Montag, 10. November 2014

Ein selbstgenähtes Herz für eine liebe Bikerfreundin...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte da lasst...denn durch eure lieben Kommentare wird mein Blog doch lebendig, und dafür möchte ich euch danken...

Heute möchte ich euch wieder etwas aus meiner Nähwerkstadt zeigen. Denn neben dem Stempeln und auch meiner Cameo, setze ich mich auch sehr gerne mal zur Entspannung an meine Nähmaschine.

Entstanden ist ein Deko Herz zum Hängen, was auch schon seine Besitzerin gefunden hat..

Aber schaut selber hier kommt es..


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......und bitte drückt mir die Daumen, dass mein PC schnell wieder ok ist...

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich kann nur sagen bei mir macht sich gerade absolute Begeisterung breit. Dein Herzchen ist einfach nur Hammer. Deine Bikerfreundin wird sich garantiert sehr drüber freuen.
Wünsche dir noch einen wunderschönen restlichen Tag.
Liebe Grüße Sylvia

Elborgi hat gesagt…

das ist zauberhaft Andrea
GLG
Elma

Elborgi hat gesagt…

das ist zauberhaft Andrea
GLG
Elma

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat een mooi hart Andrea en prachtig kant gebruikt.

Gr Karin

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,

super genäht, gefällt mir echt gut!
LG
Nicole

Heike hat gesagt…

Das Herz ist so wunderschön. Der Stoff gefällt mir sehr gut. Bin schon ein Bissen neidisch auf deine Freundin, aber sie wird sich sehr freuen über das tolle genähte Herz.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
GLG heike

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ein dickes Kompliment von mir; das Herz ist traumhaft schön und die Farben harmonisieren gut. Deine Freundin hat sich sicher sehr darüber gefreut.
Ich wünsche Dir eine gute Woche und bedanke mich recht ♥lich für Deine lieben Kommentare.
Liebe Grüße
Karin

heidi kunkel hat gesagt…

Das Herz ist wunderschön. Die farbliche Gestaltung ist klasse.
LG Heidi

mgoll88 hat gesagt…

eine sehr shcöne idee, da wird sie sich sichelrich freuen

LG
Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

ich bin wirklich begeistert von deiner Nähkunst. Das Herz sieht wunderschön aus. Deine Freundin wird sich über dieses herzliche Geschenk ganz sicher sehr freuen. Ich bewundere jeden der so toll nähen kann. Dafür habe ich zwei linke Hände.

Auch deine Werke der vergangenen Tage habe ich mir angeschaut und es hat mir die Sprache verschlagen. Der Bestie Kalender ist ja der Wahnsinn. Du bist wirklich eine Künstlerin. Ich muss mich jetzt sputen und langsam mal in die Puschen kommen. Mir fehlen die Tage wo ich nicht zu Hause war schon sehr. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,
Dein Herz ist toll geworden.... gefällt mir sehr.
LG Stine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Ein wunderbares Geschenk Andrea und sehr liebevoll gestaltet.
LG Sabine

doris hat gesagt…

Das Herz sieht *toll* aus Andrea ...!!

GLG Doris

Tieva hat gesagt…

Traumhaft schönes Herz, ganz wundervoll gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da wird sich deine Freundin aber freuen,wenn sie dieses tolle Herz von dir bekommt,hab noch einen schönen Tag und
ganz liebe Grüße von Ulrike

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich staune gerade ganz heftig. Dein Werk ist einfach großartig geworden. Ich bewundere Deine Nähkünste. Total schön und sauber gearbeitet. Leider habe ich Nähen nie wirklich beherrscht. Deine Stoffe sind wunderschön ausgewählt und Deine Gestaltung mit Spitze und Schleife. Das Herz hat bestimmt viel Freude gemacht und einen schönen Platz gefunden.
Lieben Gruß
Uschi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oohhh was für ein super schönes Geschenk für deine Freundin. Klasse geworden.
LG Carola