Donnerstag, 6. November 2014

Ein Adventkalender mit My Besties...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal ganz, ganz lieben Dank für eure Kommentare, ich freue mich wirklich immer sehr darüber, wenn ihr bei mir auf dem Blog vorbeischaut und ein paar liebe Worte zu meinen Werken da lasst...

Heute bin ich wieder als Designer für den My Bestie 3D Deco Blog. unterwegs. Denn es gibt eine neue Challenge!

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen ( denkt bitte an die Zeitverschiebung) lautet:


" Es beginnt nach Weihnachten auszusehen 
It's beginning to look a lot like Christmas."


Vielleicht habt ihr ja Lust mit zumachen. Es gibt einen Gewinner und eine Top 3, bei der man auch etwas gewinnen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall vorbeizuschauen und zu diesem Thema, da fällt euch doch bestimmt etwas ein...Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ihr dabei seid. Also hüpft mal rüber zum My Besties 3D Deco Blog, dort findet ihr auch eine Anleitung, wie man selber 3D Motive erstellt.

Und da wir ja ein 3D Deco Blog sind habe ich auch einen 3D Bogen verwendt, ach das macht ja soviel Spaß, vorallem kann man sich ja seine Bögen ganz einfach selber erstellen....

Aber natürlich gibt es auch schon fertige 3D Bögen bei MyBesties!
Ihr findet hier welche Scrapbook Stamp Society und Sherri Baldy Etsy Shop - Hier

Ich habe mir dieses Mal auch selber einen 3D Bogen erstellt... Bei dem Motiv habe ich mich für das süße Mädel "Christmas Fairy Twinkle" von My Besties entschieden.

Ihr könnt es hier finden: KLICK


Aber schaut selber hier kommt mein Adventkalender



Es folgen Detailbilder......



Danke für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke.........

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und Abend, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Andrea, dein Adventkalender ist wunderschön gemacht
glg Gertrude

doris hat gesagt…

Der Kalender sieht *spitze* aus Andrea ...!!

GLG Doris

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Andrea,
wow, einen traumhaft schönen Hingucker hast du dir gebastelt. Der Kalender ist ganz zauberhaft gestaltet.
Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Andrea.
Liebe Grüße schickt dir Heidi

KarinsArtScrap hat gesagt…

dit is mooi gemaakt Andrea, ziet er goed uit.
weer eens wat anders.
Gr Karin

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Adventskalenderform, klasse gemacht.

Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Total schön, solch eine Art von Adventskalender steht auch schon länger auf meinem Plan, aber irgendwie wird da nie etwas draus^^

LG
Michaela

Gudrun hat gesagt…

Oh man, meine Liebe, da hast du ja wieder richtig kreativ gewerkelt und es ist ein gant tolles Werk dabei herausgekommen. Dein Adventskalender sieht superschön aus.
Wünsche dir ein schönes WE und schicke ganz herzliche Grüße
Gudrun

Heike hat gesagt…

Eine schöne Einstimmung auf die Adventszeit ist dein Kalender liebe Andrea, das hast du wieder so toll gemacht.
GLG heike

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
dein Adventskalender ist ja einfach wunderschön geworden,da hast du dir ja einen echten Hingucker gemacht,hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, dein Kalender ist wunderschön. Klasse!!!
LG Carola

Regina hat gesagt…

Andrea, von deinem tollen Adventskalender bin ich ganz begeistert!
Bei dem schönen Sonnenschein, den wie hier schon seit einigen Tagen haben, kann ich noch gar nicht an Weihnachten denken.

wünsche dir ein tolles Wochenende und LG Regina

Turwen hat gesagt…

Wow, der ist aber richtig, richtig schön geworden!!!! Ganz, ganz herrlich, diese Farben!!!! Und die ganze Gestaltung ist dir auch wieder so super gelungen, eine richtig herrliche Szene!!!!

LG!