auch die schlichte und elegante Demo darin. Klasse :)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sabrina

Malika hat gesagt…

Das buch is so schon. Und die farben wunderfull

Malika

Ulrike Ewert hat gesagt…

Danke für die Antwort,sind zur Zeit leider nicht vorhanden,,,glg ulrike

Nela hat gesagt…

Dein Stern ist super geworden!
Danke für´s Mitmachen bei My Besties Deutschland!
LG Nela

Artesania hat gesagt…

Liebe Andrea ,wieder hast du dir etwas ganz besonderes einfallen lassen ,deine Kreativität ist etwas besonderes .Vielen Dank für deine Teilnahme bei der My-Besties Deutschland Design challenge in diesem Monat,ich hoffe du nimmst auch unserem Bloghop teil der startet morgen!
Liebe Grüße deine Gudrun DT