Mittwoch, 26. November 2014

Ein Mini-Rittersport-Adventkalender...........


Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf, denn durch eure lieben Kommentare wird mein Blog doch lebendig, und dafür möchte ich euch danken...

Heute möchte ich euch gerne den Adventkalender zeigen, den ich für meinen lieben Schatz gewerkelt habe...

Beim Motiv habe ich mich mal wieder für ein Bildmalarna entschieden...und da die Lieblingsfarbe meines Mannes blau ist, habe ich das natürlich auch bei der Gestaltung berücksichtig, jedoch habe ich auf Schnick-Schnack verzichtet, da es ja für einen Mann ist...

Entstanden ist ein Mini-Rittersport-Adeventkalender, in dem 24 kleine Tafeln Rittersport Platz finden...

Geschnitten habe ich den Adventkalender mit meiner Silhouette Cameo nach einer Schneidedatei von Flati aus der Facebookgruppe...An dieser Stelle ein Dankeschön Flati für die Schneidedatei.

Doch nun schaut selber hier, kommt der Mini-Rittersport -Adeventkalender.....


Ansicht von Vorne......
Mal seitlich...
Und die andere Seite...

Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge
Stampavie and more # 225 - Anything goes



Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Der Kalender ist wieder sooo schön geworden! Ganz klasse gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Malika hat gesagt…

Toll gedaan so schon. I liebe die creation Andrea

Liebe grube Malika

KarinsArtScrap hat gesagt…

wat mooi gemaakt Andrea en wat een heel lief plaatje.
Gr Karin

Heike hat gesagt…

Das ist ja auch eine tolle Idee und sehr schön umgesetzt!!! Gefällt mir sehr gut!!

GLG Heike

Annette22 hat gesagt…

lieb Andrea,
Deinen Adventskalender hast Du total liebevoll gestaltet, das kleine Mädel ist soo süß

liebe Grüße

Annette

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,erstmal möchte ich danke sagen für deine lieben Zeilen,es freut mich immer von dir zu hören und dein Adventskalender für dein Schatzi ist ja so niedlich geworden,da wird sich Mann bestimmt freuen,hab da gleich mal eine Frage.Gestern bei hse haben sie die Cameo ja vorgestellt,ist es wirklich so einfach wie sie es sagen und lohnt es sich sie zu kaufen.Du hast doch Erfahrungen damit...
hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
Der Adventskalender ist so toll geworden , sehr schön gestaltet und jeden Tag eine kleine schoki, wie wunderbar.
GGLG Heike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
da wird sich dein Mann aber freuen. toller Kalender.
L.G.KarinNettchen

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
ach, dein Mann hat vielleicht ein Glück. Der Adventskalender ist wunderschön. Du wirst ihm damit eine riesen große Freude bereiten.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

was für eine süße Idee. Dein Mann wird begeistert sein von dem Adventskalender, den du so liebevoll für ihn gestaltet hast. Ich bin es auf alle Fälle. Die Idee gefällt mir wirklich sehr gut.
So eine Maschine ist doch wirklich genial. Mit der Hand kann ich das nie so schön sauber schneiden. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

Regina hat gesagt…

Andrea, dein Mann wird am 01. Dezember riesengroße Augen machen, wenn er diesen schnuckligen Adventskalender sieht! So ein Schoki-Spender ist eine großartige Idee!

LG Regina

Svenja (dBe) hat gesagt…

Wow, Dein Kalender sieht absolut klasse aus! Ganz toll gestaltet.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.

LG Svenja

Dina hat gesagt…

a beautiful card thanks for joining us at stampavie and more